Sieht nach Audi A4 aus. Würd ich sagen
Beiträge von Corri_82
-
-
Dann baut auch halt nen Klimakompressor von nem Gefrierschrank vor den Luftfilter, dann klappts auch mit kalter Luft im Hochsommer.
Dumm nur das der dann auch wieder Leistung schluckt. -
Sag ich doch.
-
Guckst du!!
Hoff du hast das noch nicht. -
Türschloßenteiser ist *cheiße, denn der besteht aus Alkohl und Wasser. Das Schloß wird dann zwar erstmal Eisfrei, aber der Alkohl verdampft ziemlich schnell und dann hast du da schön Wasser drin, was bei der nächsten minus Temp wieder zufriert.
Also normal nimmst du Graphitpulver das funzt, blöd ist aber wenn du mal Wasser drin hast und es jedesmal wieder zufriert. Solltest erst mal trocken machen. -
CorradoFreak: Das Schiebedach kann man doch auch von innen manuell aufmachen. Also kann man sich schlecht selbst einsperren.
-
Entrexx: Und wie sieht er mit den Eibach Federn aus? Von der Tiefe mein ich, wollt mir nämlich auch Eibach Federn holen.
Und was verstehst du unter hart? -
Das ist schon das richtige, es geht ja auch um das was auf den aktullen VR6 in Ami-Land bei Bora und so drauf ist.
-
Würde auch 7,5x16 nehmen mit 205 oder 215er, wobei ich die 215er bevorzugen würde.
-
Oder hier sieht man auf der Startseite auch noch die Kante.
-
Die Toyo Proxes T1-S haben doch ne Felgenschutzleiste. Dann geht das auch mit 205er.
-
Naja werden so 150 Euroflocken sein oder? So in der Größenordnung?
-
Aquablau sonst nix.
Kuckst du unten, ist aber schlecht Qualität das Bild. -
Also ich hab mit meinen ContiWinterContact 185/55 auch keine Probleme. Wenn das ABS einsetzt heißt das ja, dass er keine Haftung mehr hat. Also würd ich sagen, dass es nicht am ABS liegt sondern an den Reifen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das ABS funktioniert korrekt oder es ist kaputt - mehr gibt es meines Wissens nicht. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">So seh ich das auch.
[ 02 Dezember 2002, 20:41: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Auf http://www.je-design.de unter NEWS gibt es das auch zu sehen, ist aber schon seit Juli aktuell. Und Bilder mit 18 Zöllern.
-
Sacha: Wie machst du denn das. Über 1000km das wären ja unter 7L, ich schaff höchstens 750km, dann muss ich aber fahren wie Schneewittchen. Normal sind bei mir zur Zeit 10.5 L im Sommer ein Liter weniger.
Aber 500km mit nem 70 Liter Tank sind für den 16V eindeutig zu viel. -
Marius: Sorry hab ich überlesen.
-
Marius: hab mit dem neuen Forum ein kleines Problem.
Im alten Forum hatte ich den Loginnamen Manni82 und angezeigter Name war Corri_82. Im neuen Forum muss ich mich ja uch mit Manni82 anmelden aber es ziegt dann auch den Namen an. Und im Profil des neuen Forum steht Corri_82 unter Realname. kann ich jetzt im neuen Forum nicht meinen alten Namen benutzen??? -
Marius: hab dir vorhin geantwortet auf die IM, hat das gefunzt. Also ich hab deine bekommen (sonst hätt ich auch schlecht antworten können )
-
Ah ich seh grad das Wetter ist abhängig davon, welchen Ort man eingibt, na gut dann ists wenigstens sinnvoll