Beiträge von Corri_82
-
-
Seit heute ist die kaputt. Kann man die mit ein bißchen handwerklichem Geschick, wieder hinkriegen. Sind da Birnen drin oder wie funzt des?
Gruß Manfred
-
Hat jemand vielleicht noch ne Ahnung an was es liegen, könnte?
Hab keine Lust, dass er mir grad etz, wo sie kaputt ist geklaut wird -
Sorry, es ist die org. VW. Glaub dass, das dann ne Bosch ist.
-
Hallo Jungs,
hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Seit einer Woche geht beim Abschließen meines Corrados das Blicklicht der Alarmanlage nicht mehr und die Anlage geht auch nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht sagen an was das liegen kann? Kam von einen Tag auf den Nächsten. Kann es sein das vielleicht nur ein Sicherung durch ist, wenn ja wo ist die, im Sicherungskasten ist keine dafür da. An was könnt es noch liegen?
Danke schonmal im voraus
Gruß Manfred -
Den Schalter hat ja wohl jeder Corrado.
A-L-I: Wenn du den Spioler ausfährst siehst du an den Haltern Ibusschrauben. Aufschrauben. Hochziehen. Festschrauben. Dann ist er ungefähr 1cm höher.
-
enterprise: wie recht du hast
@all: ist ja bei jedem Sondermodell/Sparversion soGruß Manfred
-
Fahrer Typ: B, (sehr selten A)
1. Ja sicher.
2. Nein, schaut mit meinen 2.0er sowieso schlecht aus, außer der Calibra auch 115PS hat, aber das sieht man halt schlecht, wenn er neben dir steht.
3. Zu unrecht kann gar nicht vorkommen, weil ich auf der Bahn immer so schnell unterwegs bin,wies der packt und wenn doch einer schneller ist dann bin ich gleich auf der rechten Spur.Achso: Ich bin 20.
-
Wenns für den Golf 3 Gti und Gti 16V, sowas gibt, muss mann es doch auch bei unseren 2.0 und 2.0 16V eingetragen bekommen, sind doch die gleichen Motoren?
-
Hier ein Vergleich der Daten. Da kann man so ziemlich alles vergleichen.
http://automotor.netscape.de/automotor/ratgeber/extras/gebrauchtwagenkatalog/vergleich.jsp?sid=QUFHQUFBZ0FBQU1BQUFBQUFBQUFBUT09&modell=318is&typ=&anzahl=10&start=1&kfzid1=BMW5 0831906&kfzid2=VW59078801&kfzid3=BM%25252525252BW50831906&kfzid=BMW50831902&art=add[ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
-
Der ist erst heute gesperrt worden aber anscheinend wurden seine sinnlosen und dummen Beiträge nicht gelöscht.
-
Erinnern mich zu sehr an die vom neuen 3er Compact, und die sind genauso hässlich. Einfach nur rot-weiß so wie oben schon mal gepostet das wärs.
-
Hab schon gesucht aber nix gefunden, aber der ist, naja, sehr rot!!!!!
-
Hat sowas jemand schon gemacht oder mal versucht? Wäre doch cool den ganzen Desktop auf Corrado zu stylen.
-
Aber warum denn 5 Sitze???????? Oder brauchst du mehr Platz für deinen Harem.
-
Gefunden bei [url=http://www.volkswagen.de,]http://www.volkswagen.de,[/url] unter Gebrauchtwagen der Händler.
Hat allerdings ein bischen viel Kilometer.
So wie es aussieht aber unverbastelt.Beim AUTOH.KAISERSLAUTERN OST
MANNHEIMER STR. 147
D 67657 - KAISERSLAUTERNVW Corrado
Kommissionsnr: 062500
Preis: 6.197 Euro
12.120 DM
Kilometerstand: 166.218 km
Erstzulassung: 18.10.1993
Nächste HU: 00/0000
Leistung: 140 kW
Hubraum: 2.861 ccm
Farbe: BLAUGRAU
Ausstattung: Benzin, Handschaltung, 2 Vorbesitzer, 2 Türen, Coupé, Frontantrieb, G-Kat, Umsatzsteuer ausweisbar, Antiblockiersystem, Fensterheber elektrisch, Nebelscheinwerfer, Metallic, Rückspiegel elektr., Sportsitze, Zentralverriegelung, Colorglas, Rücksitzbank geteilt, Klimaanlage manuell, Servolenkung, LEDERLENKRAD, MITTEL ARMLEHNE HI., RADIO-VORBEREITUNG, ZUSATZ INSTRUMENTE.Ist aber auch der einzige der drin steht.
-
@Sebatian: Bei Vollausstattung ist aber auch Tempomat, Schiebedach und elekt. Recaros dabei. Dann hab ich auch Vollausstattung.
Net bös gmeint, hab mir nur deine Homepage angeschaut, schönes Teil. -
Wenn das hier jetzt sowieso zum Treffen der 2.0er wird, dann schreib ich auch mal was.
NetJunckie : Also ich hab mir auch im November nen 2.0er geholt, allerdings nen 95er. Bin voll zufrieden mit dem Auto. Über die Leistung brauchen wir nicht zu reden, ist eben mal der Schwächste im Bunde der Corradofahrer. Die Finanzierung mit Hilfe der Eltern und eigener Arbeit ist schon zu schaffen. Bin ja auch nur ein armer Student. Also anschauen, einsteigen, verlieben und kaufen
Christopher: Kann dir zustimmen, meiner braucht auch 10-11l in der stadt bei zügiger Fahrweise
-
Kann mir den keiner weiterhelfen, hier fahren doch viele mit Bastuck
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
-
Hat noch jemand Erfahrungen gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß Manfred