Hat der 2.0 8V auch das R.-rohr im LFK?
Gruss Manni
Hat der 2.0 8V auch das R.-rohr im LFK?
Gruss Manni
Master of Disaster: War ja nur meine Erfahrungen, ob das bei anderen auch so ist oder ob das daher kommt kann ich nicht sagen, war eben das was ich bemerkt habe.
Also das mit dem längern Betrieb kann schon sein, als ich im Januar zum Skifahren gefahren bin, hat es mir beide NSW auf einer Fahrt zerlegt. Bin nämlich wegen Schnee,Nebel und Regen so 4 Std mit Nebels gefahren. Und Außen Temp war so -8 bis -15 Grad, kann schon sein das dann jeder kleine Stein die Dinger killt.
Die Boxenabdeckungen sind nur eingeclipst , kannst du einfach aufhebeln.
Mein Radio hat auch nicht mehr reingepasst, ich hab dann das Handschuhfach rausgebaut, dann kannst du die Kabel von hinter aus dem Weg räumen. Sind auch nur vier Schrauben.
Ralle: Er hat doch geschrieben, dass er den Riegergrill geklebt hat. Wer lesen .....
Also Batterie oder Luftfilterkasten weg, ist auch kein Act
Hallo,
würde gerne wissen, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite abbekommen, weil auf der Seite dieser Griff mit dran ist? Auf der Fahrerseite ist sie schon weg.
Wie ist dieser Griff denn befestigt?
Ist der etwa extra verschaubt?
MfG Manni
Hätte auch gerne die ABE für die nach '92er Modelle. E-Mail Addi steht im Profil.
Danke.
MfG Manni
Also bis 40mm kannst du mit den Seriendämpfern gehen, alles was druntergeht mit gekürzten.
Mfg
Zahle für meinen 2.0er bei der VVD, also Volkswagen Versicherung, 450€ im Jahr bei 40% und Teilkasko.
Dachte eigentlich, dass der G60 die Große hat und die anderen (2.0, 2.0 16V, VR6) die kleine haben.
War bei mir auch so, nur bei einem von den drei Blinker war einfach nur ein Birne kaputt
Hab die mal aufm neuen Polo probiert also so überzeugt war ich von denen auch; bei höheren Geschwindigkeit sind sie auf jeden Fall erste Klasse, sonst gleich, wenn man 2 neuwertige (Orginal Corrado und Lupo GTI) vergleicht.
Bin auch mal mit meinem 2.0 vom Airport in Würzburg nach Erlangen zurück (nur Vollgas), sind so 80km und da hat mein kleiner achso sparsamer 2.0er auch 17 Liter gebraucht. Das sind doch vollig normale Werte, wenn man bedenkt dass, der Motor so mit 6000 Touren läuft.
Schau mal weiter unter unterm Thema "Nicht lachen"
Bei meinem ist es so, dass wenn ich ihn im Stand hochfahre, Zündung aus mache und dann z.b. mein Auto wasche, dann fährt er sich beim nächsten starten und fahren gar nicht mehr rein, auch nicht unter 20. Er funkioniert erst wieder richtig, wenn ich zweimal neu starte.
Sehr verwirrend
Auf dem Golf 4 sind aber 205/60/15 eingetragen wenn ich mich nicht irre. Fährt zumindest ein Kumpel von mir so.
Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen, da kenn ich mich auch net so aus. Würd mich aber auch interessiern, weil ich die auch drauf hab.
Also helft uns mal auf die Sprünge
[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
Also Conti ECO Contact hab ich drauf, weil sie drauf waren, als ich ihn gekauft habe und noch kein Geld hatte Neue draufzumachen. Die sind aber auch nicht leise und vom Grip her sind sie auch nicht die Wucht!!!
Meines Wissen können nur die Modelle Baujahr 95 auf EURO 2 umgeschlüsselt werden. Egal ob 2.0, 2.0 16V, oder VR6. Ich hab schon gemacht
Kann ich Eibach Federn auch auf nen 2.0er fahren, weil auf der Homepage bieten die für den 2.0er keine an; das kann doch net wahr sein!!!! Oder haben die den nur vergessen?
Genau das gleiche würde mich auch interessieren!!
Das hab ich nämlich auch vor!