ja danke dir ich habe dan das teilaktive
aber das werde ich erst wider austesten wen ich meinen wagen wieder zum laufen gebracht habe denn nach dem radio ein bau lauft garnichts mehr
Beiträge von BeulenAndi
-
-
Ich habe genau das gleiche Problem wen du die
losung hast gebe mir bitte bescheid .
Ich wollte heute mein Radio beim VR6 ein bauen hat auch alles geklapt aber dan starten ging nicht habe keinen Zündfunken mehr, -
Mein Corry will nicht mehr Starten
-Sprit kommt an.
-Anlasser dreht auch.
-Aber kein Zünfunke.
Ich kenne mich mit dem Corry noch nicht so auß habe den erst zwei tage.
Bin über jeden rad dankbar.Gruß Beule!!!!
-
Mein VR6 startet nicht
-kein zündfunke
-anlasser dreht
-sprit kommt auch an
ich habe den Wagen erst zwei tage -
Ja hast ja recht das ist woll das beste ist nur ergerlich .
Gruß Beule!!
-
Welche Serien Anlagen wurden im Corry verbaut
ich komme bei mir nicht weiter ich kann keine Boxen kabel finden und dachte es gebe vieleicht einen serien versterker so wie beim Jupi Golf !!!! -
Entlich nach jahrelanger überlegung bin ich vom Golf Gti weck gekommen es sollte erst ein G60 sein aber nach ein paar runden probe fahren hatte sich das **** aber den das teil im Net bei Mobile.de Bromber met. Klima leider kein Leder aber man kann ich alles haben .Und ich muß sagen ich habe mich verliebt das teil ist nur gut schade das ich das nicht schon Früher gemacht habe.Und das habe ich nur einem zu verdanken Stefan H.
danke Alter bis dan Leutz muß jetzt Corry fahren. -
Ich habe mir einen VR6 gekauft und die Bremsbelege neu gemacht und seid dem geht erst beim Starten die Lampe aus und dan nach dem ersten bremsen eider an und ich brauche eine neue Mittel Konsole ich bin ür jeden rad
dankbar bis dan Beule!!!!