suche spuckt bei mir nix genaues raus über die firma mk-racing! verarbeitung und passgenauigkeit is wohl miserabel? wie is das mit dem klang? mit einem dämpfer is die sicher höllen laut? das mit dem Gutachten schicken wäre supi! gladen60@web.de! danke im voraus mfg volker
Beiträge von gladen60
-
-
@blue! was ist bei dir ein guter preiß!
zur not würde ich eine von mk holen! deine sidepipe is ja abgenommen, könntest du mir zur not ne briefkopie schicken? vieleicht drückt mein dekra-prüfer dann ein auge zu wenn er sieht das es mit abnahme geht! mfg volker
-
hi! wer kennt noch firmen auser mk-racing die sidepipe anlagen für den corrado vr6 herstellen und dies mit gutachten! mfg volker
-
hi! wenn du den kompletten 94er VR6 bekommst wird VW nix anderes übrig bleiben als auch den Motorkabelbaum und das motor-steuergerät für den neuen motor zu ordern! wees ja nich was bei deinen alten motor alles kaputt war, aber wenn de dein altes steuergerät und kabelbaum weiterbehalten willst must wohl dein zyl.-kopf vom alten VR6 beibehalten! mfg volker
-
abend! eine der benzinpumpen? der corrado hat nur eine und die sitzt im Tank! beschreib mal näher was du meinst! eventuell im motoraum? mfg volker
-
abend! machst scheibe raus und bohrst die niehten vom kompletten fensterheber ab! kannst den motor nich einzeln verwenden! mfg volker
-
abend! was ist der VR6 fürn Bj.? verteilerzündung oder Kontaktlose? warst mal bei VW fehlerspeicher auslesen? mfg volker
-
abend! also beide fensterheber! dann steuergerät (ist hinter seitenverkleidung hinten fahrerseite) dann türkabelbäume zum schalter und fensterheber und den eventuell den hauptkabelbaum zum steuergerät wenn er bei dir nich vorhanden sein sollte! mfg volker
-
abend! warst mal bei vw fehlerspeicher auslesen? was leider auch ein ofter fehler is, is das der luftmassenmesser spinnt! wenns z.b. sehr heis ist drausen und dann regnet es und die luftfeuchtigkeit nimmt stark zu kommt meiner auch nich klar und segt ein wenig! schau aber auch mal nach rissen an unterdruckschläuchen und am ansaugschlauch! nich das er irgendwo nebenluft zieht und deshalb segt! mfg volker
-
abend! die platine ist entscheident! kannst aber die komponenten (tacho,drehzahlmesser,tank/wasser) untereinander tauschen! sind gesteckt! mfg volker
-
hi! so ähnlich, machst zündung an so das die abs-pumpe läuft und drückst das bremspedal wärend ein anderer die entlüfterschrauben aufdreht! reinfolge kennst ja sicher! immer am weitesten vom Hauptbremszyl. anfangen! aber lass die pumpe nich so lange und nich trocken laufen! pause kann nich schaden! mfg volker
-
silver! hab auch kaum federweg! also wenn ich in starke kurfen fahre da schleifen die räder minimal an der schale! das kommt aber auch sicher daher weil sie ja keene befestigung mehr haben am kotflügel! aber das is noch lange keen grund das ich sie rausmachen würde!
mfg volker
-
Ralle! schaut supi aus! aber wo is der Grill abgeblieben und sind in der Frontschürze nich noch nebler verbaut
zumindest zeigts Lumma so bei ihrer seite! mfg volker
-
vieleicht hilft auch das hier http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=204134#000001 in der suche steht auch noch viel! mfg volker
-
also! bei den Zündkerzen schaust dir an wie sie verfärbt sind, also an den elektroden! müssen ne rehbraune farbe haben! wenn sie verrust sind oda sogar die elektrode verbogen is sind sie schrott! können aber auch haarrisse am kerramikkörper haben! schau auch ob die orginalen,zumindest die die reinkommen sollten drinne sind! hol da lieber neue, die kosten nich die welt und du bist auf der sicheren seite! Bei den Kabeln schaust nach marderbissen oder beschädigungen vom kabel zum stecker! manchmal sieht man auch, wenn er läuft im dunkeln auch die funken überschlagen bei den schmalen schächten! kannst die kabel auch mal auf wiederstand durchmessen! den wiederstandswert wees ich jetzt aber nich! Luftmassenmesser is so ne sache! da die empfindlich auf erschütterrungen reagieren! (unfall etc.)? wenn der fehlerspeicher nix angezeigt hat würde ich den als allerletztes in die engere auswahl nehmen! hoffe ein wenig geholfen zu haben! mfg volker
-
tach! also die radhausschalen kannste getrost beibehalten! erfüllen schon ihren zweck! bei mir sind sie drinne trotz 9x16 ET 15,spurplatten und gezogenen radläufen! mfg volker
-
abend! als allererstes mal zu VW fahren und steuergerät auslesen lassen! check aber auch mal zündkerzen und kabel! kann auch Luftmassenmesser defeckt sein! gibts viele ursachen für, aber das sind mit die häufigsten! mfg volker
-
wenn de den motor zerlegen solltest mache keene halben sachen und wechsle gleich die steuerkettenspanner mit und hol dir nich nur die kopfdichtung sondern nen kommpletten dichtungssatz! schau auch nach den ventilen und lass sie neu einschleifen! mfg volker
-
Gruß! an ner kaputten lamda-sonde liegt das nich! das kann mehrere ursachen haben! verbraucht er stark öl oder wasser? hast in deinem wasserausgleichsbehälter öl mit drinne? eventuell ZylinderKopfdichtung durch! lass mal kommpression messen nich das deine ventile nich mehr ordentlich schliesen! mfg volker
-
MadMax! die blinker und nebler vom neuen modell passen auch in die alte stoßstange! zumindest waren bei mir die alten Blinker und nebler verbaut und hab umgebaut! mfg volker