Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Super ein 40´iger des hab ich auch und habe sogar noch nen Buchstaben mehr, worum es hier glaube ich hier geht sind doch extrem kurze in den maßen 28cm-36cm oder die Kennzeichen für leichtkrafträder.
Ein 40ziger ist ja wohl absolut kein problem und das mit den mindestbuchstaben NES und dann 2 Buchstaben und eine Zahl oder ein Buchstabe und zwei Zahlen.Bei Kleineren kennzeichen wird bei uns auch schon absolut ein aufstand geprobt da heist es dann muss eingetragen sein und der Tüv sagt bei uns das entscheidet die Zulassungsstelle.
Leichter geht es da im landkreis BAd kissingen zu die haben KG und der Rest ist wurscht die größe "Suchen sie sich ein aus hauptsache des Zeugs passt irgendwie drauf.
Als ich noch beim Bund war, hatte ich mein Kennzeichen aus KG und es war nur 34 cm klein (Eurokennzeichen). -
Farbe ändert sich ja noch im laufe des nächsten Jahres
-
Vorbesitzer hatte nen Kredit aufgenommen und konnte diesen nicht mehr zurückzahlen also hat die Bank das Auto kassiert und ich habs gekauft
-
Noch treu geblieben das ändert sich alles Ende 2003
-
Da muss es doch noch irgendwas geben KBA Nummer oder so
-
Hat ein US-Modell die nicht auch auf der Spritzwand (Zusätzlich sonst wäre es ja ewig leicht das auszutauschen .
-
Folgendes Problem
In den papieren bei mir sind einige Fehler
z.B Erstzulassung is am 3 januar´94 aber Auslieferungsdatum ist mitte Februar ´94(laut VW Computer)Es wurde ein neuer Fzgschein zwischenzeitlich ausgestellt in dem auch keine Eintragungen mehr vorhanden waren
Desweiteren habe ich eine US Heckklappe und der Spoiler geht bei 120 hoch (80Mph)
Was gibt es noch für möglichkeiten ein deutsches von einem US Modell zu unterscheiden(keine Optischen Merkmale wie elektr. Gurte oder Sidemakers)
Vorne im Motortraum habe ich die fahrgestellnummer und ein KBA nummer z.B
Also wie kann man das noch erkennen -
Wollt ich schon viel früher machen, aber ich habe die Bitte nach dem Bild 100%ig erfüllt.
Wenn die ein wenig poliert kann ich mir vorstellen das es sehr gut auf einen Corrado passt
-
-
Du hattest hier mal einen beitrag geschrieben bei dem es um reperaturkosten ging die nach Alter eingestuft waren .
habe die Suche schon benutzt und nix gefunden da die Suche nur die letzten 300 treffer aufzeigt und du aber seit dem zeitpunkt schon ewig viel mehr geschrieben hast, kannst du mich darüber nochmal aufklären?
Danke
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Thema: gullideckel Bilder gesucht </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ihr fragt ich Antworte mit passendem Bild
-
-
-
-
oder hier eins ist aber schon 8 jahre alt (Tabellenbuch)
Holland + josenhans verlag ISBN 3-7782-3510-9 -
-
-
Meine Faxnummer:01212-5-116-63-687 (is bei Web.de)
Danke Thomas
-
Hat keiner eine wo er mir schicken kann?