Hallo,
also der Wasserkühler ist neu, der Bogen und die Dichtung auch.
Sauber war es auch beim zusammenbauen. Aber es sifft immer noch raus, was soll das sein?
Hallo,
also der Wasserkühler ist neu, der Bogen und die Dichtung auch.
Sauber war es auch beim zusammenbauen. Aber es sifft immer noch raus, was soll das sein?
Hallo,
da ich nun schon den 2 kaputten Kondensator bekommen hab, hab ich mich entschlossen
selbst einen zu machen.
Hab einfach die Bögen rechts und links abgeschnitten und 6mm starkes kupferrohr
hineingeschoben und an den Enden wieder mit Kupferbögen zusammengelötet.
Werde ihn am WE einbauen und nächste Woche befüllen lassen. Mal sehen ob er genug Leistung bringt.
Deswegen hatte ich so nach den Details gefragt.
Hallo,
es war das kleine Blech am Hosenrohr, welches an 3 Punkten angeschweißt ist.
Hab es solange hin und hergebogen bis es ab war.
Kann ja nichts passieren, oder?
Hallo,
was mich stutzig macht ist, das das Geräusch fast so laut ist wie ein zweiter Auspuff!!!
Kat-Hitzeschtzblech ist fest (ist noch nicht mal Rost drauf)
Muß am WE mal am Krümmer die Bleche nachgucken, hoffentlich sind die es.
Hallo,
habe wenn ich etwas stärker beschleunige im 2ten und 3ten Gang (manchmal) ein Geräusch, das wie ein loses Kat-Hitzeschutzblech klingt, Aber der Kat ist Nagelneu.
Sollen das die Pleuellager sein?
Motor hat 235000km, 16V,
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das so genau funktioniert mit dem Kältemittel.
Wieviel (unter)Druck auf der Anlage ist,...usw...?
Hab mal von folgenden Begriffen gehört:
Hoch- und Niederdruckseite......, Atmosphärischer Druck wird angesaugt....,
Hat der Rohrquerschnitt auch eine Bedeutung..., Was passiert wenn der Kondensator kleiner ist als der Orginale...?
Wenn die Anlage in Betrieb ist, wieviel Druck oder Unterdruck ist dann drauf?
Danke
Hallo,
werde am Wochenende einen neuen Bogen einbauen. Hoffentlich ist dann alles dicht.
Danke für eure Antworten.
Hallo,
Hatte vorige Woche eine neue WaPu eingebaut und den großen Kühler (wegen Klima).
Nun muß ich feststellen das an dem 90° Bogen, das Kühlwasser raussifft.
Wieso das? Diese Dichtung ist auch neu gewesen.
Wieviel Druck ist eigentlich auf dem System? Kann es sein das das Überdruck-Ventil
im Deckel nicht mehr richtig geht? Habe es (Überdruck-Ventil) mal mit einen kleinen Schraubendreher hinuntergedrückt.
Was kann das noch sein?
Hallo,
Ja es muß irgendwie am Rastsegment liegen. Aber hab den ganzen Schlitten schon mehrmals auseinander genommen und man sieht da absolut keinen defekt.
Das kann sich doch da nur um maximal einen Millimeter handeln???
(verbogen oder so, aber da alles aus Plaste ist kann ich da nix grade biegen)
Ok, danke für eure Antworten. Dann muß ich mal sehen wo ich einen linken kompletten Schlitten herbekomme.
Hallo,
So hab die Schienen synchron eingestellt, laufen absolut parallel.
Motor mit den Endstellungen/Abschaltung passt auch.
Test:
Aufstellen und zu =geht
nach hinten fahren=geht
nach vorn fahren=> geht nur auf der rechten Seite, die linke stellt sich auf
das kann doch nur noch ein Fehler in der Mechanik sein?
Weiß jemand wie oder was man da noch einstellen kann?
Hallo,
mein Schiebedach ging nur noch zum Aufstellen und Auffahren ging nicht mehr.
Hab dann alles auseinandergenommen, gereinigt und 2 abgebrochene Ecken geklebt.
Hochstellen geht auf beiden Seiten, aber zum Auffahren geht nur noch eine.
Sie stellt sich schon auf, bevor der kleine Hebel einrastet. Wenn dann das Blech dran
währe würde es zerkratzt werden.
Auf diversen Seiten sind ja nur Grundstellung und allgemeine Sachen zum Schiebedach,
das brachte mir leider keinen Erfolg.
Wenn mir jemand irgendwie helfen könnte, oder einen Link hätte?
Ansonsten müßte ich ein Kabel abklemmen, damit es nur noch zum Aufstellen geht.
Hallo,
mein Radio hat 35mA und das Fensterheber-Modul hat 150 mA soll aber nach 10 min
weniger werden und dann auf 80mA absinken.
Hi,
normal müßte das doch halten? Lötzinn hat glaube ne Schmelztemperatur von 180 Grad
und so heiß wird der Kühler doch nicht, oder?
Hallo,
hat sowas schon mal jemand ausprobiert? Mit Lötzinn den Kühler gelötet?
z.B. Wenn ein Stechnadel-großes-Loch in der Mitte vom Kühler ist, könnte man das doch löten, oder?
den Drehzahlmesser hab ich getauscht.
Die Unterdruckleitungen gehen von:
1: Ansaugbrücke zum Kombiinstrument
2: Ansaugbrücke zum Rückschlagventil=>Speichergefäß und Schieberegler
3: Ansaugbrücke zum Luftführung vor der Drosselklappe
4: Luftführung vor der Drosselklappe zum Luftfilter
Was passiert wenn das Rückschlagventil verkehrt herum drin ist?
Hallo,
habe mir ein Konbiinstrument (Tacho) vom VR6 besorgt. Danach habe ich
nur den Drehzahlmesser ausgetauscht und nun funktioniert soweit alles.
Bis auf die Verbrauchsanzeige. Liegt das nun daran das er von VR6 ist, oder ist es etwas
anderes?
Zeigt jetzt immer zwischen 11-17 Liter an.
Der Verteiler auf dem Luftfilterkasten, wo die 5 Bezinleitungen zur Brücke gehen.
=> das Teil habe ich gemeint.
erst komplett abschrauben und dann sind unten drunter 4 oder 8 Torxschrauben.
So das du es in der Mitte zerlegen kannst.
Dann sind dort 4 Impusschrauben ,(3,5 oder 3,2mm) ,(mit "Gumminippel"), wo der Durchfluß zu den einzelnen Zylindern verstellt werden kann.
War vor 3 Jahren bei mir mit dem Einstellen.
Hi,
laut Tache läuft meiner auch 225-230Km/h.
Hat nur einen kompletten Supersprint Auspuff und eine neu eingestellten
Einspritzverteiler (kann man für jeden Zylinder den Einspritzdruck einstellen lassen).
Hallo,
hat jemand ein Bild von diesen Halter?
Muß mir auch einen bauen für meinen 16V.
Ah, deswegen ist die Rippenscheibe der KW auser der Flucht.
Gibt es da noch andere z.B. vom 2E die passen tut? Wegen der Flucht?