...heute sollte der Schrieb vom Gutachter kommen!
Drückt mir die Daumen, ich möchte nicht müssen wenn ich den Brief aufmache und meinen Corradofahrerende ins Gesicht schaue!
Beiträge von Need_For6
-
-
"... Schaltsaugrohr für VW VR 6elektronisch geregelte Drosselklappe (neue Ausführung),
mit Dr.Schrick-Schriftzug. Preis: EUR 1595.00 (DEM 3119.55)...." -
Gibt vielleicht auch was, was hinter die Scheibe passt und von innen noch schön aussieht?
Weiß da wer was? -
Wie isn der VErbrauch von euch zweien so???
-
Also ein Bekannter hat fürn schimmligen G60 3500€ bekommen!
Na ja, wir werden sehen.Also für 2000€ bekomm ich meinen Corrado halt leider nicht zurück :)!
SO ne Scheiße aber auch! -
Ja schon klar, mim neuen Corrado meinte ich dann eben einen anderen kaufen! Also 10000€ bekomme ich nicht von der Versicherung?
-Das hätte mich ach stark gewundert, ich denke wenn man nen guten Gutachter hat bekommt man vielleicht 5000€.Ja, mein Corrado sieht eingermaßen original aus und das ist auch gut so!
-
Ich hätte ja auch Bock auf Syncro, aber den Aufwand will ich glaub nicht betreiben, da fehlt mir leider voll die Zeit zu, schade eigentlich!
-
Schön wärs, den würde ich mir jetzt sofort kaufen!
-
Meinst du echt das der Gutachter da 10000€ aufschreibt, das glaub ich aber nicht, das äre ja ein Traum, dann gibts vielleicht nen neuen!?
-
Jetzt gehts, Abstand hat gefehlt!
Wie kann man denn hier Bilder einfügen, es geht doch nur so rein HTML technisch!?
-
-
kein Plan warum das mit den Bilder hier nicht geht wie ich das will!
Versuchs nachher noch mal, muss grad weg.Könnt ja einfach die Links eingeben!
Auto sieht auf den Bildern weniger schlimm aus als es wirklich ist!Grüße
-
Wieviel Vr6er sind eigentlich noch angemeldet?
Steht das wo? -
Moin zusammen!
Heut tut alles doppelt so weh wie gestern, die ganze NAcht wach gewesen und gek***!
Na ja, ich schau mal was der Gutachter sagt und werde dann mal rumrechnen, ich will halt ungern mim geflickten Karren über 250 fahren, der Rahmen ist schon verzogen, fährt nimmer ganz grad aus.
Deshalb würd ich mir lieber gern wieder nen guten originalen holen, aber son Glückskauf wie damals wirds wohl nimmer geben.
Ein Kumpel hat nen 94er Vr6 mit 60TKm, aber irgendwie will der den stur behalten !Ich mal mal Bilder und hau sie später hier rein!
Grüße
-
Merci erst mal!
Ich sag euch was der Gutachter sagt!
Richten mag ich ihn nicht weil ich einfach keine Zeit und kein Bock auf Unfallwagen habe!
Ich will wieder Corri haben, verdammter Mist!
Was soll der Scheiß, kann die nicht in nen Mercedes oder in sonst was fahren,F*:,_- -
Gerade um 17 Uhr hat ich nen richtig guten Auffahrunfall.
Frau ist mir in Kofferraum gerauscht und gab ne richtig gute Kettenreaktion, 4 Autos im Arsch.
Der Corri ist fertig würd ich mal sagen, ich könnte heulen.
Ist ein 92er Vr6 mit 114TKM!
Was mach ich jetzt? Alles zerlegen und in Teilen verkaufen, ich hab nicht den Nerv und die Zeit all das zu reparieren.
Dicke Nacken- und Armschmerzen hab ich auch, ich könnt kotzen!
What a day! -
Danke, dan ngeh ich das morgen machen!
David
-
Und das Federteil für welches man den Abzieher benötigt, wie wird das wieder befestigt? Einfach aufgesteckt?
-
Großes Danke!
Die Hülse ist das Teil mit der Feder,oder!?
Das hab ich mir gesterns schon mal angeschaut.
Und wenn das dann alles unten ist, komm ich dann gut an den Zündanlassschalter oder kann sich da noch ein Problem auftun.
Das abgezogene Teil wird dann nachher einfach wieder aufgesteckt,oder wie?Vielen Dank
David -
Kann mir das keiner beantworten.
Na los, bitte, haben doch schon ein paar gemacht!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!