hi! hab 136€ bezahlt mit händlerrabatt! glaub 158.50€ fürn normalen kunden! teilenr. 535820045
mfg volker
Beiträge von gladen60
-
-
-
fahr nen 215/40/zr15 auf ner 9,5j und bis jetzt keene probs! und den unterschied vom ziehen des reifens wie bei ner 9j felge sieht man kaum! meistens entsteht noch so ne kleine wulst an der reifenflanke!
mfg volker -
hi! is bei meiner auch so, genau wie die kl. delle am endtopf orginal is
mfg volker -
hi! fehlerspeicher auslesen und diagnosen stellen is kostenfrei! da ham se dich übern tisch gezogen!
mfg volker -
hi! das blech is bei jeder hinteren stoßstange verbaut! denke mir mal das es die stoßstange verstärken soll z.b. beim unfall! mfg volker
-
beim vr is die hupe da wo beim g60 der ladeluftkühler is! also sprich vorne links am längsträger angeschraubt! wenn de die stoßstange abbaust kommst supi rann, sollte aber auch von unten gehen, wenn de ne bühne hast!
mfg volker -
das kommt auf die freigabe der reifenhersteller an! fahr auch den dunlop sp9000 in 215/40/zr15 auf ne 9,5j felge! probs gibts da keine! mfg volker
-
wichtig is, das du das gurtgehäuse gerade hällst, so wie es auch eingebaut is sonst liegt die kugel da drinne falsch und sperrt es! dann immer sachte vor und zurück bis er kommt! hoffe kannst mir folgen!
mfg volker -
live-abzug? die pics sind alle mit digi-cam gemacht
oda was meinst jetzt?
mfg volker -
sa. früh 9uhr bin eingetroffen und so. vor 9uhr dort wieder wech, da ich und kumpels absolut keene böcke mehr hatten! die pics haben ich und meine kumpels geschossen, also sind von allen welche dabei und es kommen och noch mehr! zu den perlen habsch och noch nen supi link *fg* http://www.provocatione.com/gallery/treffe…es/gallery0.htm also was da so rumlief in bautzen
mfg volker -
wieso issn jetzt noch ein thema?
also bei mir funzt der link! es kommen bald noch mehr pics und auch videos vom treffen! hab dich garnich gesehn binchen, naja, bei den ganzen perlen dort wusst ich eh nichmehr wo ich hinschaun soll!
mfg volker -
lol, nee, aber der hat dort den reißer gemacht!
mfg volker -
hi! was ham die ventile fürn durchmesser? brauch die nämlich in 8mm da 3tlg. th-line! bei raid find ich keine info darüber!
mfg volker -
http://www.lmg18.com/Index2.htm der rest dürfte klar sein
mfg volker
-
knüppel aus dem sack und nischt wie druff kann ich da nur sagen! such dir ne andere kullantere abnahme-stelle!
mfg volker
-
hi danilo! der schwarze rieger war ja auch dabei! hat der den nun losbekommen bei ebay?
mfg volker
-
9j et25 und 9,5j et18 haben die th-lines! die farbe vom blauen is gemixt! orginal is die farbe von der viper! is aber mein winter auto
-
-
man darf mal nich vergessen das es tips sind die man sich durchliest! ob man sich direkt daran hällt is die andere sache! zitat: Wenn man am Motor etwas falsch macht geht er nicht an oder geht hoch.Nicht ganz so schlimm! wees ja nich ob de schonmal nen kolbenhänger erlebt hast oder einen motorplatzer oder eben der motor fest gegangen ist bei 210km/h auf der bahn! auto quergestellt und wie das ausgeht kann sicher jeder nachvollziehen! also mist baun kannst du überall, reicht sogar wenn de ein rad nich festziehst! und zum thema firma, klar geht das bis zu nen gewissen grad, mit selbsteinschätzung was man dem kunden zutraut was er ausgeben will, aber sowas spricht sich ganz schnell rum und dann isses aus mit der vertrauten werkstadt von nebenan! (kunde is könig) und man sollte es ihm recht machen! will mich hier nich ausarten, bloß wenn einer von mir wissen will wie er ein problem löst helf ich ihn und versuch es ihn so unkompliziert wie möglich zu beschreiben! daher jedem das seine
mfg