@ Rahni
Wow, dein Corrado sieht super-tschuldigung-geil aus!!!! Echt klasse.
Wenn ihr euch mal in der Nähe von LB (Tamm??) trefft könnt ihr ja mal Bescheid geben.
Gruß
Marc
@ Rahni
Wow, dein Corrado sieht super-tschuldigung-geil aus!!!! Echt klasse.
Wenn ihr euch mal in der Nähe von LB (Tamm??) trefft könnt ihr ja mal Bescheid geben.
Gruß
Marc
Echt?? Auch 97DB?? Ich glaub ich muss es auch mal mit dieser Wolle probieren. Geb dann Bescheid wie alles gelaufen ist.
Ich hab meine auch nicht eingetragen bekommen... hab sie mal messen lassen: 102 DB - da ist wohl auch mit Stahlwolle nicht mehr viel zu machen... nun kommt sie wohl oder übel wieder runter
Nicht ganz aus Heibronn, aber dennoch oft in HN unterwegs!!
Schade, wollte auch noch welche... na ja, dann bleiben die roten halt dran
Hab das hier gerade gefunden - ist das nicht euer allseits "geliebter" Corrado??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1771074916
Kann mir nicht vorstellen, dass der Gute zwei Sätze für seinen Corrado gekauft hat...
Danke für deinen Hinweis, aber leider ist da keine wirklich hilfreiche Antwort drin vor gekommen - leider ...
Dann muss ich mich halt (mal wieder) auf die Suche machen
Ja, da muss ich Zoran Recht geben
Hehehehe, Summauto, der war gut
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt endlich eine Bastuck-Anlage habe (gebraucht von einem Kumpel, aber erst ein halbes gefahren)- - und sie heuer auch verbaut habe, hat sich gerade etwas Ratlosigkeit bei mir breit getan... die ist mal schweinemäßig laut
!! Deshalb meine Frage:
WO IST IN MEINER NÄHE EIN "GNÄDIGER" TÜV, DER DIE ANLAGE EINTRÄGT????? Kann keine drei Punkte riskieren!!!!!!
Wohne in 71720, zwischen Ludwigsburg und Heilbronn.
Bitte helft mir.... will die nicht wieder abbauen
Danke Leute...
Warum schreibt man dann nicht einfach Schalldämpfer
Trotzdem danke!!
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN.....
@ Zoran + Andreas Stöhr
Sorry wenn ich blöde frage... aber keine Ahnung was ihr denn mit diesen Absorabtionsrohren meint!!! Welche sind das genau?
[ 20 September 2002, 20:31: Beitrag bearbeitet von: Master of Disaster ]
Jo, ich auch!!
Die Startseite sieht verdammt gut aus - Klasse Jungs, weiter so!!!!! Da macht es Spaß täglich (oder öfter) vorbei zu schauen!!!!
Ich hatte Angebote um die 510,--€ bekommen.
@ Blue-G60
jetzt wo de es sagst... gott fühl ich mich auf einmal alt
[ 14 September 2002, 00:39: Beitrag bearbeitet von: Master of Disaster ]
@Osnabrücker RadoFreund
Hab was für dich:
http://www.autohaus-meister.de (ist in einem Nachbarort von mir)
Haben heute einen Flashroten VR6 reinbekommen - neues Modell.
Ges.Km 145tkm, Austauschmotor mit 45 tkm., Hartmann-Anlage, RS-Front,Rieger-Grill,geänderte Heckstossstange mit Gittern, Seitenschweller, Klimanalage...Innenraum sieht sehr gut aus, über den Lack müsste man mal mit Lackreiniger drüber.
einfach mal anrufen.
Gruß
Marc
Entschuldigung wenn ich dir nicht helfen kann, aber ich muß gleich eine Gegenfrage stellen...
Was ist denn so besonderes an diesen Zündkerzen??????
:eek: dann beeil dich bitte, bevor ich Teile vom A.Brett zum Lackierer bring