Hat jemand so eine Anleitung für einen Startknopf?
Beiträge von katagag60
-
-
Überprüfe mal ob dein Auspuff undicht ist. Ich habe auch ein 89er G60 und ich habe mich gewundert das er einfach nicht mehr so toll geht. Vor kurzem habe ich gemerkt das meine Auspuffanlage am Mittelschalldämpfer total undicht war. Jetzt wo sie wieder dicht ist, geht der Corrado viel viel besser.
Überprüfe es. Kleine Ursache, große Wirkung. Ach ja, bei mir war es genauso das er das Gas spät angenommen hat und wenn er kalt war hat er im 2. total beschissen beschleunigt.
Gruß Andreas
-
Was denkt ihr, ein MSD aus dem Golf 2 der passt (ist bisschen kleiner als original MSD).
Wird das sehr laut?
Verliert man damit Leistung?Gruß Andreas
-
Ich weiss nicht ob er vom Golf 2 G60 ist. Ich frage aber nochmal nach.
-
Ich schließe mich G--Ladiator an...
-
242km/h lt. Tacho mit 185/45
-
Was ist der Unterschied zwischen Limited und RallyGolf?
-
Bei uns hier in Aburg hat die ganze Zeit ein Rally Golf 2 G60 in rot gestanden. Volllederausstattung. Baujahr war glaube ich 89. Hatte mich noch gewundert das die für einen 2er Gold mit 100Tkm noch über 10000 Euros wollten. Jetzt verstehe ich es.
[ 08 Oktober 2002, 22:36: Beitrag bearbeitet von: katagag60 ] -
Oh man, du hast ein Glück.
-
kann das Interessante nicht einfach eingescannt werden und per email an interessenten geschickt werden
-
Stadt max 350km
Stadt/Land 400km
Autobahn zügig max 350km
Autobahn gemütlich 450km -
Als mein G60 noch original war habe ich auf 200km Autobahn bei eine Geschwindigkeit zwischen 90-110km 13,2 L gebraucht -> Habe es selbst nicht geglaubt gehabt bis ich nach 200 km nachgetankt hatte. Auf der Landstraße ist bei gemütlichem Fahren auf jeden Fall unter 8 L möglich.
-
Nein, nicht verschrotten. Dann verkaufe ihn lieber komplett!
-
Du willst mir damit sagen das in dem Rohr ein Loch sein muss durch welches ich die Lambda hängen kann!?!?
Das ist gut zu wissen, dann werde ich keinesfalls den KAT einfach nur leer machen. -
Wieso klingt das so ******* wenn der kat leer ist?
Wie klingt der Wagen dann? Mein Kat ist schon ewig kaput und der Wagen klingt nicht so besonders toll, wollte ihn deshalb irgendwann mal leer räumen.Ich habe mal gelesen das manche ein Rohr einbauen (schweißen?) und damit soll es gut klingen.
-
Wie sieht es eigentlich Versicherungstechnisch aus wenn man im Winter mit Sommerreifen fährt?
Klar, wenn es schneit muss man das Auto stehen lassen - das muss man ja mit einem tiefen Auto sowieso (bin ja kein Schneeschieber!)
Gruß Andreas
-
Neulich habe ich einen Vectra gesehen der hat sich das Ferrari-Zeichen auf die Felgen und die Haube geklebt. Vielleicht macht es ja Ferrari genauso. hihii....
-
Hy,
hat jemand Bilder von einem Corrado mit Borbet A 7,5x16 vorne und hinten 9x16. Mich würde mal interessieren wie das aussieht.
Können auch vergleichbare Felgen sein. Rundrum 9x16 habe ich schon life gesehen. Möchte nur ein Vergleich dazu haben.
Danke.
Gruß Andreas
(Bilder an: kataga@my-mail.ch)
-
@RedAngel
Muss das Auto nicht absaufen wenn ich den Temp-fühler ziehe?
Z.B. wenn der abgezogen ist, dann startet bei mir nichtmal der Wagen.
-
Ich würde sagen dein Wagen läuft viel zu fett. Denkst du nicht auch?