Dann muss er wohl nach Köln fahren, um den Versand brauchst du dich nicht zu kümmern.
Beiträge von Corri_82
-
-
Also ein Schraube ist in der Verkleidung Richtung Türscharnier, zwei sind außen Richtung Schloß. Dann Boxenverkleidung wegmachen => noch eine aufdrehen, dann noch die Abdeckung am Griff wegbauen und die 2 Schrauben lösen darunter befindet sich noch eine Schraube => lösen. Als letztes noch den Rahmen, vom Türöffner nach hinten(außen) wegziehen.
Und ab ist die Verkleidung.
Achja Türpin noch rausdrehen, aber der ist ja bei dir eh nicht mehr drin, wie ich in dem anderen Beitrag schon gelesen habe.
[ 21 August 2002, 13:11: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Mein Dad hat auch gedacht als ich es raus habe mein Auspuff ist schon wieder kaputt
Nach ein Monat mit neuem PuffAber der sound ist sehr goil
-
Quick and Brite kannst du auch über Quelle bestellen. Soll ziemlich gut sein und alles sauberkriegen.
-
RedCorri:
Ja stimmt natürlich, hab ich nicht hingeschrieben.
Aber Turbos sind sie alle, von 150-225PS.gruß Manni
-
Nee, den 150er gibt glaub ich schon son Jahr lang.
Aber bald bekommt er ja noch nen V6
[ 10 August 2002, 16:30: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Sicher gibts auch nur Fahrerairbag, hab ich auch in meinem drin. Und rechts nen schönes Handschuhfach. Ist doch ganz normal.
[ 24 Juli 2002, 15:55: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Ein Zender Cabrio fährt bei uns in ERH-.... rum, mann sieht das cool aus, aber auch nur wenns offen rum fährt.
-
@ Danilo: Das ich ne kleinere Bremese hab als er hab ich ja auch hingeschrieben. Hätte ja sein können das die G60 Bremse noch rein passt.
Tschö
-
Also bei mir im Brief stehn 185/60 R14, 195/50 R15 und 205/50 R15. Also passen 14 Zoll schon drauf aber wohl nicht mit 9 Zoll Breite, ist allerdings ein 2.0er, also mit kleiner Bremse
-
16V Hol-S403: Antwort auf PM:
Also die Aschenbecherbeleuchtung geht nur wenn dein Licht an ist, aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht genau, wegen den Kabeln und so. Sorry
-
Oder guckst du hier zum Eima-Mobil
-
Oder vom Aschenbecher das ist das kürzeste
-
Selber mitnehmen!!
Ne, mal im Ernst; hast du kein Abnehmbares Display?
-
Wollt ich grad in die Uni fahren und plötzlich als ich von der Ampel losfahren wollte hatte ich keine Leistung.
er lief als hätte er nur 10PS.
ich gleich rechts ran, Haube auf. -->Probsuche
Es hört sich so an als ob er nur auf drei Töpfen läuft.
Gleich von VW abholen lassen.
Der Mech hat reingeschaut, ob das Prob leicht zu lösen.
Naja dachte er auch, weil anscheinend durch ne Fehlzündung der Schlauch von LFK zur Ansaugbrücke ab war (Kann so was sein?). Also Schlauch wieder drauf----> Trotzdem nixAlso Jungs was kann das sein und wird das teuer??
[ 10 Juli 2002, 12:45: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Das ist aber schon keine Grundausstattung mehr, das ist ja schon ein Komplettes Soundsystem mit allem drum und dran
Als Grundausstattung verstehe ich erstmal neues Headunit, ich persönlich bevorzuge JVC (ist auch nein Japan Schrott sondern aus den USA).
Dann hab ich die vorderen 13er gegen MB Quart 13er 2-Wege System ersetzt( also Tieftöner in die Seite und die Hochtöner ins Armaturenbrett).
Auf die Hutablage hab ich mir ein 3-Wege-Soundboard mit 2 20er Bässen gebaut.
Mach alles zusammen nen sehr guten Sound, zwar nicht überlaut und mit Megabass, aber es reicht mir. Mein Kumpel hat das gleiche System mit 4-Kanal-Endstufe befeuert und da geht dann schon wesentlich mehr.Die Grenzen sind ja meistens das Budget.
Also viel Spass beim Überlegen und einbauen. -
Geht doch mit Shift und linke Maus.
Kannst ja auch mit der rechten Maus öffnen und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klicken
[ 06 Juli 2002, 14:08: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Passen auch beim neuen Modell.
Der Schaltknauf passt auch mit keinen Anpassungsarbeiten, schau mal auf er Page des CC America oder auch Kanada, weiß net geanu da gibts ne sehr gute Anleitung.
Weiß jemand welcher Club das ist?
Also es ist der CCC
[ 04 Juli 2002, 19:19: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Ich habe das Problem das Mona (nur beim zweiten anklicken funzt es) hat und das von Thomas (Folgeseiten werden nicht angezeigt).
-
Tut mir ja leid aba ich kenne nun mal keine über 50 Jährige Fraue, die ihr Auto mit der Hand wäscht.
Hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen.
Aber darum gehts ja nicht sondern um den LACK!