So gehts mir auch schon
Beiträge von Corri_82
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Dann musst ja diesen Winter richtig aufpassen mit dem riesen Drehmoment. Bist du ja vom 2.0 micht wirklich gewohnt (wie ich). Oder fährst du den im Winter nicht?
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Schöne Bilder und der erste Schnee ist auch dabei
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Hallo Jungs,
ist es möglich das orange Teil, in dem die Rückfahrscheinwerfer sind, rot zu färben, ohne das man Probleme bekommt. Sind ohnehin ohne Funktion.
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65€???
Das ist aber verdammt teuer im Gegensatz zu den TT-Pedalen -
BuzzT: Na endlich einer mit richtig Ahnung
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@flashback: Sobald ich die Digi von meinen Freund mal hab werd ich Fotos machen.
Habe bei mir nur Folien ausgetauscht. Oben im Tacho vor den Birnen ist ne grüne Folie, die wurde nach langem probieren (wegen der Farbe) gegn eine hellblaue fast weiße getauscht und und bei der MFA durch 2 Schichten rote.
Hat mich dannzusammen 2€ gekostet + ein mal stehen bleiben, weil der Tacho genullt war, ich nicht mehr wusste wie viel Kilometer ich noch fahren kann (Tankanzeige ist ja immer etwas ungenau)
*leichtpeinlich* -
Sieht aber ziemlich original aus der Weiß/Rote Tacho, vorallem die MFA, wenn ich mal die Digi von nen Kumpel bekomme werd ich mal Fotos machen.
Hier mit Leds erkennt man zum Beispiel gar nix mehr
[ 24 September 2002, 16:26: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
bei meinen 95er 2.0er hab icvh einfach die grüne Folie der MFA durch zwei Schichten Leitzordner erstetzt, leuchtet etz genauso hell rot wie vorher grün. Sollte mit blau auch funtzen
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AutoFreak: Also ich kann dir den 2.0er nur empfehlen. Hab ich selbst, mir reichts eigentlich, wobei mehr immer gut ist. Aber für nen Alfa Spider 2.0 T.Spark hats auch gereicht(naja gleich schnell gewesen). Und auf der Autobahn hats fürn nen A4 2.0 mit 130PS in der Endgeschwindigkeit auch gereicht. Aslo du siehst, wenn du wenig Geld für Versicherung und Bezin ausgebeben willst dann hol dir den 2.0er mit 115PS.
Gruss Manni
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Dann sind es wohl umgebaute G60 auf VR6 die da bei Mobile drin stehen.
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Hab zweimal lackiert ist auch deckend geworden.
Allerdings hab ich sie in eingebautem Zustand lackiert. Hab dann natürlich alles abgeklebt (auch Schauben) und Pappe in die Radhäuser gestellt. Hat sehr gut geklappt.
Ich habe Bremssattellack von ATU benutzt, Marke keine Ahnung -
Hab sie besprayt, hält seit einem Jahr wuderbar
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Punkte und Kommas wären sinnvoll. Aber manche haben dabei anscheinend Probleme. Vernünftige Sätze sind des schon.
Sitz der Schlauch auch wirklich wieder fest dran?
[ 22 September 2002, 20:02: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Schau mal auf der Page unter Technik/Ausstattungen, da sind alle austattungen aufgeführt.
Immer kommt einer vorher :mad:
[ 21 September 2002, 20:31: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Das glaub ich net weil WR viel weicher sind als die SR und bei kälteren Temp mehr haftung haben, ab Temps unter 7° sollte man schon WR fahren
[ 20 September 2002, 20:08: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Schöne Felgen
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Dann würd ich auch auf ein verkalktes Thermostat tippen, wie Danilo.
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Lass ihn mal im Stand 5 min laufen wirst sehen wie schnell die Temp hochgeht, wenn ich Landstrasse farhe hab ich Wasser um die 70Grad und Öl max bei 90Grad. Inder Stadt und auf der Bahn bei vollgas sieht das dann schon ganz anders aus.
Stadt: Wasser max 110°, Öl 100°
Bahn: Wasser max 80-85°, Öl max 110°Wann erreichst du denn die angegebenen Werte? Stadt, Landstrasse oder Vollgas auf der Bahn?
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http://www.pixum.de
Da kannst du Bilder hochladen und das Beste es kostet nix.