Also ich habs original, müsste es auf jeden Fall geben. Nummer kann ich dir leider keine geben. Sorry
Beiträge von Corri_82
-
-
Also Passat 35i müsste passen, beim Golf bin ich mir nicht sicher. Aber auf der K&N Homepage haben alle Corrado- und Passat 35i-Tauschfilter die gleichen Artikelnummern
-
hab ich auch desehen, der RUF war auch net schlecht.
-
Bericht über Nebelscheinwerfer am Tag, und was die Polizei dazu sagt.
-
Hi Silverrado,
bist du wohl Vater geworden?
Oder ist das nur weise Voraussicht?
[ 13 Oktober 2002, 03:46: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Is ja auch nicht wirklich schwer sich nen Holfklotz so hinzuschnitzen, das er wie ne Konsole aussieht und dann zu beziehen.
Mach bestimmt auch jede kleine Schreinerwerkstatt für kleines Geld -
John: Darum gehts ja gerde, schau mal auf duie Homepage vom tomas, da ist das beschreiben, ist aber nicht grade günstig der Schlüssel. Und ne seperate Funkfernbedienung (z.b. von in.pro) braucht du auch noch
-
Hi silverrado,
Den verchromten Corradoschriftzug gibts oft bei Ebay. Ist aber zu kleben glaub ich -
Musst glaub ich den alten Chip aus dem original Schlüssel in den Klappschlüssel einpassen.
Gruß Manni
-
wilddog23: Das Resonanzrohr ist im Luftfilterkasten, kann man nach außen rausklopfen, dann hört sich das Ansauggeräusch kerniger an. Aber ich habs gestern wieder bei meinem 2.0er reingemacht. Jetzt ist er zwar leise aber hat wieder volle Leistung, und das ist bei 115PS schon wichtig
Is aber deine Entscheidung -
----------------------Zitat-----------------------
Fahrwerk und Leistung des R32 Degradieren den Limited zur Lahmen Ente.....
Ähm, Gähn...
---------------------Zitat-Ende-------------------Also im Fahrwerk wird der R32 wohl um einiges besser sein. Leistungsmäßig werden sie sich nicht viel nehmen von 0-100. Glaub es waren R32:6,6 s und Limited: 7.2 s oder so.
-
Wie wärs den mit Nogaro Blau?
so schaut des im schatten aus:
http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsearch.pl?CountOff=154&DataNr=18&DisplayDetail=11111111112057650&DoSearch=1&FormSort=2&KundenHomePageFlag=1&Page=0&SearchCat=bereich%3dall%26sp rache%3d1&bereich=all&bgcolor=cccccc&kundennr=32291&sort=2&sprache=1[/URLund so in der sonne: [url=http://porsche.fremdfabrikate.de/infos.asp?ah=ZB&id=1791]http://porsche.fremdfabrikate.de/infos.asp?ah=ZB&id=1791
[ 07 Oktober 2002, 18:18: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Den Ansaugschlauch vom Luftfilter hast du bei dir abgehängt, hab ich auch malgemacht, nach 500m ging er aus . Komisch
Hast du das Resonanzrohr schon raus?
-
Synchro hatte der doch auch oder?
[ 07 Oktober 2002, 19:01: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Ja es war ganz lustig. Bin beim nächten mal auf jeden Fall wieder dabei. Aber dann bei schönerem Wetter.
-
Satorin Blau ist dunkler, hab mir heute mal angeschaut. Würde sicher gut auf nem corrado aussehen.
-
Meinst du dass von das Santorin Blau von AUDI?
Ist das das dunkle oder das helle sowie RS2-Blau? -
jetzt gehts ja wieder
-
Schick sie mir ich lad sie hoch
-
Super gemacht und läuft auch auf einem P3 700Mhz flüßig
[ 03 Oktober 2002, 17:25: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]