Steffen G
Da brauche ich ja 15mm Spurplatten! Die muss ich dann auch wieder eintragen lassen - kostet ja auch Geld.
Dazu brauch ich ja dann doch auch Spurplatten für hinten, oder?
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man nicht nur vorne Spurplatten verbauen darf.
Die Möglichkeit ist natürlich viel viel einfacher! Na ja, mal schauen was sich ergibt.
Beiträge von katagag60
-
-
Tobip
Danke für den gutgemeinten Rat - das Problem ist das ohne Platikadapter das Mittelloch schon viel zu klein ist!Felgen: 56,5mm (vermutlich Opel)
Benötigt: 57,1mm (Corrado)Meist ist es anderes herum und da ware dein Rat genau richtig!
@SteffenG
Danke für deinen Beitrag - ich werde morgen mal mit einem Kumpel reden. Ich hoffe er kann es mir in der Firma machen.Danke. Gruß Andreas
-
-
Was ratet ihr mir was ich tun sollte?
Ein Kumpel von mir arbeitet in einer Firma und könnte evtl. den halben mm richtig professionel abfräsen - was haltet ihr davon so etwas zu machen?
-
Sorry, kenn mich nicht so gut aus. Weiß nicht was Du mit Adapter meinst!?!?!?
-
Gibt es 15mm Spurverbreiterungen ohne diese Nut in der Mitte?
-
Man, so ein Mist. Meinst Du man kann die irgendwie vergrößern ohne das man sie kaputt macht oder es jemand merkt? Es ist so ja minimal...
-
Nein, habe sie nicht selbst gemessen. Es fehlt ca. ein halber mm.
Ich glaube mich daran zu erinnern das der Vorbestizer was von Opel sagte - habe Opelgutachten mit Corradogutachten verglichen! Mittelloch bei Opel ist 56,5 und beim Corrado 57,1.
Gibt Spurverbreiterungen die das Mittelloch verkleinern?
-
Davon bin ich auch ausgegangen, daher hatte ich auf die Größe von Mittenloch nie Wert gelegt (ist ja dann immer gleich).
Was für eine Firma ist das?
-
Hallo Freaks,
ich habe ein rießen Problem. Ich hatte mir letztes Jahr von 2 unterschiedlichen Leuten Borbet Felgen gekauft. Hinten 9x16 mit 4/100er Lochkreis und vorne 7,5x16 mit 4/100er Lochkreis.
Bei den 9x16 sind so Platik-Adapter dabei - passen perfekt.