Also ich hab auch die Philips Blue Vision Standlichter drin, aber blau nenn ich so was net. Als H4 Hauptscheinwerfer hab ich die Blue Laser von World Light, die sind super blau und sehen hammer aus, das einzige was mich noch aufregt ist, dass Fernlicht und Nebels immer noch gelb sind. Gibts eigentlich auch blaue H3 dafür?
Beiträge von Corri_82
-
-
Wieso regt ihr euch alle wegen den paar Mark von der Steuer so auf. Rechnet doch mal aus wieviel Prozent im Jahr ihr für Steuern ausgebt (fast nix), der größte Teil ist ja wohl Benzin und Versicherung. Also in diesem Sinne. Keep on driving!
-
Ja son Treffen in N oder Umgebung wäre nicht schlecht, da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
Seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eines Corrados (hab auch lange gesucht). Das Auto ist einfach ein Traum.
Moonlightblauer 2.0, noch ist alles Serie und Topzustand.
Jetzt kann ich endlich mal wirklich mitreden, wenn um Diskussionen geht.ENDLICH
-
Schaut und scho verstehn die ***preißen nix mehr.
-
Meint ihr vielleicht so einen ? http://www.corradog60.de/Bilder/picview…select=17&of=27
-
Schau doch einfach in deiner Bedienungsanleitung nach!!!!
-
Hab mir vor 3 Wochen eine vom Conrad für 49 DM gekauft. Ich bin mit der eigentlich zufrieden, wenn sie gut eingebaut ist macht sie auch keine Zicken. Aba ich weiß ja was die meisten hier im Forum über Unrad denken. Bei mir funktionierts. Bei meinem Kumpel geht sie auch ohne Probs.
MfG Manni -
Ist ist gerstern/heute nicht der eurpäische Car-Hifi Wettbewerb in Neumarkt? Kann mir da jemand ne Bestätigung geben?
-
Ich frag ja, weil ichs auch net weiß. Aber hier auf der Seite steht unter Ausstattungen dabei Westwood. Wenn andere drauf sind; hat von denen jemand ein Bild?
-
Hi Leute,
meine Frage ist, ob jemand Bilder von den originalen Felgen hat, die Serie beim 2.0 waren?Danke schon im Voraus.
Gruß Manni[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
-
Also geht da nix. Alles andere ist wohl nur durch gefälschtes Gutachten eingetragen worden oder illegal?????
-
Ich weiß das Thema ist schon immer ausfürlich behandelt worden, aber ich wollte trotzdem fragen, weil ich vorher auch die SUCHEN-Funktion durchgeschaut hab. Kann ich irgendwie die serienmäßige Rückleuchten ändern bzw. das orangene wegbekommen und sie eintragen lassen. Ganz rot, weiß-rot oder schwarz; irgendwie aber net orange. (Aber bitte mit TÜV-Gutachten, und kein Gefälschtes!) halt was, was legal ist bitte!! MfG
-
Alles beantwortet, danke für die schnelle Reaktion.
-
Also ich krieg nächstewoche endlich auch meinen 1. Corrado und wollte jetzt gleich mal ein bißchen was ändern bzw. lackieren. kann mir vielleicht jemand wie das VW Zeichen am Heck befestigt ist? ich wollts in Wagenfarbe lackieren.
1. kann man das wenn man es abgemacht hat wieder ohne weiteres dranmachen.
2. was bringt man denn vorne an die Tür und ans Armaturenbrett für Boxen (Serienhaltermäßig) -
Probiers mal bei http://www.shell-geostar.de da ists ganz gut gemacht oder auf http://www.falk.de Gruß
-
Ich hätte ein paar die ich dir schicken könnte, sind auch Bitmaps. Bräuchte nur deine E-MAil