Beiträge von Doradus

Löööööööööööööööööööl. Mal so am Rande, zuviel "Zaubermittel" sind nich so gut fürn Motor :super:

@Jan
    mir ist das auch schon 3 mal passiert, peinlich peinlich. Vorallem weil so nen GROSSES BLAUES GEBÄUDE bei mir steht
    :spineyes::rofl:

[ 24. April 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]

Das ist auch besser so :spineyes: Ich hab nur den mittelschaller dran und .... :frech: Ich geb dir aber den tip fahr zu anfang (solange du sie nicht eingetragen hast) nicht auf der autobahn. Sonst brennt sie frei und dann wird dat schwer mit dem eintragen. :heul2:

Wer lesen kann is .... DER SPRIT STINKT, nich die abgase :super: Und beim trabi muss man nur ein wenig rennöl mit reinmischen dann riecht dat eigentlich ganz annehmbar. Also sorry aber nen 95 VR6 hat alte software und verbraucht deshalb 1-2 liter mehr? :confused: Also ich schätze mal da gibt es zich fache erfahrung mit dem sprit. Öhm Aral 1.119 Supa Plus :rofl:

Also gestern Super Plus bei aralegrande 1.099 heute 1.129 Ein glück das rot-grün das sagen hat :mad2: Aber egal. Also ich kenn da wen der hatte mal nen 3er Vr6 Automatik, das bedeutet ja sowieso mehr verbrauch. Er hatte mal optiteuer getankt. Weniger leistung mehr verbrauch :super: SPITZE. HAb das mit nem Kumpel auch mal in nem 45PS 6gang Kart getestet. Genau das gleiche. Is halt fürn ... . Kostet viel und schnuppert selbst mit öl gemischt nach .... :szahn: .Meine meinung. Vieleicht bin ich ja auch auf der falschen tanke eingestellt :rofl::spineyes:

Naja sind ja nur 50cent auf 100km also 500cent auf 1000km also bei 10000km sinds "nur" 5000cent hmm also 50 euro hmmm also wenn du so rechnest is es dir also egal das es schon pro tankfüllung seit anfang des jahres 20 DM mehr verschlingt das aufs jahr gerechnet :rofl: LÖL ich fall um. Aber echt mal. Ich bin mit ARAL :frech: i mehr als zufrieden. Und mein 6er überholt sogar auf der Autobahn .... nene sag ich lieber nich. Hat nun schonmal wer an optimax gerochen? glaub ja mal nich. Und unsere minderpsler :spineyes: werden bei einem octan sicherlich keinen unterschied feststellen. Eher die ganzen extremgepumpten :szahn: Tut mir leid wenn ich da jemanden quer komme aber in meinen augen ist optimax nur erfunden worden um den leuten mehr geld aus der tasche zu ziehen.

Aber ein glück das ich keine Ahnung von tankstellen hab :eeks::zunge:

Ne kurze Zeit Vorführwagen dann zweitwagen von irgend so nem firmenchef und dann bestimmt nich ruhig (aber wenig) gefahren von nem 28 Jahrigem. Geht halt nix über nen guten neuwagen den man selbst einfährt :frown: Ich werd das auf alle fälle mal testen. Thx. So geht er ganz gut kann mich nicht beklagen, dafür das er fast serie is. (Leistungsmässig). :teufel::rofl:

Jo die Entlüftung sieht bei mir besch.... aus, vorallem tropft das ab und an auf das hitzeplech vom krümmer. Bei meinen Eltern ihrem ML wurde dieses Prob jetzt auch behoben, da wars aber schlimmer. Die meinten auch das der filter der da drinsteckt im Arsc... war. Was wäre denn wenn die Entlüftung nich mehr ganz frei wäre und deshalb keine optimale entlüftung mehr ist?! Das müsste doch auch leistung kosten? Das kann man doch auch im stand testen oder geht das nur beim Fahren? :1zhelp:

G60Ing und steffen g

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollt ihr den Motor schneller entlüften? Damit das Ölprob verschwindet?! Also ich würde dann 2 anschlüsse anbauen, einen vor die drosselklappe einen dahinter, die beiden zusammen schliessen. So kann er immer entlüften. Oder hab ich da was falsch verstanden? Mit na klappe im schlach der vor der drosselklappe is. Hmmm ich glaub ne Zeichnung wäre jetzt besser :spineyes:

Das problem mit dem Ölverbauch hatte oder hab ich auch. Hatte die schaftdichtungen gewechselt und die ventile haben auch kein spiel. Jetzt muss ich erstmal abwarten, hab vor kurzen meine Ölwanne abgedichtet. Hatte die wolke nach langen motorbremsen auch. Aber nur wenn das Öl gut warm war. Hatte 10w-40 drin jetzt 10w-60. Ich bin mal gespannt. Ne wolke hab ich jetzt seit 500km nichmehr gesehn.
    :spineyes: