Sabi VR6: Also der 2er Golf Basis hatte zumindest ein Wolfsburgzeichen statt Seitenblinker. Wenn du das meinst dann Schrottplatz.
Beiträge von Corri_82
-
-
Wär doch dann ganz praktisch, wenn man den Poliert. Glänz doch dann ohne Ende.
Der ist übrigens von DMChttp://www.mobile.de/cgi-bin/search…messer=0&FormEZ =%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=De+Lorean&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache= 1&x=0&y=0
-
Das Problem ist dass die Meldung nur solange zusehen ist, bis man wieder zum Thema weitergeleitet wird. Dann ist sie weg und mit DSL ziemlich schnell
[ 04 November 2002, 17:19: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Sieht aus wie ein DeLorean, so wie in Zurück in die Zukunft.
Aber mir gefällts net. -
Hatte die Meldung grad auch, kommt in letzter Zeit öfter.
-
-
Sind beim 16V und beim 8V eigentlich alles bis auf den Motor gleich. Sprich Bremsen, Fahrwerk, Auspuff usw. also Tuningrelevante Teile.
Weil für der 8V wird eigentlich bei allen Auflistungen der Hersteller vergessen.
Und wie sieht das dann aus! Im Gutachten oder ABE wird der dann auch nicht drin stehen, oder?
[ 03 November 2002, 23:29: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Hab ich mir gezogen, ein Video geht hartmann1, bei hartmann2 kommt Bad data in AVI source ebenfalls bei Schleuderplatte und bei Kreisbahn kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
-
Kann die Videos net anschauen, weder mit Quick Time, Windows Media noch mit RealOne Player. Immer fehlt mir ein Codec, welchen brauch ich da?
[ 31 Oktober 2002, 17:54: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
War aber mal ein G, wenn er EZ 89 ist, dannach wurde er anscheinend kräftig umgebaut, leergeräumt und hat 2 Zylinder mehr bekommen.
-
Sag er ja es muss auf nem Server liegen, wenn du es z.B. bei Pixum speicherst dann kommt nur der Links, logisch oder?
-
Musst eben darauf zuruckgreifen.
Edit Günter:
Ebay-Links nicht mehr erlaubt -
Nene ist Serie, ja ich weiß, dass der noch etwas Leistung vertragen könnte.
[ 30 Oktober 2002, 22:00: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Mein 2.0er geht bis 240 km/h
corradomotorsport: Komisch, dass deiner nur bis 220 geht, bis du sicher? Da wurde er bei mir aber dann nicht reichen, wenn ich Rückenwind hab und es den Berg runter geht.
[ 30 Oktober 2002, 19:25: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Oder ganz weglassen is doch nur ne Spielerei, wenn ich schau ob ein antwortet, geh ich halt in Forum, die meisten sind doch eh ständig hier.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Dafür haben die Admins uns ja einige Verhaltensmaßregeln mit auf den Weg gegeben:
Bitte beachte folgende Hinweise:
Dieses ist das Forum für allgemeine Corrado-Themen. D.h. es geht um Themen, die mit dem Corrado zu tun haben. Dazu gehört nicht, dass zwei Corradofahrer über Kochrezepte oder Computerspiele reden. Themen die nicht zum Corrado passen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja wenn um den Vergleich Corrado vs. GSI 16V geht hat das doch sehr wohl mit dem Corrado zu tun.
Wieso er es unter Technik gepostet hat, weiß ich auch net.
[ 30 Oktober 2002, 13:39: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Ich find diese dauernde Zensur auch lächerlich, wir sind doch alle alt und reif genug über diese Thema angemessen zu diskutieren. Wenn es bei Themen nicht um den Corri geht oder das vom Thema abschweift, ist das ja o.k. , aber sonst?
... -
Das mit dem Blech drunter ist nicht so einfach, schonmal den Unterboden eines neuen Ferraris gesehen? Da könnt ihr euren Heckspoiler drinlassen, Cupdiffusor und die anderen Spoiler in die Tonne klopfen. Damit klebt ihr auf der Strasse. Dass Problem ist, wenn man nur ein Brett druntermacht ist dass glaug ich net wirklich gut für die Aerodynamik.
-
Hat jemand die O.Z. Supertourismo drauf?
Wenn ja gibbet da Bilder davon.Danke schonmal
-
Zitat:
Technik vom Feinsten, Made by Volkswagen.
Zitat-Ende.Er weiß halt was gut ist.