Wo wir grad dabei sind,
Steag, hast du einen Tip, wie ich die Schläuche am Motor abkriege, ohne mir dabei die IFnger zu brechen bzw. den Motor auszubauen?
Grüße
Ralph
Wo wir grad dabei sind,
Steag, hast du einen Tip, wie ich die Schläuche am Motor abkriege, ohne mir dabei die IFnger zu brechen bzw. den Motor auszubauen?
Grüße
Ralph
ich habe noch das TÜV-Schreiben von meiner Einzelabnahme. Ist allerdings auch 9x16 rundum.
Oder den Schein mit VA 9x16 ET 15 und HA 9x16 ET 0.
wer's braucht mail mit Faxnummer an mich.
Grüße
Ralph
Ihr könnt doch nicht ernsthaft über Selbstjustiz nachdenken? Vater Staat mag ja bei Privatstreitigkeiten etwas lax sein, aber wenn man das staatliche Gewaltmonopol ankrazt, hast du sofort den Staatsanwalt zu Besuch. Würde ich stark von abraten!
Wenn es mit guten Worten nicht geht, bleibt nur der Weg zur Justiz, wenn du nicht selbst mehr Ärger kriegen willst als das Nachbarbürchen.
Es gibt da schon Mittel und Wege, die aber etwas dauern und auch kosten. Fürsorgeamt einschalten mit der Möglichkeit der Einweisung in eine soziale Anstalt, Massregelvollzug, einstweilige Verfügungen etc.
Wir wär's denn mit ner Unterlassungsklage? Oder einer Anzeige wegen persönliche Bedrohung? Nimm' dir ne Rechtsschutzversicherung und klär das im Voraus mit einem Anwalt.
Ich bin dafür, solche Schwer Erziehbare in die geschlossene Anstalt einzuweisen. Wahlweise auch Zwangsverpflichtung als ABC-Aufklärer in Kuwait.
Grüße
Ralph
Wenn's mit Folie sein soll CarGlas. Adresse steht in den Gelben Seiten.
Grüße
Ralph
Oder setz' das Kennzeichen in die Stossstange. Immer wieder gerne genommen...
Musst' halt auch die Kenzeichenbeleuchtung umbasteln.
Grüße
Ralph
...was ich hiermit tue:
NonCGIPath/Forum1/hits.cgi: Illegal octal digit '9' at NonCGIPath/Forum1/hits.cgi line 5173, at end of line
(Might be a runaway multi-line !! string starting on line 5172)
syntax error at NonCGIPath/Forum1/hits.cgi line 5173, near "q!003593"
Bitte informiere die Administration über diesen Fehler.
Billigere Versicherungsprämien
Grüße
Ralph
Hir mal Bilder vom Lumma-Set
http://www.ginko.de/user/steag/ralle4.jpg
http://www.ginko.de/user/steag/ralle1.jpg
[ 02 Januar 2003, 13:09: Beitrag bearbeitet von: Ralle ]
Nimm' dir Kurvenschneiders Rat zu Herzen und such' dir einen Patenonkel.
Grüße
Ralph
bigj
wenn ich jetzt Geld für eine Sportwagen hätte,
würde es sowas:
http://www.vcad.de/d.r.htm
Grüße
Ralph
Habe von SLS eben dieses mit Eintragung vor Ort bekommen.
Grüße
Ralph
[ 22 November 2002, 20:25: Beitrag bearbeitet von: Ralle ]
Ich zahle bei der Huk für meinen Corri (Konditionen wie obrn, nur 45%) ca. 500 Euro im Halbjahr.
Grüße
Ralph
Auch von mir alles gute, wieder ein Jahr näher an der Rente
Grüße
Ralph
Mir ist es zu dezent.
Grüße
Ralph
dito
bis denne
ralph
Hallo?? Ich fahre einen Corrado und kann mir grade mal den Unterhalt und die Reparaturen von dem ****fass (c)By Danilo leisten?
Wann ist der Kaffee überbrüht? Komme gerne mal nach MA runter auf nen Plausch und nen Kaffee.
Grüße
Ralph
Wenn ich eine Digitalcamera hätte...
Grüße
Ralph
Hi Patrick,
habe jetzt auch endlich die Nebels montiert, sieht nochmal so gut aus
Grüße
Ralph
Thomas,
Anschaffungen streichen kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie streiche ich Urlaub oder Familie? Da hält doch keine Farbe! Wenn ich meine Frau streiche, jammert die bestimmt rum, dass das nichtmerh rausgeht...
Grüße
Ralph
p.s.
mal schauen, ob ich nicht demnächst den Corrado streichen muss wegen Familie und Anschaffungen wenn sich kein Unterstand findet.