Ach ja hab meine anfrage mit dem zusatz versehen zwecks Rabatt für CCG´Ler da ob es den auch für Motortuning gibt da CCG´ler für G-lader Überholung einen bekommen
Beiträge von Andreas Stöhr
-
-
Habe SLS schon mal angemailt letzte Woche doch bis jetzt ist noch keine Antwort zurückgekommen, leider
-
Basismotor 2,0L 16V 100KW/136PS
Kennbuchstabe 9A Leistungsteigerung auf 110KW/150PS
-Luftfilterelement
-Steuergerätänderung Preis incl.Montage 350,-Euro
Variante 2 Leistungsteigerung auf 121KW/165PS
-Luftfilterelement
-Steuergerätänderung
-Benzindruckanhebung
-Nockenwelle SLS Einlass Preis incl.Montage 815,-EuroVariante 3
Leistungsteigerung auf 137KW/187PS
-Luftfilterelement
-Steuergerätanpassung
-Benzindruckanhebung
-Nockenwellensatz SLS
-Zylinderkopfbearbeitung
-Ansaugrohroptimierung
-Fächerkrümmer
Preis incl.Montage 2630,-EuroWenn mich nicht alles täuscht meinst du die Variante 2habs zwar bei meinem Corrado nicht machen lassen habs aber vor im Winter da ich den Preis/Leistung für top halte wenn die angegebene Leistung dann noch passt kann ich nur sagen Super
-
-
Habe ich im Internet schonmal bei irgendeiner Firma gesehen die bietet die Stoßstange für den Corrado mit Golf 3 Blinkern an ich muss mal kucken dann poste ichs hier nochmal rein kann aber 1-2 Tage dauern da ich nicht viel Zeit habe
-
Wenn du die Reifen mit Hermes verschickst 7€ wenn du beide zusammen machst und etwas Karton aussenrum wickelst damit es eckig aussieht
-
Der Lack ist schon mindestens 3 Monate alt den da habe ich mir die Standox Lacke mal angeschaut und den habe ich dort schon gesehen also so neu ist der auch nicht
-
Habe die CR7 in 8.5 x 17 ET 30 VA und 9.5 x 17 ET 30 HA an der VA ist eine 20 Distanzscheibe und an der HA eine 15
Kann dir also bei 16 Zoll zur ET 20 raten da hast du weniger Problem und brauchst evtl keine Distanzscheiben
-
Vom Anbau passt sie nur mit dem Unterschied das sich dein Steller für die elektr. Spiegel woanders befindet und die Schalter für die Fenster nicht an der Seitentasche ist ´sondern in der Pappe desweiteren musst du andere Kabelstecker benutzen da diese sich verändert haben
-
Ich bezahl mit 75% nur Haftpflicht 246€
-
Es muss eine Motorveränderung immer aus Versicherungsgründen eingetragen werden.
Das einzige was dir erspart belibt ist die Umrüstung der Bremsanlage da diese für einen Stärkeren Motor ausgelegt ist.
-
Schaut euch halt mal die Preise für die Dachleisten an, denn die sind nicht ohne aber das teuerste war immer noch die Fensterleiste aussen an der Fahrertür
-
Ja den Sturz kann man auch einstellen !!
-
Hab des Teil bei mir auch entfernt als ich 9x16 drinnen hatte musste sogar da er etwas tiefer war so das mein Reifen am Plastik geschlieffen hat aber sonst hatte ich bis jetzt keine Probleme
-
Schöne Seite Schönes Auto
-
Wie sieht es aus das is doch Baujahr abhängig nehme ich mal an, oder ? Wie ist die Aufteilung?
-
Wenn ich mir des vorstelle wie das aussieht ich glaub ich könnt nicht mher vor lachen ich kann nur sagen ihr Österreicher seit schon besch....... dran mit den Regeln eures TÜV´s
Beileid
-
Nehme mal an des er die Teile vom Country Golf übernommen hat
-
Mir fällt da gerade noch was ein das was Tomy meint ist wahrscheinlich die Fahrgeräuschmessung für eine Luftfiltertraube, denn diese wird im Fahrbetrieb gemessen
-
Kann man sagen Hammerhartes Gefährt auch ma eine alternative