jo entweder so oder man dreht über 2500 beim vr6, da is der motor wieder lauter und die denken nur das man nich schalten kann
ROB
Angeb0r
jo entweder so oder man dreht über 2500 beim vr6, da is der motor wieder lauter und die denken nur das man nich schalten kann
ROB
Angeb0r
Also so wie das aussieht ham die alle nix plan, werden bestimmt bestochen um ne abe für nen neues Teil rauszurücken. Ich finde es nur schei.. das man die firma die die teile herstellt nich verklagen kann.
Kannst ja mal ROB fragen, original Bastuck beim VR6 dB Spitze 100. Und die war so verbaut wie es sein sollte
NoLimit
Notprogramm war bei mir so das derc corri 25L auf 100km nahm aber die Leistung ist geblieben. Und die zylinder waren bestimmt schön sauber Ich würde an deiner stelle mal alle Druckschläuche durchschaun vieleicht ist da einer hin. Aber erstmal sonde wechseln. Das ruckeln hatte ich auch mal, schau alle Kerzen mal an und die stecker und mach an der ansaugbrücke mal nen lecktest.
Man was hab ich doch schon alles mal gemacht *geradeinkopfkommwasallesschonwar
Wenn du sie gleich nach dem einbau einträgst isse ja leise Also hast erstmal nen gutes gefühl und nicht jeder bulle ****. dir an. In Deutschland sind nur die mit de weisen mützen schlimm. Die ham leider selten verständnis für uns
@arndt
Das seh ich anders, mir wird etwas verkauft was vom STAAT oder von seinen Handlangern geprüft und abgenommen wurde. Also wie jetzt? Die prüfen was FÜR TEUER Geld und am ende wars eigentlich das gleiche als wenn jemand die wüste fegt? Was viel schlimmer ist, ich kaufe das alles für teuer Geld und ein logisch denkender Mensch geht davon aus das man etwas kauft was VOM STAAT erlaubt, weil geprüft ist?! Also verklage ich den staat und die prüfstellen weil das alles vortäuschen falscher tatsachen ist? Also werde ich doch betrogen von beiden. Also ist das ALLES SCHWERER BETRUG? Also IST DAS STRAFBAR? Also wie jetzt? Und warum braucht man das nicht? brauch ich überhaupt etwas was mein Auto sicherer oder sparsammer oder oder oder macht? Is doch voll daneben. Und dieses DU BRAUCHST ES JA NICHT MIST, ICH VERSORGE DEN STAAT MIT GELD. Die tuningindustrie ist kein pfenigverein Also ist das BETRUG im grossen Masstab?! HILFE Wir werden beobachtet Naja eigentlich weis ich garnich was ich schreiben wollte
Das ist aber in den Augen von "normalen" Leuten nich nachvollziehbar. Wozu bezahl ich soviel geld für den ganzen schei.. ? Um diese depp.. zufrieden zustellen? Die diese regeln aufstellen, ohne "anscheinend" keine Ahnung davon zu haben. Dann kommt da wer und es war alles umsonst??!! D.R. ist doch fürn A....
Und eigentlich könnte man den TÜV oder DEKRA oder oder VERKLAGEN! DA sie es ja sind die die Teile Abnehmen!
Also nach München sollte man nich fahrn Ich hab nur nen Bastuck MSD und nen G-Power ESD. Und wenn ihr es keinem sagt ich hab sogar noch kat und serien vsd. Und öhhmm die 100db schaff ick bestimmt Als spitzen wert. Wenn ich mal angehalten werden sollte lass ich das Auto bei 3000 drehungen laufen, da is der Motor wieder LAUTER
Und ich hab mir das alles nur rangebaut um unsere lieben FUSSGÄNGER zu schützen! Nu hört man mir doch scho viiiiel früher
Gibet aber schon ne weile Und wenns keiner verrät diese technic gabs schon zu OSTZEITEN HONNI RULZ
G60
hab noch nen ganzen achsschenkel rumzuliegen, für nen schmalen streifen kannste dis haben
oooooooooorrrrrrrrrr verdammt ich hab was nachgemacht isch rup se ab nene ich lass se dran. sieht glaub ich ganz gut aus
Auf das du ein "LEUCHTENDES" beispiel bist
hier irgendwo in den tiefen des forums gibet jemand der das schonmal gefragt hat, geh mal auf suchen! Da findeste 100pro was
genau! ab zu VW! die hams vergeigt und müssen es wieder richten
Ich hab Scheibenkleber genommen, hält wie Bombe. Bohr nur keine Löcher. Sonst hat der liebe Rost was wo er loslegen kann. Habe vorne und hinten auch mit Heissluftpistole angepasst, die würden schon alleine deshalb halten Durch nen kleinen Fehler sind meine ein wenig nach innen gestellt aber das hat kein zweiter so und ich finde es rotzdem super
8x17 mit et30 und 215/40 wird zwar enge und du musst die kanten umlegen, sieht aber jut aus. Hab jetzt 8,5x17 et 20 und 215/40 drauf. Musste ich aber alles ein wenig weiten, sieht aber noch besser aus
Jo hi.
Also meine Anlagen haben immer "Geleuchtet". Was eigentlich bei hoher Drehzahl ,der Geschwindigkeit der Abgase und der Temperatur die beim Verbrennen entstehn nicht zu sehr Verwunderlich ist. So lang ist die Auspuffanlage ja nun auch wieder nich, das die Abgase Zeit hätten sich abzukühlen. Mein MSD von Bastuck hat auch schon ne blaue Farbe angenommen. Das muss so sein, wir fahren ja "leider" nich mit wasser. Also Heiko wenn die werte stimmen und der ESD nur innen Glüht seh ich da keine probs. Und die anderen staunen auch nich schlecht wenn man abends auf der Bahn mit nem "Leuchten" durch die gegend düst
Also ich hatte mal was ähnliches bei meinem 16V DAAAAMALS. War die Zündung so schei... das er ne fehlzündung in luftfilterkaster geschickt hat. Und das scheppert ganz ordentlich. Also Zündung mal schecken. Oder wie schon gesagt wurde, tropfende düsen. Sammelt sich sprit im zylinder und beim ersten start schmetert er das dann raus. Glaub ich
ooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr die weissen sehen ja fett goil aus mist mist mist, kohle wo bist du??
Christopher
jo stimmt, ich will aber wissen wieviel ich reinpumpen kann ohen den motor hoch zu jagen.
Micha
man muss ja mal drüber nachdenken
Also die erste zahl sagt aus das, das Öl bei minus 20 °C dünn genug ist um schnellst möglich alle stellen zu schmieren. Die zweite Zahl sagt aus das, das Öl bei 200 °C noch dick genug ist und der schmierfilm nicht reist. 15W öle würde ich persönlich im Winter nicht fahren, zuviel belastung für den motor. Eigentlich sollte ein 10W-40 ausreichend sein laut Auto Bild test Ich hab trotzdem 10W-60 von castrol drin. Machst mit dem Öl von ARAL aber nix falsch Ist halt nen Markenöl. Und im sommer isses eh latte ob 15 w oder 5 w sind beide Dünn bei der Temperatur