Das wäre trotzdem nett!
Die Vorarbeit würde ic hselber machen, wenn man vorab klärt was man elber machen muss!
MFG
David
Das wäre trotzdem nett!
Die Vorarbeit würde ic hselber machen, wenn man vorab klärt was man elber machen muss!
MFG
David
Wo könnte man das denn machen lassen?
Keiner da wos schon hat?
Würde gerne meine Bremssättel verchromen lassen, ich glaube ich habe das auch hier und da mal gesehen.
Geht das denn problemlos?
Wo?
Wie teuer?
Danke
DaVe
Vielleicht bekommst du einen gebraucht ohne Löcher!
Ich werde meinen Ausbauen und nass reinigen,das volle Preogramm, aber erst im Winter.
Ich hab mal bei Vw angefragt und es waren glaub knappe 1000 DM Kotz!
Ich werde dann meinen lieber mal ausbauen und vollgas reinigen!
Kann mir da gerade jemand sagen wie man am einfachsten den Ausbau vollzieht!?
Hinten und vorne ist klat, aber wie sieht es an den Seiten aus, das erscheint mir nicht so einfach!
DaVe
Hallo,
mein Corri erreicht in knapp 3000 km die 100 000 km Marke!
Es kann zwar noch etwas dauern, aber ein paar Teile kann man ja schon mal kaufen.
Was muss und was kann man beim 100 000 km Check machen.
Da meine Auto in keine Werkstat kommt, will ich na klar alles selber machen!
Danke
David
Hmm,dann suche ich noch mal!
Et ist glaub 30 und 15
Hallo zusammen geht die Kombi auf dem Vr6 einfach so oder muss was gemacht werden?
Wenn ja was?
Habe ein KW Gewinde und bin ca 40/60 tiefer.
Danke
David
Oh, G60Ing hat ja schon was ähnliches gepostet,total überlesen,sorry!
Hallo!!!???
Ich will ja bicht ungedingt meckern oder ähnliches, aber habt ihr mal den Originalen- mit dem Fächerkrümmer verglichen!?
Original = fetter Guss
Fächer = Blech
Habe mit einem Kumpel auch einen Hartmann Fächer verbaut und der glüht auch.Zündung und alles passt mittlerweile auch und er glüht immer noch.
Bei Motoren die ich schon auf dem Prüfstand in der Entwicklung gesehen habe, glühen sogar die Gusskrümmer oft und die aus Blech sowieso!
Wenn man mal von der Abgastemperatur ausgeht und ein so dünnes Blech mit der gleichen Temperatur erhitzen würde, glüht es mit ziemlicher Sicherheit auch!
Ich würde mir da keine Sorgen machen!
- Na klar sollten Zündung und Gemisch schon stimmen.
7,5 ist ja auch kein Problem,sonder 9!!!
Weil 9X16 innen bei der Bremse kleiner sind als 7,5!
Wenn ich richtig informiert bin müssen die wegen der Festigkeit o.ä. eben dicker sein!
Das ist leider so, es gibt nur wenige Felgen die man in 9x16 vorne auf dem VR6 fahren kann,wegen der großen Bremse und eben der Felgendimension!
Mein Vr6 hat mit allem außer Klima angeblich 74000 gekostet.
Ich probiere 7,5 und 9 mit 215.
Nur bei der Einpresstiefe bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig!
Hallo, jetzt muss ich sie mir erst recht kaufen!!!
Sieht das geil aus!
Hast du vorne und hinten 215/40 16 auf 7,5 und 9 mal 16 oder wie?
Wieviel Bett vorne und hinten?
Weil ich eigentlich nicht so viel will,finde ich nicht so hübsch,bei
dir sieht es noch relativ human und gut aus!
David
Bist du hinten sehr tief und fährst du Spurplatten?
Welche Reifengröße fährst du und welche ET?
Hast du vielleicht ein Seitenbild von deinem Corrado,welches du mir mal schicken könntest,
damit man die Felgen mal auf dem Corrado sehen kann!?
Danke
David
Nbend zusammen,
gibts jemanden der Cr7 in 7,5 u 9 oder 9 u 9 mal 16 fährt.
Ich würde mir gerne Cr7 in chrom kaufen und würde gerne wissen ob es ohne Kanten umklappen passt und was man vielleicht sonst beachten sollte!
Vielleicht weiß auch jemand wos die am billigsten gibt.
Danke
Dave