hab ich mir auch schon gedacht, aber wie bekomm ich denn die Luft raus, falls welche vorhanden ist?
Ob alles vorher o.k war kann ich aber nicht sagen, da ich schon länger Stress mit der Temperatur habe.
hab ich mir auch schon gedacht, aber wie bekomm ich denn die Luft raus, falls welche vorhanden ist?
Ob alles vorher o.k war kann ich aber nicht sagen, da ich schon länger Stress mit der Temperatur habe.
Ich wills aber selber machen und nicht unbedingt erst Stunden suchen müssen.
Kann doch nicht sein, wenn man nach der Suche geht, hats fast jeder schon gemacht, aber keiner kann mir sagen wie ich am geschicktesten vorgehen sollte...
Also ich hab mich durch die Suche gekämpft und nix vernünftiges zum Wechseln beim Vr6 gefunden, kann vielleicht jemand helfen!?
Eben, das habe ich mir gerade geholt!
Kanns auch einer der 3 Sensoren rechts vom Motor sein (wenn man davor steht)???
Einer ist doch für die Anzeige, einer für den Lüfter und der dritte macht was???
Gibts wo ne Einbauanleitung für den Thermostat???
Wenns jemand weiß bitte antworten, ich muss es so schnell wie möglich machen.
Danke David
Erst mal merci!
Aber ich dachte da gibt es noch direkt einen bei der Pumpe, welcher den Kühlkreislauf öffnet, direkt so mit Bimetall!???
Die 3, sind mir klar -schwarz, gelb und blau.
Ich bestell mir den mal einfach jetzt.
Weiß jemand was zu meiner Frage vielleicht?
Danke!!!
Bitte helft mir!!!
Merci.
ich will ja aber selbst wechseln und drum gerne wissen was ich genau wechseln sollte, wo das Teil sitzt und welche Nummer es hat...
Hallo zusammen, ich bin entnerft.
Heute neuen Wasserkühler in meinen Vr6 gebaut, nachdem er einen Riss hatte.
Mein Problem jetzt ist, das ich glaube dass der Thermoschalter kaputt ist.
Der untere Kühlwasserschlauch wird nicht warm und der Kühler eigentlich auch nicht
und die Tem´peratur steigt lustig an.
Lieg ich da richtig mit dem Thermoschalter welches das System öffnet?
Der Schlauch oben wird gut warm, aber ich habe das Gefühl es fließt nix durch den Kühler!
Ich bräuchte schnell Hilfe!
Am besten mit Teilenummer und noch verraten wo das scheiß Teil zu finden ist.
Brauche das Auto dringen!
Tausend DANK!
David
Cool, das ist ja ein fairer Preis!
Incl Kopfdichtung und den Schrauben???
Das is ja fast schon günstig.
Ich muss erst mal den zerissenen Kühler ersetzen und die Zusatzwapu tauschen, dann überlege ich mir das gegen Winter mal!
Aber wenn dann echt gleich mit Kupplung und was man sonst so noch in diesem Zuge wechseln könnte.
-Gibts was außer der Kupplung, was man gleich mit wechseln könnte wenn man da dran ist?
THX
Das stimm na klar, also wart ich da auf alle Fällem mal bis zum Winter mit hab ja noch nicht mak 11oTKM drauf.
Das hört sich nach Arbeit an.
Was kosten da die Teile ca?
Oh sorry, stimmt ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber warum denn bitte 500€ für Steuerkette wechseln?
Was soll die Kette beim Joe kosten?
Gibts eigentlich nen Richtwert wann man die wechseln sollte,
oder muss man das überhaupt, ich habe lediglich mal den
Spanner getauscht.
Hydros kann man wohl nur tauschen wenn die klackern, mehr kann
man da wohl nciht machen und die sind ja echt mal nicht teuer
und schnell gewechselt.
Steuerkette oder Hydros.
Ich wechsel die dieses jahr (bei 110000km) auch, weils nervt!
Also ich fahre immer die, welche es extra von VW gibt.
Oder es ist eben der Thermoschalter für den Lüfter kaputt.
Obohl der Motor ja auch nicht so heiß werden dürfte, denn der Lüfter
läuft ja normalerweise bei den Temperaturen gar nicht!
Gruß
Nicht biegen Jungs, sonder Freigängigkeit der Hebel richtig "feilen"
Dort wo die Wischblätter an den Arm kommen, schaut euch das mal genau an!
Stimmt wohl, deshalb hab ich mir jetzt auch einen neuen Kühler bestellt, damit da Ruhe ist!
Aber cool ist es schon, genau dann passiert das :)!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Stoßstange dazu weg muss oder wie ich am geschicktesten vorgehe, spart mir bestimmt einiges an Zeit!
Danke
so, zurück von der Druckprüfung mit einem lachenden und sieben weinenden Augen.
Fahr ich bei Vw auf den Hof, macht es "rumps" udn mir verreist es just in diesem Moment der Kühler.
Jetzt weiß ich wo der Haarriss war, weil da jetzt ein etwas größeres Loch ist und ich hab mir die Druckprüfung gespart.
Sachen gibts...!!!
Der Arbeitet aber nicht in der Werkstat, sondern im Verkauf.
Hab aber grad angerufen, kost mich nix :)))!
Gruß