Sorry, aber ein Bild vom neueren Lichtschalter finde ich da nicht! (Jedenfalls keins wo man Ihn vernünftig sieht).
Aber trotzdem schonmal Danke!
Hoffe noch auf mehr Antworten, aber jetzt wird erstmal 'ne Runde geschlafen.
Und tschüss....
Sorry, aber ein Bild vom neueren Lichtschalter finde ich da nicht! (Jedenfalls keins wo man Ihn vernünftig sieht).
Aber trotzdem schonmal Danke!
Hoffe noch auf mehr Antworten, aber jetzt wird erstmal 'ne Runde geschlafen.
Und tschüss....
Morgen zusammen!!! (freie Tage sind schön!)
Mich würde mal Interessieren wie der neue Lichtschalter im Corri ab '93 aussieht. Hat jemand ein Bild oder sonstiges davon?
Und noch was anderes, der Kranz hinterm Lenkrad (wo Blinker- und Scheibenwischer-schalter, MFA usw... dran sind), paßt das ganze Ding vom 93er Design - auch in einen 92er VR6? Da sind ja noch die alten eckigen Schalter dran! Oder kann man dat nich so einfach austauschen?
Hallo Torsten,
hast du mal Zeit gehabt die Anleitungen für die Viper 300+ irgenwo auszubuddeln?
Wäre echt nett, Bitte Melde Dich!!
Hey Torsten, gute Arbeit!
Wäre wirklich nett, wenn du mir die Bedienungsanleitung und die (sehr wichtig) Einbauanleitung irgendwie zukommen lassen kannst!
Und tschüss...
So, ich habe mal nachgesehen! Auf dem Steuergerät der Anlage steht "300+".
Ist das jetzt die Anlage Viper 300 HF oder die Viper 300 ESP?
Mist!, jetzt hab ich schon nachgesehen und weiß immer noch nicht genau welche es ist!
Wie die genaue Bezeichnung der Anlage lautet weiß ich auch nicht! Schaue Morgen mal nach (Steuergerät),bis dann...
Hi Leute!
Mein Problem ist mein Corri hat ne Viper-Alarmanlage drin, aber der Vorbesitzer hat alle Anleitungen oder Handbücher der Anlage verschlampt. Kann mir jemand sagen was für Features diese Anlage hat sprich was Sie kann, was für Sensoren oder wie man Sie richtig einstellt und bedient.
- Kann man die oben genannten Unterlagen irgendwo besorgen oder besser noch, hat jemand von euch diese Unterlagen und kann Sie mir kopieren (oder so ähnlich!).
Vielen Dank schonmal!
Ok, Danke!
Jetzt bin ich schon was schlauer!
Bis dann...
Hi, ich habe seit kurzem auch einen Corri (VR6 Bj.:92). Habe aber gehört ab 1993 ist die Innenausstattung sprich Türverkleidung usw. anders!
Wer hat Bilder davon? Würde gerne mal ein paar sehen.
PS: Was ist eigentlich alles anders?