1.8 16V gabs im Corrado mit 136PS allerdinges nicht wirklich viele. Denke schon das du den dann umgeschlüsselst bekommt wenn der Motor schrumpft.
Beiträge von Corri_82
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Ich bin der Meinung man soltte nur das verändern dass sich auch wieder ohne weiteres wieder zurückbauen lässt.
meine Meinung
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Ja sind aber noch die alten Bilder von in.pro
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Es würde sicher reichen nur die Höchtöner nach oben zu machen, hab ich so gemacht. Viel Kabel legen musst du nicht.
Ich ahb halt die Weiche über die Armaturenbrettverkleidung (unten) -hoffe du weißt was ich meine- gelegt. Dann musst du nicht viel mehr Kabel ziehen.
Wie es jetzt mit neuen Systemen aussieht, weiß ich nicht. Hab mich da schon lang nimmer schlau gemacht. Hab meine schon in meinem alten Golf dringehabt, soory... -
Also oben wirst du keine Probleme bekommen.
In der Tür kann ichs dir nicht genau sagen.
Vielleicht kann uns da Stefan helfen. -
Ist auch ne gute Möglichkeit, und wenn man nicht basteln möchte nahezu optimal.
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Kann ich auch eins haben?
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Hallo Andreas,
also nach vorne würde ich nie Coax reinbauen, dann kommt dann de Sound von unten und dass hört sich nicht gut an.
Der obere Einbauplatz ist groß genug für 10er, bei ner Combo kannst du die Höchtöner vom System oben einbauen, hab ich auch so gemacht. -
@Pluto
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> corrado ist ein teures auto im unterhalt, wer das noch nicht weiss soll ihn verkaufen und sich nen trabi zu tun... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ich finde es beschäment sich jedesmal das billigste angebot rein zu ziehen... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Du zahlst wohl lieber 100€ bzw sfr mehr, wenns sie auch billiger zu haben sind ich kenne niemanden der sich ein Produkt beim teuersten Händler kauft.
Was Stefan geleistet hat, da brauchen wir ja wohl nix mehr dazu sagen *lobloblob*
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Danilo: Oh, ich meinte auch Porto.
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Und mit den 6€ bze. 5,17€ muss er noch die Verpackung bezahlen, also bleibt nix mehr.
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Achs ja fahren kannst du glaub ich etz:
185/55 R15
195/50 R15
205/50 R15, wobei ich im Winter eher nicht zu den größten greifen würde. -
Üps,
dacht edu hast noch den 2.0, weils im Profil steht, sonst hatten sie ja gepasst.
[ 29 September 2002, 19:01: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Zu spät, weg an andyvr6.
Der E-bayer verkauft aber fast nur son Scheinwerfer, Blinker etc. und hat von 450 Bewertungen nur 4 negative. Denk schon, dass der Typ seriös ist.
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Wenn ich 350 Euronen übrig hätte würd ich mir solche Gedanken ja auch net geben.
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@Blue:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Weil die Rückleuchten so wie sie sind am STÜCK genau so wie so Original verbaut werden einem Licht test unterzogen wurden worauf ein Gutachten erstellt wurde </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eben der Lichttest bezieht sich ja auch nur auf die Eile die Leuchten oder reflektieren. Aber dieses Teil hat mit dem Gutachten nix am Hut. Ist also genauso als wenn ich mein VW zeichen am Heck lackiere. Im Prinzip. Wenn ich wegen sowas zum TÜV fahren würde, würde einen Der Tüvler wahrscheinlich noch auslachen
Gruss Manni
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Die Bremssättel darf ich ja auch lackieren und alles andere ja auch, wie ich es will, wieso darf ich dann ein Teil der RL nicht lackieren, die eh keine Funktion hat. Ist doch Schwachsinn.
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Hab heute erstmal ein Werbung von in.pro in der "Guten Fahrt" 09/02 gesehen, da stand "Oldies but goldies" und drunter Corrado und Golf1 Cabrio und ganz unten "in.pro kümmert sich auch um neues Design für Klassiker"
Ja dann sollten sie sich auch um die Qualität kümmern, sonst sehen die von mir keinen Cent. Obwohl die natürlich verdammt gut aussehen.