ich bin bisher immer mit 215 Sommerschluppen im Winter gefahren und hab nix Crash gemacht. Fahrn könn ins das Motto. Aber dieses Jahr hol ich mir die besten Winterreifen wo gibt und ich mach die Teile auf serien alus rauf. Und nu? Was ist daran so schlimm? Funzen die Reifen nicht wenn die Felge 1/2 Zoll breiter sind?
Beiträge von Doradus
-
-
im Twingo kann man gut
-
Drück drück!
-
looooooooooooool KEINE SORGE BIN JA DABEI! ISCH hau se ume
-
hehe ROB wollte seine BASTUCK eintragen lassen 110dB da hat der TÜVer nicht mitgemacht. Und die ANLAGE ist voll "SERIE"! Ist doch komisch das man was kauft mit ABE und man es nicht eingetragen bekommt. TOLL IS DAS!
-
Sagt mal welcher BULLE schaut bei Winterreifen nach ob die EINGETRAGEN sind?? Und das auch noch bei serien ALUS? Einfach raufzern und losgegurkt. Mach ich auch und nu?
-
Bestech den TÜVer . Frag doch erstmal ob sie das abgassgerät mal ranstöpseln können, nur standgas bei 80 Grad Öltemp. Wenn die leute ein wenig locker sind machen sie es. Ich wirds machen, aber stuttgart is zu weit wech von BERLIN.
-
Oder da dacht wer er muss die 160 PS irgendwie umrechnen so wie MEILEN in KM/H
-
Dann musste sagen, der vor dir hat wohl Gas wech genommen und dich deshalb genötigt oder es saß ne voll süsse Mause im Auto und du warst gleich sooooo verliebt und bist ihr deshalb so nah aufgefahren bist.
[ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
Die Felge schleift? Bei mir schleift manchmal der Reifen. Hab gehört man kann wohl die Lenkung einstellen, dann kannste nich mehr voll einlenken.
-
bis 400 schafen wir. hast halt wieder ein gebiet angeschnitten marco das is ne helle FREUDE!
-
musst einfach entspannt bleiben und wenn dir wer anmacht lass ihn sabeln. Weil sone geht nicht weil viel teurer leute haben eh nix plan.
Brecht nicht das Brot und verteilt es unter den Armen, das sieht komisch.
600SL tz kein Gegner!
-
jenau dafür brauchste nen AUTO was nen SL600 Überholt HAB ISCH SCHON GEMACHT hrhr
-
131000 MEILEN . wie war die umrechnung?
-
Da gibt es doch so eine Rolle die wird mit sona dicken Schraube festgemacht. (Umlenkrolle oder Spannrolle?) Hat einen extrem dicken Kopf aber dünnes Gewinde?!
-
Mal so als Tip, welcher Bulle weis schon wie viele Schalldämpfer unter einen Corri gehören? Hatte mal bei meinem 6er Kat-rohr-MSD-ESD. Und jetzt hab ich Kat-SerienVSD-BastuckMSD-GPOWERESD. Hmm und ist lauter als vorher. Hauptsache der ESD ist eingetragen.
-
Kommt es von innen oder von aussen? Aber ich schätze mal HYDROS!
-
Schlagende Lenkräder zuhülf. Wie der rest bin ich auch für Auswuchten. Von der sache her müsste das Auto auch stark Vibrieren?!
[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
urgs ich hab gelügt, ich hab ja meinen Lappen schon seid 8 Jahren. Was mich hier aber echt ÄRGERT, das ihr im suff fahrt. Null Verständniss dafür!
An alle die das machen, ich hoffe ihr macht mal nen Bösen fehler. Nen Kumpel wurde letztens erst fast von einem suffkopp übern haufen gefahren, aber den haben wir uns geholt und die Bullen kammen mit 3 6pack![ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
24. 6jahre also den Lappen. 0Punkte aber viel Geld wegen falschparken gelöhnt.