Beiträge von Need_For6
-
-
...es gibt Anlagen womit man normales Wasser destilieren kann!
Hab aber keine ahnung ab wann sich eine solche anlage lohnen würde,kenn die Preise nicht! -
Wo sitzt die Pumpe der Zv genau und die Elektronik?
Muss nämlich meine Votex langsam mal einbauen!Danke
David -
Hi Tomas,kannst du mir das mit den Druckpunkten bei der Votex irgendwie erklären oder Bilder schicken?Das wäre super,da ich nicht weiß wie ich die Druckpunkte unter die originalen vom Schlüssel kriegen soll!
Danke
David -
Ich habe glaub 180 für beides bezahlt,also ca 80 für den Schlüssel.
-
Hat keine Lust vielleicht Photos zu machen und mir zu schicken,damit wäre mir echt geholfen!!!
David
-
Ich muss das die Tage auch machen.
Wo sitzt die Zv beim Corrado.
Ich hatte glaub hinten links unter der Türpappe in Erinnerung! -ist das korrekt?David
-
Hat jemand genaue Bilder von der Löterei mit den Leiterbahnen und den Druckpunkten oder könnte welche machen,das wäre super!!!
Danke
David -
Alle klar,kein Problem,dann packe ich selber den Lötkolben aus -ein Freund von mir studiert auch Elektritechnik,der kann mir da bestimmt helfen!
Das Einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe,ist wie man die Druckschalter von der Votex Platine genau unter die Druckpunkte vom Vw Schlüssel bekommen soll!?
David
-
Na tomas ;-)!
-
Gibts vielleicht jemand der das für mich machen könnte???
Elektronik ist eher nicht so mein Gebiet,dann schon lieber Motoren! -
Ja,danke,hab beide auf!
Hast du die alten Innereien des Vw Schlüssels einfach raus "gebrochen"?
Leider ist die Platine von der Votex rund und die von Vw ist eckig!
Wie hast du es genau gemacht,das nachher die Druckpunkte etc wieder stimmen???Danke
David -
Alles kalr,schade!
Wie bekommt man den original Schlüssel am besten auf? -
Hallo zusammen,
habe heute meinen Schlüssel und die Votex bekommen.
Gibts es eigentlich keine Möglichkeit den originalen Vw Schlüssel umprogrammieren zu lassen.
Hat man wirklich nur die Möglichkeit beide Teile auseinander zu nehmen und die Votex Teile in den Vw Schlüssel zu bauen???-Der arme,schöne Schlüssel!
Wie bekommt man ihn am besten auseinander und baut die Teile ein?Danke
David
[ 20 Februar 2003, 12:44: Beitrag bearbeitet von: Need_For6 ] -
Brauch ich den kompletten Hebel neu?`
Ich schreib dich mal an!David
-
Danke!
Wie ist die genau Bezeichnung?
Kann man den easy wechseln?David
-
Morgen zusammen!
Irgendwas ist wohl in meinen Blinkerhebel verreckt!
Links blinkt nur noch wenn man den Hebel nach unten drückt!
Hatte das schon mal jemand?Was ist kaputt?Danke
David -
Des is ja mal zu krass! :eek:
-
Kannst Du für mich was im Corradoforum fragen? Will wissen, was ich mit der sogenannten Leerlaufeinstellschraube an der Drosselklappe vom G60 genau einstellen kann. Die Leerlaufdrehzahl jedenfall nicht (wird vom Steuergerät und dem
Leerlaufstabilisierungsventil gemacht)! Wie weit muss die Schraube rausgedreht
sein, damit es stimmt?---Diese email hat mir ein Freund geschickt, kann mir (ihm) jemand helfen,fahre selbst Vr6.
MFG
David -
Gibts eigentlich eine passende Stoffgarage für die Innenlagerung,also atmungsaktiv.
Wegen Staub und Leuten die vielleicht drum herum laufen???David