Im Zweifelsfall musst du halt den Radkasten ziehen lassen. Hast du breitere Felgen aufgezogen? Dann wäre das die Erklärung.
Lenkereinschlag einschränken ist ja wohl Fahrlässig!
Grüße
Im Zweifelsfall musst du halt den Radkasten ziehen lassen. Hast du breitere Felgen aufgezogen? Dann wäre das die Erklärung.
Lenkereinschlag einschränken ist ja wohl Fahrlässig!
Grüße
0 Punkte, aber hauptsächlich, da ich die meiste Zeit mit dem Motorad unterwegs bin
-> vorne kein Nummernschild
Ach ja, bin 30
Grüße
Auswuchten ist auch mein erster Tipp. Und mal nachsehen, ob du nicht evtl. einen Bremsplatten an den Vorderräder hast.
Grüße
Hi Jörg,
nochmal willkommen in RheinMain.
Werde Ende der Woche mal anrufen wegen besagtem Bier. Wenn du Hilfe beim Ein-/Umzug brauchst, melde dich.
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Frankfurt/Offenbach, wo ich Inspektionen, Polierarbeiten und Reparaturen gut und günstig machen lassen kann. Habt ihr Empfehlungen?
Muß ich zur Jahresinspektion immer zu VW (w/Fehlerauslesen etc.)?
Auch ein guter Karroseriebau- und Lackiererbetrieb könnte hilfreich sein...
Schon mal Danke!
Zum Rausschmiss kann ich nix sagen, bin zu neu hier.
Wie schnelle so ne Corvette ist? Na, nun mal mindestens so schnell wie eine ZX9R
Ne, im Ernst, keine Ahnung, was da die Vmax ist. Aber ich denke, mehr als die 295 Tacho war beim Wagen auch nicht mehr drin...
Schönen Abend noch,
Also, meine höchste jemals von einem von mir gefahrenen Fahrzeug erreichte Geschwindigkeit waren 295 kmh laut Tacho, mit 145 PS.
War eine Kawa ZX9R Bj. 95 auf der A5 zwischen Da und Ffm. War ganz lustig, da ich mit einer Corvette, glaube ich, die Strecke im Paralellflug zurückgelegt habe. Zum Abschied gabs einen zunicken, und das Auto ist weiter Richtung Kassel, während ich auf die A3 musste.
Grüße
Ich habe so dass efühl, der thread geleitet ab...
Ich nehme mal an, nicht anders als andere auch:
Man presst die Zunge an die Gaumendecke und lässt den dabei entstehenden Druck langsam in Richtung Speiseröhre wandern, um die zu schluckende Substanz dabei in selbige zu befördern.
Oder kennst du bessere Schlucktechniken?
Ansonsten Danke für den herzlichen Empfang.
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ralle ]
Interessiert mich auch!
Schon mal Danke!
Ralle
Tach auch,
ich habe mir am Samstag einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Corrado gekauft. Meine Frau war schockiert und zwischen Weinkrämpfen, Lachanfällen und Lästertirade gewechselt. Mittlerweile hat sie's aber geschluckt. Sie sagt, dass es ihr egal ist, mit was für einem Wagen ich unterwegs bin, so lange ich nicht mit anderen Frauen ficke.
Ist doch ne vernünftige Einstellung, oder?