also,
theoretisch kann dir keiner was, solange die sachen eingetragen sind. es ist aber so, wenn die sachen die verkehrssicherheit beeinträchtigen kann ein um- oder ausbau veranlasst werden. deshalb dürfen die amis auch nicht mit unterbodenbeleuchtung oder bullenhörnern am grill oder sowas bei uns rumfahren, auch wenn das dort erlaubt ist!!!
Beiträge von glader
-
-
haben uns letztens mal mit ein paar leuten getroffen und auch darüber geredet.
die größten probleme sind, ein fahrer mit lizenz zu finden und einen sponsor, weil vw abschaltet, sobald sie corrado hören!
"ist das ein auto? von uns???" -
@ klaus,
was geht denn ab? muß/kann man das geld schon überweisen, wenn man keine paybox hat, oder wie sieht das aus?
-
hey klaus,
ein riesending der anhänger!
jetzt kann ich endlich den bugatti von meinem schlüssel abmachen und ein richtiges auto dranhängen!!!!!!
anmeldung habe ich schon an vr6 geschickt! -
alles klar leute.
bedanke mich und werde weiter suchen.
habe jetzt immerhin mal anhaltspunkte!mfg shooter
-
hallo leute!
da mir wie schon gesagt der motor kaputt gegangen ist, will ich mir einen neuen kaufen.
jetzt meine frage: wie sind zur zeit die preise für g60 motoren ohne anbauteile und wie kann ich wenigstens so halbwegs sicher gehen, daß ich nicht verarscht werde, wenn ich den motor vorher nicht laufen lassen kann?danke und mfg
glader -
hi ralle!
mit einer guten karrosserie- und lackierwerkstatt kann ich dienen:
Auto Haase in wiesbaden!
Ist ne freie werkstatt die gute arbeit leistet und bei der man auch faire preise raushandeln kann!
war auch schon da zum lackieren. -
@befan
werde ich mal tuen.....bedanke mich -
hallo leute....
mir ist heute mein g60 stehen geblieben. habe das gefühl der motor will nicht mehr so.
schätze das problem sind entweder die hydostößel, mit denen ich schon länger probleme habe, oder die nockenwelle, oder die ventile. kein plan.
jetzt meine frage: hat jemand einen motor zu verkaufen oder kann mir sonst irgenwie jemand behilflich sein??????
wäre saucool?!?mfg martin
-
@alle
wer kann mir helfen?
ich interessiere mich für eine individuelle tachofolie, die z.b. bei 200 beginnt und mit 50,250,100,150 weitergeht....wer kann sowas, bzw. wo bekomme ich sowas?
mfg glader