Steuergerät ist in Ordnung, zündfunken ist da......war am anfang etwas schwach, hab darauf hin Spule und Modul ausgetauscht, jetzt ist er perfekt...zünkabel und kerzen sind vielleich seit 2000km drin, genausi Wie der Verteil und der Finger
Beiträge von redCorriVR6SLC
-
-
Zwei KFZler haben ihr glück schon versucht.....deswegen frage ich erst....muss was aussergewöhnliches sein.....
Steuerkette existiert noch
-
Alles hört sich normal an, er zündet auch, aber springt nicht an
-
nein, alles in ordnung
-
Erstmal Hallo,
ich hab folgendes Problem mit meinem VR6 Baujahr 1992 US-Modell,
mittwoch vor 10 tagen, ging ich in die Garage, ließ ihn an, er startete normal....ich fuhr ca.15m rückwärts aus dem Hof heraus, legte den ersten Gang ein, fuhr 2Meter und er ging aus.......
Er ging dann auch nicht mehr an........
und tuts bis heute nicht
die gängisten Sachen habe ich alle schon überprüft.....
falls jemand ne außergewöhliche Idee hat, wieso er nicht anspringt, dann helft mir bitte weiter.....
Grundsätzlich, er versucht zu starten, aber schafft es nichtDanke
-
Hi,
heute habe ich mir einen Panasonic CD-Player geholt, beim anschließen ergaben sich für mich jedoch grpoße Probleme. Ich habe bei meinem VR6 bj.96 ein rot-weißes, ein schwarzes, ein weißes und ein braunes, ich weiß aber nich welches für was ist. Wäre euch sehr dankbar wenn mir einer von euch auflisten könnte was plus, minus und masse ist.
Des weiteren wo liegt der unterschied zwischem dem Batteriekabel und dem Versongungskabel beim Player?
Danke in Vorraus und grüße an alle Corrado Fahrer!redCorriVR6SLC