Also erstens:
Ich weiß das das keine echten 250 sind ,die mein Tacho anzeigt, genausowenig wie er es bei euren Corrados anzeigt! Und zweitens: Denkt mal an den günstigen CW Wert des Calibras, da kommt selbst der Corrado nicht dran, da machen 10 PS weniger nicht so viel!
@Caravan 16V: Ich hab meinen doch Serie und mit Dbilas erlebt: Ich denke mal das dein Kollege die nicht richtig abgestimmt hat!
Und du mit deinem Lastenesel kannst mir nicht erzählen, das du auf der Bahn was reissen kannst! Überleg mal was du für einen CW Wert hast! Du hast gegen nen Serien 16V Calli nicht mal ne Chance! Im Leben nicht!
Und ausserdem; Wie komsmt du darauf das der Ecotec keine 7000 aushalten soll, sondern nur der XE?? Vom XE sind auch schon genug Motoren schrott gegangen!! Also nicth so hochnäsig nur weil du nen XE drin hast!
So ein wunderwerk ist der nun auch wieder nicht! Opel baut die Motoren immer mit Reserve, die Drehzahlbegrenzung bei 6500 Serie ist eh nur deswegen, weil es sich beim Serienmotor nicht lohnt, da keine Leistung mehr da ist!!
Dann hab ich noch ne Frage an die Corradofahrer:
Mit welcher Höchstgeschwindigkeit ist der Corrado VR6 eingetragen?
Ich weiß nur das der G60 mit 225 eingetragen ist!
MFG Eco!