soviel zum Thema:
"wurde nur von einem Rentner gefahren"
Beiträge von enterprise
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Pahh!
blosned kaufen!
Das Geld spare ich mir lieber für nen Dauerzündfunkenbeschleuniger.
odda
Benzinpillen ***gröl***Jürgen, der mit dem Opel fährt
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vielleicht hat die Aufhängung der Gummis ja
auch nur scharfe Kanten? -
@SteffenG und alle anderen !!!
passt bloß auf mit der "Bremsenreinigerundichtigkeitsuchaktion"!
:eek:
Ich hab das auch immer gemacht, bis ich mir mal den Friseur
sparen konnte und der Motorraum kurz in Flammen stand.
(Es war ein Zündkabel undicht)
Also immer schön Abstand halten und ne Gießkanne oder einen
Feuerlöscher bereit halten!Jürgen
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Der Fehlerspeicher löscht sich, sobald Du die Zündung ausmachst.
Fahr deshalb in die WS und lass ihn auslesen, sobald die Funzel leuchtet.
Es wird wohl ein Sensor defekt sein. (Kabelbruch oder Spule defekt)Jürgen
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wenn die Klima eingeschalten wird, hebt das MSG die Leerlaufdrehzahl an.
Wenn jetzt die Klima leer ist, fehlt der Widerstand vom
Kompressor und die Drehzahl steigt bis zum abschalten des LSV.
Der Motor muß natürlich warm sein.
Ist denn die Klima ganz sicher ausgeschalten? -
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warte mal 10 Min.
Wenn dann der Strom immer noch so hoch ist ==>SG wechseln. -
stell mal Deinen Leerlauf bei abgezogenem blauem Stecker auf ca. 800 U/min ein.
Und? jetzt gudd?Jürgen
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alle Seitenverkleidungen weg, Himmel raus,
Schiebedachrahmen raus.
1 Tag für geübte, 2 Tage für Anfänger.
Doch ohne Leitfaden, würd ich das ned machen.....Jürgen
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also wenn die gelb leuchtet, könnte es das äquivalent zur deutschen "Motorelektronik" sein.
Die leuchtet auf, wenn das MSG einen Fehler entdeckt. (wie beim ABS).Katze-Klo - Katze-Klo, ja das macht die Katze froh....
Ja, der Corrado ist eine Miezekatze, die schnurren und kratzen kann! -
corrado 45:
Wieso? Du hast doch ein nettes Schneckele!
Beides ist wichtig. So wird das "Kunstwerk Corrado"
perfekt abgerundet.
Ist sonst wie Suppe ohne Salz, G60 ohne G....
Corrado und schöne Frauen gehören halt zusammen
das war schon immer so..... -
Ich ging zu Dir und deckte Dich auf. Da sah ich Dich:
in Deiner vollen Pracht ... in Deiner ganzen Schönheit und konnte nur noch mit heiserer Stimme " mein Baby "hervorbringen.!
Nein: ich konnte mich nicht an Dir satt sehen ... an Deinen Rundungen, an Deiner Figur, an Deinem märchenhaften Äußeren! *seufz*
Mit glänzenden Augen näherte ich mich Dir. Meine zitternden Hände wollten Dich berühren, zuckten aber wie elektrisiert immer wieder zurück. JA ... ich musste zugeben: es war "G***heit", Verlangen auf den ersten Blick gewesen! Seit ich Dich das erste Mal sah wollte ich Dich haben, Dich besitzen. Du solltest mein "Eigentum" sein!
Nun gelang es mir: ich streichelte Dich ... sog mit jedem Atemzug mehr und mehr Deinen Geruch in mir auf. Mein Atem ging schneller als ich zu merken schien, wie sehr auch Du auf diese Berührungen zu warten schienst.
"Gib’s mir, Kleiner. Tue es!" Du betteltest mich quasi an, es Dir zu besorgen. Doch ich wollte Dich - und auch mich - noch etwas quälen, bis ich schließlich noch näher an Dich heran trat ... und es mich schließlich übermannte:... ein kurzes Streicheln ließ Dich zunächst wie eine Katze schnurren;
... ich öffnete Deine intimste Stelle...
... ein weiterer gekonnter Handgriff ... und Du warst nicht mehr zu halten: Du hast Deine "Krallen" ausgefahren, warst sprungbereit wie eine Raubkatze. Ein heiseres Fauchen war zu hören, ein Beben ging durch Deinen und meinen Körper.Oh ... Wie ich Dich darum beneidete! Ich streichelte erneut Deine Rundungen. Dein Körper war so schön glatt, fast makellos! Er war weich, gleichzeitig aber auch hart und unnachgiebig.
Mit jeder meiner Berührungen wurdest Du heißer und heißer ... Deine Bewegungen schneller und schneller. Jede meiner Streicheleinheiten hast Du sofort in rhythmischen Zuckungen umgesetzt. Deine leuchtenden, klaren Augen funkelten mich an ... und blendeten mich gleichzeitig. Aber ich konnte nicht wegsehen! Nein, meine Blicke hafteten weiterhin an Dir.Ich merkte, wie meine Erregung stieg und ich mich kaum noch beherrschen konnte. Mittlerweile spürte ich Deinen warmen Körper und konnte bemerken, wie Du immer heißer wurdest.
"Jaaaaaaaaaaaa...!" ... Nun warst Du "fällig"!
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Ein paar kurze Gasstöße ... und ich fuhr mit meinem heißgeliebten Corrado vom Garagenhof. -
John:
wieso sollte man den Edelstahl nicht mit der Flex schneiden?
Mit was dann?
Werde so´n Zeug keinenfalls mit der Handsäge abgeigen!Also meine hat jetzt schon FETT Luft an der HA.
Schätze so 2 Finger breit! -
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genau so isses.
Dafür ne Zusatz-wapu -
Hubraum kann durch nichts ersetzt werden!
(ausser durch noch mehr Hubraum...)
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Hi Scirocco-co
und auch ans Stefan´le!
Hab mir bei dem schönen Wetter freigemacht und die Hartmannanlage
in den G60 reingeklascht.
War schon relativ aufwendig, aber ich wollte ja Orginalhalterungen....
Aber seit heut abend
weiß ich, wie sich mein G60 mit dr´Hartma-alag anhört.
SAUGUT!
Das sind die Mühen gleich wieder vergessen.
Also: nicht verzagen! Dran bleiben! Die Mühe lohnt sich!
Ein bisschen muß ich schon noch den Autogenbrenner kreisen lassen, dann
schlägt er auch nid mehr am Mitteltunnel an.
Hab dazu noch Bilder gemacht.
Sowie der Film (leider noch keine Digi...) voll ist, stelle ich die ins Web.Die Arbeitsgänge im Überblick für Corris ab ´92:
Benötigte Teile:
12mm Edelstahl rund, ca. 1m
2mm dickes Edelstahlblech 150mmx40mm
1 Auspuffhalter vom Golf
1 Doppelschelle von VW (siehe Stefans Link)
Autogenbrenner zum biegen des E.Stahls
MIG-MAG mit Argon oder Mischgas und Edelstahlschweissdraht(Alter Auspuff ab Kat ist schon raus)
Zu fertigende Teile:
(Als Vorlage dienten jeweils die alten Halter)
- Hintere Haltestange für den Endtopf biegen.
- Vorderer Bügel für den Mitteltopf biegen
- Blech zur Befestigung des Bügels biegen.Einbau:
Den hinteren Halter genauso wie am alten Buff anpunkten.
Golfhalter an Karosse anbauen, dazu den alten letzten Gummihaltebock abmontieren.
Dort sind etliche Löcher, eines davon passt....also nix bohren!
Dann den hinteren Topf einbauen.
Anschließend den mittleren Tof und den vorderen Dämpfer zusammen-
stecken und probehalber mit dem Endtopf verbinden (2.Person erforderlich)
Den Vorderen Dämpfer entsprechend kürzen (ja nach Katlänge).
Doppelschelle drauf, beide Dämpfer einbauen.
Danach die Anlage ausrichten, Schellen festziehen.
Durch Schütteln nochmal kontrollieren, ob auch nix anschlägt.
Nun den hinteren Halter am Endtopf fest verschweissen und danach
den vorderen Halter mit dem V2A Blech am Mitteltopf anschweissen.
- FERTIG!
Achso ja, fast hätt ichs vergessen:
Motor anmachen und sich am Klang ergötzen!Grüße Jürgen