Sitz ausbauen.
Ralph
Sitz ausbauen.
Ralph
Ja, für die Fensterheber gibr es ein Steuergerät, ich weiss blos auch nicht, wo das sitzt.
Wie sehen denn bei dir die Kabeltülle in der Türschaniere aus? Ich hatte da mal eine Scheuerstelle, da gingen die Fensterheber auch nicht mehr (bzw. nur, wenn man die Tür aufgemacht hatte). Vielleicht hat dein Problem gar nichts mit den LEDs zu tun?
Grüße
Ralph
SLS verkauft Riemenspannerverlängerungen und auch kürzere Riemen.
Ralph
Jo, das merkt man schon, zumindest im G60.
Ralph
Schau mal nach, ob an der vergaserbrücke hinten die unterdruckschläuche richtig sitzen, das gleiche beim unterdruckschlauch zum steuergerät. verbraucht er auch mehr, läuft zu fett und russt?
Ralph
Oder man flext sich ein Loch in die Verbindung von MSD zu ESD. Gelle, Sandro
Gruß
Ralph
Ich habe mir bei SLS eine assynchrone Nockenwelle einbauen lassen. Leerlauf kein Unterschied (zumindest für mich). Da ich das zusammen mit noch dem einen oder anderen habe machen lassen, kann ich dir nicht genau sagen, wieviele von den +60 PS und +3l/100km von der Nockenwelle kommen.
Grüße
Ralph
Und wenn es dabei zu Schäden kommt, Lippe reisst ab zB?
Sich von einem Anwalt einen bösen Brief schreiben lassen, ist allemal billiger, als die Werkstatt-Rechnung zu begleichen, egal ob mit oder ohne Rechtsschutz. Das hilft meist schon wunder.
Grüße
Ralph
In Frankfurt gäbe es da die goldverspiegelte Zentrale der Post nähe Opelrondel. Oder die Türme der DeuBa (wobei da immer ziemlich viel Verkehr ist)
Grüße
Ralph
Hi Andy,
das mit der beschränkung auf hinten oder vorne+hinten kann schon hinkommen. der klaus hatte hier mal was geschrieben, wonach sich durch eine reduzierung des spurweitenunterschieds zwischen vorderachse und hinterachse das fahrverhalten stark verschlchtern würde. dann wäre es auch möglich, dass es für nur vorne keine freigabe gibt.
grüße
ralph
Entweder liegts am Alter oder ich sollte meine Brille aufsetzen, aber für mich siehts aus wie der Rieger GTO Frontspoiler, aber alles ein bisserl dunkel.
Wenn am Ende sowas wie der in Blau bei rauskommt, gefällt's mir nicht. Zu sehr Japan-like.
Krieg' ich jetzt keinen Kaffee mehr, Patrick?
Grüße
Ralph
Ich fahre auch mit dem Steffan-Fahrwerk wie Silverrado, allerdings auf 9x16 mit 215/40-Reifen und der kompletten Lumma-Verspoilerung (Front, Seitenschweller, Heck).
Die Lumma-Front kommt selbst schon recht tief, sodass an den Enden noch ca. 2cm Luft ist (wenn keiner im Auto sitzt
Jetzt hat's mir an einem Schlagloch die Halterung der Frontstossstange aus dem GFK gerissen, aufsetzen war sowieso von Anfang an dabei. Auch mit den Seitenschwellern hatte ich schon mal an einer Hofeinfahrt, die stark nach oben gewöbt war, Bodenkontakt.
Ich muss also sagen, das 60/40 hart an der Grenze ist, mit der "passenden" Verspiolerung hat's echte Probleme.
Ein Bild kannst du in meinem Profil sehen.
Grüße
Ralph
Interessant
Stefan,
das klingt/klang für mich nicht "ungezogen". Man kann es natürlich auch als barschen Ton auffassen, stimmt schon. Wobei der Nachsatz vom Vor-Post auch nicht gerade höflich war.
Das sind wohl die üblichen Probleme, wenn man nur das Geschriebene hat ohne die Betonung und Mimik. Hier im Forum wimmelt es von Missverständnisse dieser Art, finde ich...
Grüße
Ralph
Tach zusammen,
zu erst will ich mal loswerden, dass ich es nicht in Ordnung finde, ein offensichtliches Greenhorn so anzublasen. Vor einem Jahr wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, die Kotflügel ziehen zu lassen, sondern hätte ähnlich "bescheuert" gefragt. So viel zu "der Ton macht die Musik".
Holger,
halte dich an den Rat von Dunabix oder Chaoz und geh' zu einem Fahrwerks-Spezialisten oder Auto-Tuner. Wenn es so extrem schleift, du aber weiter so tief und breit fahren willst, halte schon mal eine paar TEuro bereit: Kotflügel neu modellieren und lackieren kostet was. Und wenn du grad dabei bist, lass' dich mal beraten, was bei extremem Tiefgang noch so alles kaputt gehen kann: Antriebswelle, Kat, Ölwanne etc.
Viel Spass an deinem Corrado,
Grüße
Ralph
...zumindest bei meinem Profil. Auch wenn dann ungelesene Nachrichten vorliegen.
weiss zwar nicht, ob ein fix lohnt, aber wollte es loswerden.
Grüße
Ralph
Na ja, wenigstens kann da die Mechanik nicht mehr kaput gehen. Ausser man bricht sich den Arm.
Ich habe da grad nen blauen Corri daheim vor der Tür:
zerkratzte Borbet A mit eingefressenem Bremsstaub
ungewaschen
Antenne fehlt
abgesägte Domstrebenstummel hinten
Rücksitzbank ausgebaut und ersetz durch eine ausgewaschene rot Clowns-Kinderkrabeldecke
Abdeckung für Numernschildaussparung fehlt
aus dem Radioschacht hängen die Kabel raus
Soll ich die ein Bild schicken, Danilo? ;-))))
Grüße
Ralph
Wenn ich in der Mitgliederliste ein "Suchen nach" angebe und auf "Los" klicke, komme ich immer in der Forumsübersicht raus. Soll das so sein??
Grüße
Ralph
Die Anschlüsse am Lader sind wirklich nicht das Problem, sondern die Rückleitung zum Motor. Also die Schelle durchknipsen, und nicht die die Schraube rausdrehen. Aha, werde ich dann mal ausprobieren.
Dannke, Grüße
Ralph