Wie laut ist das so wenn man das Rohr um die Hälfte kürzt?
Bekommt man deshalb immernoch genauso ärger oder fällt das garnicht mehr so auf?
Kannst mir auch direkt unter advdl@gmx.de schreiben.
Gruß Andreas
Wie laut ist das so wenn man das Rohr um die Hälfte kürzt?
Bekommt man deshalb immernoch genauso ärger oder fällt das garnicht mehr so auf?
Kannst mir auch direkt unter advdl@gmx.de schreiben.
Gruß Andreas
Hallo. Kann man irgendwie auf legealem Wege den Sound gleich/ähnlich hinbekommen das er klingt als würde man ohne Resonanzrohr fahren?
Muss ja nichtmal ganz so laut wie ohnr Resonanzrohr sein.
Danke
@T Ingold
Ich habe es hinbekommen. Ich wollte nur lieber mehrmals fragen, da ich beim Auto immer etwas vorsichtig bin.
Danke.
Achso!
Ja, also das es so laut ist, das es lärmbelästigung ist würde ich nicht gerade sagen. Da gibt es leute die eine Auspuffanlage haben das es einem durch den Magen fährt. Oder die leute die durch die Straße fahren und die Fenster wibrieren.
Ich werde das Resonanzrohr aber eh in ein paar Tagen wie reinmachen, denn ich muss zum Tüv/asu.
@ Matthias Arndt
Hallo.
Oh, du scheinst ein Polizist zu sein, wenn es richtig deute.
Kannst du mir vielleicht sagen was mir so passieren könnte?
Können die sagen das ich nicht weiterfahren darf bis ich wieder ein Resonanzrohr habe?
Können die einfach sagen, dass das 40 € macht und das wars? gibt es da festgelegte Preise?
Ich finde diesen Flugzeugartigen Sound einfach klasse. Ist auch nicht lauter als eine gute Auspuffanlange.
Kannst du mir vielleicht einen Tip geben wie ich mich verhalten sollte?
Danke.
Also Spritverbauch kann ich noch nicht sagen.
Muss ich erst testen.
Ich kann nur sagen das er in den Gängen 1-2-3 unter 3000 U/min nicht mehr so gut geht. Das ist denke ich aber normal bei dem was ich gelesen habe. Aber wenn ich im 2. bei 3500 u/min aufs Gas steige dann geht der ab wie ein Rettich. Würde ich wissen das es nicht sein kann, würde ich sagen das er besser geht.
Genauso im 3. ab 3500 u/min geht der ganz normal.
Ich tanke aber auch nur superPlus. Weiss net ob das auch was ausmacht beim Resonanzrohr, kenne mich net so gut aus.
Echt, die dachten das wäre normal? naja, man kann ja sagen das ist wg. dem G-Lader so. Hier sieht man halt auch wieder das ein Corrado vorteile hat. Den kennt nicht jeder. Den G60 noch viel weniger. Die meisten haben null Ahnung davon. Hab mich letztends mit nem Kfz im 2.Lehrjahr unterhalten, da hab ich mehr plan davon wie er!
Bei meiner 30 minütigen Testfahrt habe ich eben 3 Polizeiautos gesehen. Aber jedesmal stand ich gerade an einer Ampel als sie vorbei gefahren sind.
HI. So hab das Resonanzrohr jetzt draußen. Man, das klingt ja oberfett. Das ist geil.
Hhhmm, was sag ich den Grünen, bzw. wie verhalte ich mich am besten wenn mich die Grünen anhalten?
Ja das ist klar. Nein, das wollte ich probieren. Wollte mich nur erstmal informieren, nicht das ich was kaput mache. ich bin Informatiker.. ich bin mit autos net so fit... obwohl ich mein Corrado seit okt 2000 habe...
Hab immer bissl bedenken das ich was kaput mache... wofür ist das Platikteil das quer über dem Rohr festgesteckt ist?....
Das wollte auhc nur auf der einen Seite raus und nach 5 min ist es in der Mitte gebrochen...
HI. Kein Problem.
Ok, nur beim Hebeln gibt das Platik mehr nach als das sich das Rohr bewegt.
Hast du icq oder msn messenger?
Ja und wenn sie feststellen das es weg ist, was können die mir max antun?
PS, hab es auch schonmal in einem extra Threat gefragt, ist es normal das es so schwer rausgeht?
Ich bekomms irgendwie nicht raus.. das ist wie fest...
Hallo,
ich will jetzt endlich mein Resonanzrohr raus haben. Doch das teil will nicht raus. Ich kann machen was ich will, ich bringe es einfach nicht raus. Ist das normal das das sehr schwer geht, nicht das ich was kaput mache... danke...
Hi Jungs,
was kann mir passieren wenn mich die grünen Dinger anhalten und feststellen das ich kein Resonanzrohr habe?
Kostet das einfach nur 40 DM Strafe oder so?
Was kann mir mindestends und was höchstends passieren?
Ich habe gerade mit der Suchefunktion rausgelesen wie ich es entferne, jetzt möchte ich halt wissen ob es ein großes Risiko ist. Kenne mich da leider nicht aus.
Kann ich mir den einfach zusammen basteln und einbauen oder muss ich den beim tüv eintragen lasseN????
Muss ich wenn ich mir einen VR6 kaufe und neu lakiere etc den eintragen lassen?
Ich will mir ein anderes Gitte reinmachen!
Das außenrum will ich tornadorot lackieren.
Danke
meine natürlich VR6
Was darf so ein VR5 Grill kosten?
Weiss das vielleicht jemand?
Hallo,
ich habe einen 89er G60, wenn ich mir nen VR6 Grill kaufe und den ein bisschen umbaue, passt der sofort ohne anpassungsarbeiten im G60?
Danke.
Gruß Andreas, 89er G60
Ich kann mich dem letzten Beitrag nur anschließen, ich habe meine Öltemp noch nie über 112 Grad gebracht!!