Also ich hab 100er im Fernlicht und ich muss sagen ist schon verdammt hell. Dumm nur wenn man vergisst die auszumachen, wenn jemand entgegen kommt...
Beiträge von Corri_82
-
-
Ja hossa die Waldfee, jetzt siehts aber mal richtig geil aus.
Nur funzen tut noch nix
[ 17 September 2002, 00:22: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Wer lesen kann...
-
Hab ich jetzt auch gemacht, hab ein geschlossenes gebaut mit 40L Volumen, für den Preis und den Aufwand ist es eigentlich voll in ordnug.
-
Die 225 mit 2.0er kann ich nur bestätigen, natürlich Bergab, mit Rückenwind und Kneipe
-
Ab '92 gab es neue und beitere Kotflügel.
-
Die Front und die Seite sehen hammer aus, heck gfällt mir weniger(Ist des auch Lumma?), aber gott sei dank sind die Geschmacker verschieden, sonst würden ja alle gleich aussehen.
Wieso hast uns denn die anderen Bilder vorenthalen, voallem das auf dem man den Frontblinker sieht. Ist der von 2er oder gibst den von Lumma extra?
[ 04 September 2002, 13:53: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Also ich ahbs mal so eingestellt wie Stefan es gesagt hat. Hört sich jetzt richtig vernünftig an.
Danke.Gruss Manni
-
Danke für die Tips.
-
Also am Crossoverschalter stehen glaub ich 40Hz-250Hz und am Gainschalter 0.25V-4V, wenn ich mich nicht irre(Kann das sein?). Nen Wahlschlater mit Full oder LP hab ich auch noch, aber das ist ja klar.
Was wäre den da ne vernünftige Einstellung?
Ist ne Next 2-Kanal mit 2x80 RMS und es hängt momentan ein Axton Z-Series 25er Sub dran. -
Hallo bin schon wieder,
kann mir jemand bitte erklären für was die genau da sind und was ich damit feintunen kann.Gruss Manni
-
Dann werd ichs eben durch probieren raus finden müssen, was das beste ist.
Hab bei ebay 20€ bezahlt ist zwar neu aber anscheinend immer noch zu teuer *aufshirnhau*Gruss Manni
-
Hallo Jungs;
hab mir bei E-bay nen Subwoofer ersteigert.
McFun HC-12 heißt der.
Mein Prob ist etz, dass ich nicht weiß in was für ein Gehäuse ich den einbauen soll, da ich keine anderen Daten vom Sub habe.Bin für jeden Tip dankbar
P.S. Ich weiß selber, dass es nicht der beste ist, also spart euch dumme Bemerkungen.
[ 02 September 2002, 15:28: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
92tkm 95er 2.0
Gruss Manni
-
Wenn so viele die RL schon bekommen und eingebaut haben, dann macht doch mal Fotos.
BITTE
WIR WOLLEN ENDLICH FOTOS.
Gruß Manni
-
Also ich finde die Farben grausam, da weiß fand ich besser.
nix für ungut, aber ist halt meine Meinung. -
Dann mach halt ans Rockford einen ISO stecker dran. Ist doch kein Act. Es gibt doch so Gegenstücke für den ISO-Stecker zu kaufen. Schön zammstecken und dann hast du dein geliebtes altes Radio drin.
Hat das Rockford noch den alten Stecker oder hängen da noch Kabel raus? -
Kopieren einfügen fertig, muss man doch hinkriegen.
-
-
Also ich würde schon sagen, dass es die von Mattig ist siehe HIER oben in der Mitte . Gleiche Form und 3er Blinker.