Wie viel Arbeit ist es den Himmel auszubauen? (mit Schiebedach)
Beiträge von katagag60
-
-
Ich habe ein altes Gamma-Radio, weiss aber den Pin nichtmehr.
Kann ich diesen irgendwie in Erfahrung bringen? -
Klaus_Admin bzgl. Opera
Die Navigationsleiste erscheint leider nicht. Java-Script ist aktiviert - daran liegt es nicht.
-
Auf der Arbeit nutze ich Opera. Ich werde es mal testen und posten.
-
Ich sage ganz ehrlich, mir sind Corrados auch nie aufgefallen.
Corrado ist mir das erste mal aufgefallen als der Vater meiner Ex uns damals mit dem Wagen seiner Freundin zum Essen abgeholt hat.
Wir kamen aus dem Haus und da stand ein weinroter Corrado, sah aus wie Serie. Mein erster Gedanke war Jetta/Vento verschnitt.Beim Platz nehmen auf dem hinteren Sitz (ich bin 188cm) kam es mir sonderbar vor. Danach wurden meine Augen magisch von den 260 auf der Tachoscheibe angezogen.
Die ersten 500 Meter waren ein Vollgas im ersten Gang bis fast 50 in einer engen Gasse in der Altstadt.
Ich hatte Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Ich sagte nur, wow, das ist ja geil. Die fahrt bis zur Wirtschaft werde ich niemals vergessen. Ihr Vater ist, muss ich zugeben, sehr sportlich gefahren.
In der Wirtschaft musste ich herausfinden das das ein Corrado G60 mit G-Lader ist. Er hatte ein kleineres Laderrad mit Chip drin, Gewindefahrwerk das ziemlich hoch eingestellt war.
Ich löcherte sie 2 Stunden über Versicherung, Steuer etc.
An diesem Abend habe ich mich so in Corrado verliebt das ich am selben Abend begonn mir im Internet einen Corrado zu suchen (mein Audi war durch einen Unfall sowieso kurz davor Schrott geworden). 1 1/2 Monate später hatte ich ihn gefunden. Seit dem möchte ich ihn nicht mehr hergeben, er hat irgendwas.Jetzt fahre ich schon bald 2 Jahre meinen Corrado und muß dazu sagen das ich außer Krankheiten und Verschleiß nichts besonderes hatte.
Kerle, die meine sie wären hart habe ich schon die Fingernägel in meine Beifahrertür krallen sehen wenn sie das erste mal in einem Corrado mitgefahren sind und fast jeder sagt das es ein Erlebnis ist.
Gruß Andreas
-
Mein Corrado G60 ist Baujahr Mai 89 (bald 180Tkm) und ich habe 0W40 drin und mir drückt es nicht raus. Das Baby läuft wie eine 1!
[ 13 September 2002, 19:44: Beitrag bearbeitet von: katagag60 ] -
Schaut euch mal die Zündkerzen an. Ich habe sie gereinigt und danach war es bei mir weg.
-
Wer erzählt denn so etwas?
-
Habe es bis jetzt noch nicht probiert. Werde es heute nochmal versuchen. Ich poste dann ob und wie es geklappt hat.
-
Ich finde die Kreuzschraube nicht. Ich habe euch beiden eine Email mit einem Bild gesant, vielleicht könnt ihr mir ja so helfen.
Gruß Andreas
-
Ich habe dem Verkäufter mal ein Link auf das Corrado-Forum geschickt!
Mal gespannt ob er was zu diesem Thema schreibt! ...hihi
-
Kann man den Artikel vielleicht irgendwo im Internet lesen?
-
-
Wo sitzen denn die Schrauben? Ich habe so etwas vermutet, doch ich habe sie nicht gefunden - nach 13 Jahren hat das alles teilweise doch seltsame Farben angenommen.
-
Grube? Sag doch was. Wir sehen uns so oft und du hast nie gesagt das du eine Grube brauchst. Mein Cousin hat doch eine!
-
Hat irgend jemand eine Anleitung zum Benzinfilter wechseln?
Ich habe gestern mir das ganze mit Ruhe angesehen. Um den Filter auszutauschen muss man doch diese ganze Metallplatte rausschrauben, richtig? Was ist das eigentlich direkt neben dem Kraftstofffilter?
Kann ich dieses Steuerkabel ohne bedenken abziehen? Sind dort irgendwelche Leitungen bei denen ich etwas beachten muss?
Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich das ganze am Besten angehe?Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
Gruß Andreas…
-
Unter Teppich versteh ich auf keinen Fall Fußmatten!
Colorwaschmittel? Hast du damit die Teppiche in eine andere Farbe gefärbt oder nur nachgefärbt?
-
Ich werde das Auto mit dem Wagenheber etwas anheben, denn sonst kommt man ja eigentlich garnicht dran - oder meinst du mit anheben Grube oder Bühne?
-
Also den Benzinfilter habe ich gefunden. Habe aber gesehen das man da anscheinend nicht so leicht dran kommt. Musste dann leider abbrechen, da es zu regnen begann.
Wie komme ich am Besten an den Benzinfilter? Was muss ich lösen damit ich ihn heraus nehmen kann. Wenn ich den Zu- und Abschlauch abziehe, läuft dann viel Benzin oder sind das nur ein paar Tropfen die gleich wieder aufhören?
-
Ich habe mir einen besorgt. 10,99€.
Mal schauen ob das mit dem Einbau reibungslos klappt.
Ich werde danach mal posten ob ich eine Veränderung am Fahrverhalten feststellen kann.