Danke Leute das problem hat sich erledigt. Zylinder eins hat sich verabschiedet, Kolben durchgebrannt deswegen der Druck und mangelnde Leistung.
Beiträge von G69
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Hi mir ist da gerade noch was passiert.
Der schlauch der vom G-Lader zum Ventildeckel geht weiß nicht genau wie das ding heißt ist mir geplatzt hatte aber dem anschein nach schon ne weile ein Riss. kann es daran liegen daß keine Endgeschwindikeit mehr zustande kam. Ach übrigens als der Schlauch gerissen ist hatte es hinter mir ganz schön gequalmt. ist das normal daß da soviel Druck und öl rauskommt?? -
Ok werds mal versuchen
DAnke. -
Hab da ein kleines bzw. großes Problem. Mein 89ziger G60 lief im org. Zustand so 225 max.
Hab neulich einen Chip versucht doch das ding ging nicht richtig war ja auch von TEC. es waren in endgeschw. nur 180 drin. Hab dann mein Orginalen wieder reingemacht doch mehr wie 190 ist nicht mehr drin. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? -
Kann mir niemand oder will mir niemand darüber auskunft geben was ich für ihn oder die einzelnen teile Motor, G-Lader Getriebe usw. bekomme?
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Habe am weekend mein Corri in den Graben gesetzt und jetzt wollt ich mal von euch wissen was er noch ungefähr wert ist. also , Bj. 90 , g60, 133000 km, LEDER, Klima, Sitzheizung, ZV, eFH, Orginalzustand . und kaputt ist motorhaube, Stoßstange vorne, Kotflügel, Türe und rechte seitenwand hinten. Wäre echt nett, wenn ihr sagen könnten was ich für ihn noch bekommen könnte oder was die einzelnen Teile Wert sind. über eine Liste würde ich mich sehr freuen.
Ach noch was. mein nächster wird diesmal Vr6
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Masseverbindung ist erst vor kurzem erst erneuert worden, dann ich spannungsabfall hatte und die Batterie immer leer wurde. Zündkerzen sehen zwar noch Ok aus sind aber 30tkm gelaufen, hab mir jetzt neue bestellt, mal sehen wie es mit denen wird. Achja VMax liegt momentan bei 200 k/mh.
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Evtl. sogar domlager!!! Hatte selbiges Problem
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Ich hoffe es kann mir jemnad weiterhelfen. Hab bei meinem 90 G60 folgendes Problem. ZU hoher benzinverbrauch, keine richtige leistung mehr, des öfteren geht der Motor im stand aus und wenn ich ihn anlasse kommt hinten ne ziehmlich schwarze wolke raus!!! Hab Lambdasonde gewechselt, weil man mir bei der AU gesagt hatte sie würde zu langsam nachregeln, hatte aber auch nix gebracht. Und das peinlichste an der ganzen Sache ist es von der Gsi Meute Überholt zu werden ohne was entgegenzusetzten
Wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
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Bei mir gabs nen ähnliches problem, bis auf daß es keinen Bump tat, sondern das Lenkrad hat hat etwas stark geflatert, domlager gewechselt, flattern vorbei!!!
Wer kommt aus calw????
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Macht eine nicht eingesteckte lamdasonde soviel aus?
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Hab ich mir dann auch gedacht, für was bräuchte man dann noch die lamdasonde! Aber kann das wirklich soviel ausmachen. als ich mir den wagen vor 5 monaten zugelegt hatte, hat er durchschnittlich 9 liter verbraucht und hat seine 230 auf jeden Fall gebracht!!
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ja das hab ich auch mal gelesen irgendwo. Hab einen von VW gefragt der hat mir gesagt daß er im notprogramm die beste einstellung haben sollte, was ich allerdings bezweifle!
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Hi Leute!
Hab da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte bis vor kurzem ein Problem damit dass wenn ich beschleunigt habe und dann vom Gas ging vor einer Kurve z.B. und danch wieder beschleunigen wollte. Mein G60 ablsolut kein Gas mehr angenommen hat. so bin ich ca. 2 Monate gefahren. Jetzt hab ich mal Lamdasonde ausgesteckt und es geht wieder. Doch jetzt steh ich vor einem neuen rätsel. Sobald der Motor bei ca. 100 Grad ist dreht er bei vollgas nicht richtig. es dauert immer 2 -3 sekunden und dann tut es einen spürbaren ruck. das ist bei jedem Gang so. Endgeschwindigkeit bringt er nur 210 und Benzinverbracuh liegt bei 12-13 Litern bei durchschnittlicher Fahrweise. Hoffe ihr habt mir paar vorschläge was da los sein kann. Ach übrigens, der G60 ist in orginalzustand.
danke im vorraus