Sucheoption meint er falls dus nich weist.
Beiträge von Doradus
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wenn steag recht hat kannst du auch mal am Motor rütteln. Beim 6er hab ich so den def. des hinteren lagers festgestellt. wenn steffen recht hat wird ich es anders testen, voll einlenken und im kreis fahrn, es müsste knacken beim kurve fahrn
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Hmm also Rob und ich haben nich so lange dafür gebraucht. Und sie haben mir gleich adapter mitgeschickt. Aber wenns einfach wär wärs doch langweilig
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Welchen ESD von Bastuck willsten haben?? Und nebenbei ich habe serien vorschaller Bastuck MSD und G-Power ESD. UND ES ROCKT
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Das Teil was für das meiste Kopfzerbrechen sorgt ... DIE LAMBDASONDE
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getriebe ausbaun?? wie jetzt? uh man 4000 dm eieiei.
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ICk hol mir och winterschluppn, kommen aber auf ALUs rauf hehe. Sind aber nur 15zoll urgs und spurrplatten muss ich auch raufmachen sonst gibt es immer nen echo aus den radhäusern.
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bedeutet also altes raus neues rein? is das nicht schon serie drin?
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Zoran
Recht haste runter in ersten bei 60 hmm dat kann ja nur krach machen .Eigentlich ist das mit 60 im ersten eher selten, hab ja manchmal sogar schon bei 40 den 5ten drin Hach 6 Zylinder *schwärm*@sussi
Wenn man die Kupplung mit bedacht nutzt ist das eigentlich nicht verkehrt und mit der richtigen Auspuffanlage isses sogar nen Ohrenschmaus. Bambambam hehe -
*rofl* der tank is doch vorn am Motor oder? Deckel uff und rin!
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Lass es erst von deiner Freundin testen. Wenn sie beim einschalten nicht anfängt zu zucken hast du es richtig eingebaut. Die schalter vom corri müsstest du eigentlich nehmen können! Ansonsten gibt es auch sowas für den ziganzünder Nein nein war spass. Ich weis nur das du die kabel (von der heizmatte) nicht kaput machen darfst, das war das aus für meine Sitzheitzung in meinem G60.
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Echt toll. Mir wurden jetzt 2 sachen angeboten, nen VR6 Biturbo könnt ich mir baun lassen oder vom Kumpel ne NOS-Anlage für 1200DM. hmmmm. Warum eigentlich nich BEIDES. Hauptsache die SCHALLMAUER kommt mir nich in Weg .Wenn wer die NOS kaufen will, 1200DM ist aber gebraucht. Geht aber wie HÖLLE.
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Das letzte war ernst gemeint, ist es bei winterreifen wichtig das die felge stimmt?!
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Wende dich am besten an G-Power! Hab das Teil zwar auch dran, aber leider kein Gutachten für. Steht ja schon drin. Musstest du auch die heckschürze aussägen? Und was hast du noch drunter??
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Naaaaa? Was hat der Fahrlehrer immer gesagt? Erst bremsen und dabei runterschalten und Motor langsam mitbremsen lassen. Dazu gehört aber die richtig fahrweise. Also bei 100 km/h an die Ampel ran und das dann noch so machen halt ich eher für nicht ratsam.
Zoran
Bei 60 hab ich manchmal noch den 1sten drin. -
Hmm bei meinem 6er muss ich manchmal zwischengas geben wenn ich runterschalte und mir zuviel Zeit dabei lasse. Sonst gehen die Gänge schwerer rein. Sonst geht das Getriebe aber sauber!
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Meine Tankanzeige (MFG) haut immer hin! Und bei dem wetter da drausen bleibt die bei 12-13 L stehn. GRUMMEL! Naja 6Zylinder wohlen halt gewärmt werden.
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Auf Landstrasse isses wohl normal das dat so lang dauert, 15 km sind doch da nicht viel oder. Meiner wird nur schneller warm wenn ein wenig Öl fehlt.
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Sommerschluppen RULZ. Hehe. Meine Zarte schaut och Fussball, naja zumindest die spiele von dem Verein hier und von de BERLINAS. Fussball urgs Nix MOTOR nur 22 Mann die nem Ball hinterher renn. Wo sind da die G-KRÄFTE? Ele halt dir ran! Und Sex geht fast überall!!
Spass muss sein!
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noch 5 soll ich sagen und dann .... höhöhö und dann haben wir nen CFR!!