Ja bei uns gibts auch Kitzmannbier,
J.B.O. und die
Bergkirchweih. Noch 93 Tage!!!!!
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
Ja bei uns gibts auch Kitzmannbier,
J.B.O. und die
Bergkirchweih. Noch 93 Tage!!!!!
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
Er hängt eigentlich nur ein bischen weit rechts, weil der Halter zu weit links ist.
Ahhhhhhhh, ich hab gestern versucht meinen ESD einzubauen. Nach 2 STD hab ich den festgerostete Rohr, das über die Achse geht wegbekommen und dann hab ich versucht den Topf hinzumachen, au weia.
Also das Rohr über die Achse hab ich schon zurecht geschnitten. Aber der hintere Halter neben dem Endrohr passt gar nicht, der Auspuff hängt dann zu weit rechts unten. Wie habt ihr das gelöst? Schweißen kann ich net und den Corrado will ich auch nicht zerlegen. Ach ja der oberen Halter am ESD ist doch für Golf ? Der kann doch weg, oder?
Muss ich eigentlich den Adapter anschweißen oder geht das auch mit Auspuffschellen?
Fragen über Fragen!
Stefan: Ich wollt halt nochmal im Forum fragen.
Zoran: du hast auf deiner Page geschreiben, dass die superpassgenau ist, wie hast du dass geschafft?
Im Handbuch steht für VR6:
VA HA
2,5 2,2 bei halber Zuladung
2,7 2,4 bei voller Zuladung
Bitteschön.
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
Hab einen JVC 12-fach Wechslerdrin der passt super rein, nur noch nen Eiskratzer drunter und so ist auch noch fest ohne bohren
Mach drauf was du willst, egal welche Marke
Da find ich aber die besser: http://www.joerg.de/pdf/150.pdf
Die gibts mit Schriftzug und Bild
Da gibts auch schöne Karroserieteile fürn Corrado und ein Bild von den Treser Heckleuchten
VVIIEELL ZZUU TTEEUUEERR!!
ich hab für meinen '95 2.0ler vor 2 Monaten
nur 9000 bezahlt. Mark natürlich, mit 76000km und fast Vollausstattung.
Aber wenn das bei euch im Ösiland so teuer ist dann nimm lieber den bevor du eine aus D holst und dann noch anfängst zu tunen.
[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
OORRIIGGIINNAAL!! Außer vielleicht ein bisschen tiefer.
ja schwarz metallic, und auf den Foto silber, alles klar!!!
Antwortet mal es ist dringend, weil mein alter bald abfällt
Was kostet denn der Bastuck ESD?
Der orig. EDS kostet doch nicht 260 sondern 289 € dafür müsste man doch was Vernünfitiges kriegen oder nicht? Und wenn ja wo isses günstig?
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
Mein Endtopf ist durch --> ich brauch jetzt also was Neues. VW will für den Serienendtopf 260€, gibst in der Preislage oder auch etwas drüber (50-100€) gute Alternativen?
Wenn ich aber in der Stadt fahre ist auch meine Öltemp. nie auf 90. Die geht erst auf über 90, wenn ich auf die Bahn fahr. Aber mehr als 106 Grad Öltemp hatte ich auch noch nie auch nicht beim Stoffen auf der Bahn. Ich würd sagen meine gesamte Kühlung ist sehr extrem.
NA SUPER UND GRAD IST MIR AUCH NICHT DER AUSPUFF ABGEFALLEN; AAAAAAHHHHH
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
Die Heizung ist aber heiß wie die Angst, daran kanns also net liegen.
Ich frag mich ob das normal ist? Im Winter vielleicht schon, odda? Aber heute hatte es 10 Grad C Außentemperatur und da gings trotzdem nicht über 70 Grad C.
Nebenbei was kosten denn 2 Nebelscheinwerfer? Meine beiden sind auf dem Heimweg vom Skiurlaub beide gesprungen, hab gehört, dass das auch ein Corradoprob is.
mfg
4 Gänge hat 1,2,3,D und als Highlights nen Rückwertsgang R und nen
Leerlauf N.
Und so alt bist ja auch noch net, also schalten ist angesagt.
Mist, da war einer schneller
Wenn in Erlangen nix geht dann müssen wir uns eben auf ein Region-Treffen einigen. Also wie wärs mal mit nem Treffen in Franken (Treffpunkt Nürnberg)??????
Hallo Leute gibt es hier auch Corradofahrer aus Erlangen, ich seh zwar etliche in ER rumfahren aber die sind meistens älter als 35 oder so und hinter sitzen die Kleinen drin. Mir sind erst zwei aufgefallen die nicht so alt sind:
ER-A ****
ER-TT **
Also meldet euch mal!
[ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
Kurze Frage, hoffe auf ne genaue Antwort, weil ich nix kaputtmachen will. Wie bekomme ich den Schaltknauf von der Manschette ab?