Nee er fährt nicht mehr richtig, die Fehler die ich beschrieben habe treffen leider immer noch zu. Wäre über infos sehr dankbar, kann sich das gemisch verstellt haben da die zündkerzen alle 4 schwarz sind?
Beiträge von Corrado16VG60
-
-
Hallo,
als ich vor 4 Tagen bei meinen Corrado G60 eine Motorwäsche gemacht habe war noch alles in ordnung. als ich zwei Tage später dann losfahren wollte, bemerkte ich das er solange er noch kalt gewehsen war rückelte und schlecht gas annimmt. Ich habe Nun den Zündverteiler sauber gemacht, sämtliche Stecker mit Kontakt Spray gereinigt und das kabel vom Steuergerät gesäubert. weiterhin konnte ich feststellen das alle 4 Zündkerzen schwarz sind. Ich habe diese Probleme vorher noch nie gehabt, ich bitte euch falls ihr Tips und anworten habt mailt mir, danke im vorraus!
Gruß Kai
-
Hallo,
als ich vor 4 Tagen bei meinen Corrado G60 eine Motorwäsche gemacht habe war noch alles in ordnung. als ich zwei Tage später dann losfahren wollte, bemerkte ich das er solange er noch kalt gewehsen war rückelte und schlecht gas annimmt. Ich habe Nun den Zündverteiler sauber gemacht, sämtliche Stecker mit Kontakt Spray gereinigt und das kabel vom Steuergerät gesäubert. weiterhin konnte ich feststellen das alle 4 Zündkerzen schwarz sind. Ich habe diese Probleme vorher noch nie gehabt, ich bitte euch falls ihr Tips und anworten habt mailt mir, danke im vorraus!
Gruß Kai
-
Vorsicht! Auf meinem Chip stand nur G 60 drauf und habe ihn erst vor kurzem bei SLS gekauft! WIESO geht ihr alle nur immer so ein risiko ein der kleinste Kit kostet doch nicht einmal 200 euro; dann is er auch original
-
Danke! Habe gerade sehr viel über die Bypasshülse gelesen! Dann wäre der Chip von Theibach ja doch besser gewehsen als der von SLS, da dieser ja wohl elektronisch abschaltet und somit keine Bypasshülse benötigt!
Naja denke nun muß ich wohl oder übel den Kit von SLS einbauen! GEGENSTIMMEN! -
Ja habe sie angerufen Lamba Wert auf 0.9 - 1 und Zündung auf 6Grad vorm OT. Wollte nur noch einmal Sicher gehen. Hat jemand einen guten Link gefunden wo gut erklärt worden ist wohin die Bypassreduzierungshülse kommt. Ach so mein Auspuff wird ziemlich heiß is das normal!!
-
Hallo habe endlich meinen SLS Kit mit 72 Laderrad bekommen. Wie muß der Motor nun eingestellt werden, Zündung, Lamba, CO ???. Muß die Riemenspannverlängerung angebaut werden und wo kommt die Bypassreduzierung hin. Am wichtigsten wären mir aber die Motoreinstellungen.
Danke Kai -
Hallo,
Kann ich anstelle des 70 Laderad im SLS Kit ein 72 Laderad nehmen um den Motor nicht zu doll zu belasten oder ist das schlecht, da der Chip vielleicht auf das 70 Laderad Programmiert wurde.
Gruß Kai[ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado16VG60 ]
-
War mal wieder bei VW: Diese teile können nicht geliefert werden is eh nur eine Schraube und nur für fahrzeuge ohne Servo; soetwas muß man sich dort anhören mir reichts nun. morgen geht der wagen zum Reifen händler mit roter Nummer!!!!!
Gruß Kai -
hallo Thorsten,
siehe unten????? find ich leider nichts meinst du diese Nummer????VW-Teile-Nr. 171419855 SP, 171419856 SP (Hülse für Spurstange) Preis 19,56 DM/Stück zzgl. MwSt.
-
kann ich nicht einfach zwei auf jeder seite nehmen!
-
das hilft mir ja richtig weiter
-
Hallo,
ich war schon bei zwei VW Händlern, die haben null Ahnung, bin total sauer! Handelt es sich bei der Nummer um diese Hülse vom GolfI und paßt Sie! Siehe unten!
Na dann poste ich das mal wieder...
VW-Teile-Nr. 171419855 SP, 171419856 SP (Hülse für Spurstange) Preis 19,56 DM/Stück zzgl. MwSt.-------------------- http://www.corradoworld.de
Kontrast-Tuning--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2716 | von: D-10000 Berlin | Registriert seit: Apr 2000 | IP: gespeichert
einstein
Senior-MitgliedMitglied # 632
Mitglied bewerten
erstellt 04. Juli 2001 13:20
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
war heut bei VW und wollte mir die Teile besorgen...,er konnte unter der Teile-Nummer
nur ne Mutter für 4,95DM finden.
wie funktioniert das mit dem Begrenzer??? -
Für meinen Corrado G60 benötige ich Lenkeinschlagsbegrenzer, bei VW wird mir gesagt " gibt es nicht " könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen wo ich sie bestellen kann, die VW Nummern die ich im Forum gefunden habe sind vom GolfI. Ich fahre CR7 9X16 komplett Hinten ET15 vorne ET25 Plus 5 mm Disstanzscheibe damit die Felge nicht gegen den Bremssattel schlägt.
Gruß Kai[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado16VG60 ]
-
Hallo,
welchen Chip könnt ihr mir empfehlen, habe mir sagen lassen das man auf jeden fall ein 72 Laderad nehmen soll!
-
Hallo,
meine Ladedruckanzeige von VDO zeigt den Skalenwert 0 - 3 Bar an, der Bereich 1- 3 Bar wird wohl garnicht benötigt, kann ich diese anzeige trotzdem benutzen.
Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich eine bessere anzeige bestellen kann.[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado16VG60 ]