Kuck ma ob des besser ist
http://www.pixum.de/members/vwscen…1cc19beb9_2.jpg
Bei nem Bastuck Auspuff muss man zwangsläufig die Heckstossstange ausschneiden
Kuck ma ob des besser ist
http://www.pixum.de/members/vwscen…1cc19beb9_2.jpg
Bei nem Bastuck Auspuff muss man zwangsläufig die Heckstossstange ausschneiden
Wie wäre es mit TEC oder SAT oder Supersprint oder Supersport , Jetex und mehr fällt mir jetzt net ein
Tomy deine Aussage ist nicht richtig eine Standgeräuschmessung wird mit einem db Messgerät hinten am Auspuff mit Standgas gemessen.
Die Fahrgeräschmessung wird auch im Stand aber mit 4000 U/MIN am Auspuff gemessen.
Aber in einem Punkt kann ich dir recht geben Alles was den Schlechter als Orginalwerte ist wird nicht eingetragen (lautere Geräuschwerte / Schlechtere Abgaswerte)
Glaube das hier die Bilder von meinem Auto mir Diffusor zu sehen sind musst ma kucken des sind mehrere
Wo bekomme ich Vergoldete/verchromte Kotflügelschrauben zu günstigen preisen und wie siehts mit der haltbarkeit aus was muss man beachten(Pflege oder beim schrauben)?
Ähm Klaus oder Stefan kannst du deins ma zum CCG Jahrestreffen mitbringen?
Also bei mir ging alles sehr schnell! nehme aber an das die Firma halt Lieferschwirigkeiten hat wie viele anderen auch!
Musst halt mal versuchen das du was raushandeln kannst wegen der 4 Monate Lieferzeit
Kleine Korrektur bei mir sind bei SF3 75% nur Haftpflicht 246€uro im Halbjahr und wie gesagt bei uns ist eine Sehr hohe Regionalklasse die Die Gesamtsumme ja mitbeeinträchtigt
Ich bin (war)drin Zitat: Bobele
Was ihr noch vergessen habt sind die erheblich höheren Kosten für Breitreifen!!
Vorrallem so´n ABS Rotor kostet nicht die Welt!!!
Einfach nur gierig!!
Nur mit nem analog Modem dauerts sehr sehr Lange
Muss noch erwähnen das es sich bei dem CR7 Gutachten um 17 DIN A4 einseitig beschriebene Seiten handelt
Bei PowerTech war so das die damals 30DM von mir für ein Gutachten haben wollten
Wunderschön gemacht ! Respekt
Muss hier mal ein RIESENGROßES LOB an CR-Leichtmetallraeder aussprechen !
Da ich ein Gutachten gebraucht habe, schrieb ich die Firma an und fragte nach einem Gutachten für die neuen Felgen meines Corrys, das ich ca 2 Stunden später per E-Mail zuge3schickt bekam. Natürlich kostenlos was bei den meißten Firmen nicht selbstverständlich ist.
Also eine sehr kulante Firma
D.A.S. so nennt sich die Versicherung
Wenn ich mir das vorstelle ist es 100% schwer zu machen schaut dafür aber wahrscheinlich absolut edel aus
Ich habe das Gefühl das euer TÜV in Österreich ziemlich bescheiden mit Eintragungen ist!
Abrissschrauben ?
Nehme mal an das es sich hi9erbei um Schrauben handelt um die Gewindeverstellung unbrauchbar zu machen oder täusch ich mich wenn das der Fall ist dann hättest du dir das Geld für ein GW sparen können und dir irgendein anderes neimachen können.
Weiß noch als ein Kumpel in GErmany bei Tüv war und dieser mit nem Körner ankam und einen Schlag damit aufs Gewinde machen wollte damit er es nicht mehr verstellen kann. Kumpel hat dem Tüver natürlich nen Vogel gezeigt und gefragt ob er noch ganz dicht ist Eigéntum beschädigen zu wollen. Dann ist er zu nem anderen und der hats ihm dann Eingetragen ohne das Gewinde unbrauchbar zu machen.