Hat du das Resonanzrohr schon draußen?
Beiträge von Corri_82
-
-
Steht doch da, dass nur kurzfristig die Seite down ist. Wer lesen kann...
-
Hab mir gestern in meinen 2.0i einen Austauschfilter von Green (kostet 63e statt 75€) reingepackt. Ist noch a bissl lauter geworden, aber es war vorher durchs entfernte Resorohr eh schon lauter. Aber Leistungsmäßig hab ich net viel bis nix gemerkt. Nur das er auf der Bahn plötzlich ohne weiteres auf 215 und weiter gelaufen ist . Obs am Luftfilter lag, weiß der Geier.
-
Also den 95er 2.0er hat auch Euro2, wenn man ihn umschlüsselt.
Also ein Diesel, der nicht mehr PS als ich hab, hat mich noch nie abgehängt. Wobei ein gleichstarker 4er Golf TDI schon schwer wird (6-Gang, PD).
Der 2.0 8V hat ja auch fast Dieselcharakter unten raus geht er ganz gut und ab 5000 geht ihm kräftig die Luft aus. Aber auf der Bahn läuft er schon ganz ordentlich.
Auf die Kilometer brauchst du bei dem auch nicht so zu achten, der ist fast unkaputtbar.Steuer hat kostet: 122€ im Jahr
und ab 2004: 147€ " "
Versicherung: so um die 600-700€ im Jahr (bei 40%)
[ 22 Januar 2003, 18:39: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Jungs beendet doch mal die Diskussion um die EK's bei Tuningparts.
Da wird schon was dabei verdient sein, denn nur zum Spaß wird der Stefan und der Tomas nicht neben der normalen Arbeit noch son Zeugs verkaufen. Aber soviel anscheinend auch net, weil beide ja auch noch ne normale Arbeit haben.#
Also beruhigt euch mal wieder. -
Also ich hab mir heute den Green Austauschfilter geholt (Reso war eh schon draußen) super Sound, allerdings beim 2.0er.
Also der Unterschied zwischen den beiden ist das der Green 2-lagig und der K&N 3-lagig ist.
mein Tuner hat mir aber zum Green geraten. Der macht auch professionelles Chip-Tuning (heißt für jeden Motor wird ein neuer Chip gefertig)
und er hat gemeint er verbaut nur den Green und hatte noch nie Probleme.Kleine Werbung am Rande: http://www.amb-tuning.de
-
Du kannst normal alles rausbauen, bis auf die vorderen Seitenverkleidungen, weil die Sicherheitsrelevant sind, von wegen scharfer Kanten und so.
-
Mach halt die Rücksitzbank und deine Seitenverkleidungen weg, da kommen dann die neuen rein. Die Sitze wirst du doch auf die Rückbank bekommen und die vorderen Seitenverkleidungen in den Kofferraum. Oder stapeln.
Also ich bin Anfang Januar mit meinen Corrado in Skiurlaub gefahren und da geht schon was nei auch mit kleinen kofferraum wegen 70l Tank.Also erstmal alles rausbauen was du net brauchst und dann des neue rein.
-
Erstmal herzlich wilkommen.
Ich hab nen 2.0er, der geht zwar nicht wie die Hölle, aber als Fahranfänger ist der der optimale Einstieg.
----Ich brauch endlcih mehr Leistung ----
[ 17 Januar 2003, 17:25: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
vorher war er kürzer, nicht so breit und höher.
nämlich L:4038; B:1674; H:1318 -
-
ich auch:
NonCGIPath/Forum1/hits.cgi: Illegal octal digit '9' at NonCGIPath/Forum1/hits.cgi line 5173, at end of line
(Might be a runaway multi-line !! string starting on line 5172)
syntax error at NonCGIPath/Forum1/hits.cgi line 5173, near "q!003593" -
passt schon nur ist die stoßstange dann ein bisschen breiter als der kotflügel. aber nicht viel
-
Besseres Licht serienmäßig und Nebelscheinwerfer die nicht ständig im Ar*** sind. Mich wundert auch das es serienmäßig keine Tieferlegung gab. So wie bei fast allen neuen VW und Audis.
Die Scheibenwischer sind auch sehr bescheiden. -
So also ich hab lange rumgebastelt, weil ich eigentlich keine Ahnung hatte wie man ne Homepage erstellt. Aber ich glaub etz bin ich so weit, dass ich sie euch auch mal zeigen kann.
Sind auch Bilder von dem kleinen Corrado Treffen in Nürnberg dabei. Dank an Matthias für die Fotos.Bei Einträgen ins Gästebuch würde ich mich freuen.
-
Mein 1995 2.0i hat die Wegfahrsperre im Schlüssel. 100%ig
-
Um so kleiner die Einpresstiefe der Felge ist umso mehr steht der Reifen raus. Logisch.
-
Gibts auch immer bei E-Bay zu ersteigern WS Platinum Lackprotector heißt das genau
[ 26 Dezember 2002, 18:27: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ] -
Mit Vitamin B geht so einiges
-
Wer lesen kann...
Oben hat ihn doch schon Andy upgeloaded.