BASTUCK oder Formel K die sind deftig kernig und haben mächtig Sound
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Würde mich auch mal interessieren
-
Wenn du mit deinem Auto fährst hört man ja ob ein Sportluftfilter drinnen ist und wenn das der Bulle hört dann lässt er dich die Haube öffnen (Chip ist nicht einsehbar) das heisst dann Fahren ohne Betriebserlaubnis gibt 3 Punkte sowie eine Geldstrafe über 40€ denn alles was über 40€ liegt hat mit Punkten zutun
-
Musst mit ca 250€ rechnen
-
Erst ma Beileid wegen deiner Anlage, aber wenn du die Suche Funktion benutzt wirst du feststellen das dieses Thema
schon 1000x behandelt wurde
[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Green Mile ]
-
-
Was meint ihr welche Farbe auf nen grünen Rado??? Im Profil seht ihr DAS grüne Ding!!!
-
Boh man ey alder ich mach mir nen Auspuff der hat 4 Rohre auf jeder Seite und aus der Motorhaube gehen ach noch 2 raus ach ja die 5Rohr Sidepipe auf beiden Seiten habe ich vergessen. Ich frag nur mal so bringt e was wenn ich statt einem Auspuff 2 habe nein unnötiges gewicht und rumgeproll.
Aber wem´s gefällt geschmäcker sind halt verschieden
-
Blue-G60 fährst du nach Dettelbach am 14-16.Juni des is bei Würzburg?
-
Zu diesem Zeitpunkt ist der Motor auch noch gelaufen was er jetzt auch noch tut nur das er ne MEnge Menge Menge Öl verbraucht und wie gesagt würde mich nicht wundern wenn mich bald einer drauf anspricht was mein "Diesel" so an Leistung hat.
Und allen nochmal Danke dir mir geholfen haben meine Fragen zu klären
-
Warum machst du es dir nicht einfacher nimmst deine Scheiben scannst diese ein damit du die Skalierung noch hast.
Dann etwas Sandpapier den Lack wech machen zum schluß richtig aufpolieren und dann die skalierung aufzeichnen oder eingrafieren und schon hast du eine polierte Tachoscheibe mit Skalierung. -
Ist nicht für den Motor sondern einen gebrauchten mit 96 000km meiner gibt den geist auf und verbrennt etwas zuviel Öl mein ganzes Heck sieht aus als würde ich nen Diesel fahren
-
Meine Fragen zum Motortuning eines 2.0Ltr 16V
Was bringt es wenn ich die Schwungscheibe erleichtern lasse?
Wer kann mir jemand günstigen empfehlen und was kostet es.Desweiteren suche ich eine gute und Vertrauenswrdige Firma die mir den Kopf bearbeitet sowie die Einlass und Auslasskanäle poliert sowie die Ansaugbrücke und wie immer den Kostenpunkt für die einzelen Aktionen.
Danke
-
JA ist ein 2.0Ltr 16V von einem aus ner Tuning Firma der diesen in seinen Golf(Schön Wetterwagen nie Regen oder Schnee gesehen) mal verbaut hatte
-
-
EIN TRAUM WIRD WAR HALT LEIDER NUR AUFM BILDSCHIRM ABER SONST ERSTE SAHNE ICH HAB MICH VERLIEBT
-
Ich habe einen ab Kat und als ich ihn eintragen lassen wollte meinte der Prüfer nur OH BASTUCK DA GABS SCHON ÖFTER PROBLEME UND DESHALB MACHTE ER EINE DB MESSUNG ABER SEIN PECH UND MEIN GLÜCK WAR DAS ICH 2 STUNDEN WARTEN MUSSTE BIS ICH DRAN KAM UND DA WAR MEIN AUSPUFF NATÜRLICH KALT UND DIE DB MESSUNG ERGABEN 85DB ALSO 1 DB DRÜBER EINTRAGUNG WAR DANN KEIN PROB MEHR NUR WENN ER RICHTIG WARM IST DANN IST DES EIN PANZER.
ALSO WENN IHR SOUND WOLLT BASTUCK!!!!!!!!
-
Na Ja mein ja nur hab auch schon den Preis übermittelt bekommen 500€ würde sagen das des ein super Preis is
-
Also ich bin dabei mir einen 2.0Ltr 16V Motor MKB 9A mit allen Anbauteilen und Getriebe mit 96 000 km zu kaufen da meiner wie zu erwarten bald mal die Grätsche macht.
Was darf des Zeug max. kosten???
Antwort über den Preis kann ich morgen posten(weiß ihn selber noch net), aber schätzt mal!!!
-
Außerdem kennt man bei seinem Auto das man selber aufgebaut hat die Macken und man behandelt das Auto einfach anders als wenn man ihn kauft.
Und noch was fertig kaufen kann jeder einen Corrado aber selber aufbauen, aber es gibt ja genug die einen Corrado fertig gemacht kaufen und sich rühmen ihn selbst aufgebaut zu haben