Ist die klemmende Seite zufällig rechts?
Da hilft nur Geduld und Spuke, Notentriegelung gibts nicht.
Grüße
Ralph
Ist die klemmende Seite zufällig rechts?
Da hilft nur Geduld und Spuke, Notentriegelung gibts nicht.
Grüße
Ralph
Bei mir was das dünne Kabel, welches an die Lima geht, durch. Dass bringt den Erregerstrom an den Anker. Wenn das Kabel durch ist, geht auch die Koontrolleuchte nicht, und die Lima kann keine Spannung erzeugen.
Wenn es allerdings geht, wenn die LiMa geerdet wird, ist wahrscheinlich das Erdungskabel der LiMa korrodiert. Dann kann der Erregerstrom auch nicht fliessen, womit die Lima keinen Strom abgibt. Bei höheren Drehzahlen kann allerdings der Restmagnetismus des Ankers ausreichen, um die Stromerzeugung anzustoßen. Gibt dann aber einen Spannungsstoss, der der Elektrik nicht zuträglich ist.
Schau' mal hier rein:
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=2;t=204788
Grüße
Ralph
Hi Arnie,
es sind drei Schrauben, eine siehst du nicht, weil die hinter dem Scheinwerfer sitzt. Da gibt's ein Loch im Schlossträger, durch das du an die Schraube kommst.
Wenn du nicht zurechtkommst, ruf mich an, solltest meine Nummer ja noch von Großbreitenbach haben.
Grüße
Ralph
Tja, wollte nachschauen, dabei ist der Bowdenzug der Motorhaubenentriegelung gerissen.
Schönen Tag noch
Ralph
Oder es sind schlicht die Kabel im Türschanier durchgescheuert und liegen auf Masse.
Grüße
Ralph
Was hat die Bremsflüssigleit mit der Handbremskontrolleuchte zu tun? Ich dachte, die Handbremse ist rein mechanisch.
Das interessiert mich nämlich auch, da bei meinem Corri das Gleiche passiert und ich es eigentlich ignorieren wollte. Dachte, es käme vom Handbremssensor, der nicht richtig tickt.
Grüße
Ralph
Also,
entweder Innenspiegel und linken Aussenspiegel,
oder linken und rechten Aussenspiegel.
Komplett ohne Aussenspiegel ist nicht erlaubt.
Grüße
Ralph
@karstenp
Der blaue Of- ist meiner, siehe mein Profil.
Danke für dein Lob.
Wenn du was wissen willst, mail mich einfach an.
Grüße
Ralph
[ 05 Oktober 2002, 22:02: Beitrag bearbeitet von: Ralle ]
Micha,
machst du noch Gitter in die Öffnungen? Bei meinem kann man bis auf die Reserveradmulde sehen, dass sieht nicht so toll aus.
Silberpfeil,
wer bringt die raus? Link?
Grüße
Ralph
Mit meinen Lumma-Schweller und nem Scherenheber aus dem Walmart geht aufbocken ohne Probleme.
Grüße
Ralph
Habe das gleiche Problem gehabt, dann habe ich das Rohr heiss gemacht und so lange hochgebogen, bis es passte.
Grüße
Ralph
Ich schau' heut mal bei mir nach, habe auch Lumma mit verlegter Kennzeichenbeluechtung, kann mich aber nichtmehr erinnern, wo ich da den Strom für abgenommen habe.
Grüße
Ralph
Holger
Das ich mir gefalle steht ausser Frage
und dass ich meinen Corri so hinstellen will, wie er mit gefällt, ebenso.
Was soll die Diskussion? Wenn einer gerne tief/breit/laut (so wie ich) fährt, dann weil es ihm gefällt. Und die Kollegen, die auf Original schören, machen das aus dem gleichen Grund und mit der gleichen Legitimation.
Im Endeffekt geht es einfach darum, sich seinen Corrado so hinzustellen, wie man ihn sich vorstellt. Das sollte jeder!!!!! respektieren.
Schönen Abend noch
Ralph
Habe meinen Corri bei SLS tunen lassen, da war auch die Eintragung kein Problem.
Die Versicherun (HUK) hat pro 500 Euro umbaukosten 12 Euro mehr Jahresbeitrag verlangt.
Grüße
Ralph
Die Antwort ist wirklich ganz einfach:
Weil es mir so gefällt.
Noch Fragen?
Denk' mal drüber nach.
Grüße
Ralph
bei mir hatte der Keilrippenriemen mal die lima stark nach unten gedrückt, da hat dann der lima-lüfter am ladergehäuse geschlagen.
Wenn sie sich bei dir nicht zu sehr gesetzt hat, sondern nur ,wenn extra zug auf dem riemen ist, wäre das ne erklärung. schau dir mal das gehäuse unter dem lima-lüfter an, ob es da schleifspuren gibt, und ob noch alle befestigungsschrauben an der lima dran sind.
Grüße
Ralph
Meistens kann man die Schrauben schwer erkennen, da der Unterbodenschutz die Konturen verwischt.
Es müsste rechts und links zwei faustgroße Vertiefungen geben, a sitzen die Schraubenköpfe drin, ca 8 cm tief.
Grüße
Ralph
Habe das SLS-Kit drei drin, Verbauch so zwischen 10 und 15 l.
Grüße
Ralph
Es gab hier schon mal ne Aktion, wo einer eine Carbon-Abdeckung machen wollte. Dem habe ich meine Abdeckung als Muster geschickt, und dann ist die Aktion versickert...
Grüße
Ralph