Aber die Lautstärke uiui.
Zoran
geht schon, geht eigentlich alles, man muss nur wissen wie. aber es ist das glecihe prob wenn man den MSD ersetzt
Beiträge von Doradus
-
-
Kann aber auch das Zündschloss sein. Wenn es das näste mal nicht geht hau mal gegen den Anlasser, wenn er dann kommt hat Corra auf jedenfall recht (hat er warscheinlich jetzt schon)
-
50000 wär doch ok?!
-
-
LOL hier gibet auch solch CS vergaste? Wir sind wohl überall!
-
Dazu fällt mir nur so ein Film ein wo ein Kunde immer Auspuffanlagen klaut. Da war auch so ein 6rohr Teil dabei.
-
Ich hab den Händler Ordner hier, und wenn ich das nicht falsch lese, gehts nicht! Was hast du denn jetzt schon unter deinem Auto verbaut?
-
Hmmm irgend wann sind wir vom Thema weg und landen beim Eierkochen. Aber die 400 erreichen wir locker!
-
Der 6er macht Ventilaufsetzer? Ich denke nicht. Wie denn nu? Könnte es sein das dein Motor Probleme mit der Luftzufuhr hat? Luftmengenmesser? Und deshalb Probleme mit der Zusammensetzung vom Luft-Kraftstoff Gemisch bekommt? Oder die Zündung?
[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
Na wenn der Motor nach vorne kippt, schlägt da nicht der Filter auf den vorderen Träger rauf? Oder wars beim 6er? hmm *schnellmalnachschaungeh*
-
Aber das Steuerteil kann nich durch den Chip defekt gehen? Weil wenn es wirklich nur rein gesteckt werden muss .... hehe.
-
Hmmm aber wenn sie ins bekommt, hat sie schon einmal einen Anhaltspunkt. Sie kann es ja ändern. Und wer hat sowas noch nicht gemacht. Ein Glück das es das Internet gibt
-
Man will aber manchmal. Hehe ROB Hmmm also ich geb einfach gas wenn ich will und dann funzt das. Aber auf der Geraden kann jeder schnell.
-
@Philly
Jo so sieht das aus!Wie ist das nun mit der Abschaltung? Gibt es sowas?!
-
Man habt ihr die WERTE gerafft? Ich brauch erstmal Sauerstoff, hilfe Sani. 400 KM/h 12 sec auf 300 KM/h da brauch ich ja länger um aus einen Parktasche zu fahren. . Jetzt lautet das Motto, Geld zusammen bekommen.
-
7000 DM wär ok. Der Laden hat ihn bestimmt für 6000 DM gekauft . Nur mal so am rande, Lasst ja die Preise für die Corris oben! Ferrari und co machen das richtig wobei ersterer ja auch nur ein FIAT ist die Preise bleiben oben. .Ich kann mich ja IRREN aber gibt es nicht schon mehr Ferraris als corris und müsste deshalb nicht der VW teurer ,weil seltener, sein.
-
Naja du hast zwar grosse Schande über dich gebracht aber da du gesagt hast das es dir sehr schwer gefallen ist sei dir nochmal vergeben! Hauptsache einmal im Leben VW CORRADO gefahren!!
Schöne Grüsse nach Sydney!
MfG
Doradus -
@Corri_in
Über Geschmack lässt sich halt streiten, einige haben ihn andere nicht. CORRI hehehe Ist das eigentlich Männerliebe und zählt das Auto dann als Frau? -
2.9L VR6. Na ich hab es schonmal aufgehabt es wäre kein Problem den Chip zu wechseln, hab aber mal gehört da müsste noch was dann geändert werden.
-
Es gibt noch genug andere schöne Frauen.