*loooooooooooool*
naja, sowas zu glauben fällt schwer!
Mir hats letzte woche meinen VR6 Motor bei km 215000 zerlegt, alles 6 zylinder am ***** ...
Mike
*loooooooooooool*
naja, sowas zu glauben fällt schwer!
Mir hats letzte woche meinen VR6 Motor bei km 215000 zerlegt, alles 6 zylinder am ***** ...
Mike
Thomsi
mei heimtuner macht das ganze für nen 1000er! (DM)
Der ist echt zuverlässig in solchen sachen und verbaut keinen pfusch!
Mfg Mike
gerard wo soll des sein? bitte etwas genauer! *sfg* woast eh, i bin ja koa gebürtiger vlbg´ler!
*g*
mike
gratuliere!
hattest ne doppel oder ne einfach zum umbauen?
Mike
jo steak werd ich machen *danke*
Mike
jo dann werd ich mir de jetzt bestellen!
Danke für die schnelle antwort
Mike
auf der hp war ich gerade!
brauche scheiben für die ha mit belägen!
sind die ok?
Preis ist ja bestens!?
Mike
jungs habt ihr gute adressen wo mann daten/informationen über bremsscheiben ordern kann im net?
P.s.: im suche forum findet man nicht wirklich viel drüber! will hier keine neue diskussion über haltbarkeit usw. auslösen, brauche lediglich nur die adressen!!!
Vielen Dank
Mike
so, ich werde dann mal loslegen mit den einstellversuchen!
wünscht mir glück *lol*
Mike
so, wieder ein neues probl!
Der zweite gang geht nur noch bei vollast rein und dann auch nur mit glück!
kann mir jemand sagen wie ich die seilzugschaltung einstelle?
Danke jungs
P.S.: werd demnächst mal ne virtuelle Runde Bier ausgeben für eure tipps
Mike
ich hätte noch 4 stück rumliegen, 200km gefahren! Von nem 996er Bj. 01
Bei interesse schick mir ne mail
Mike
naja aber das komische ist das das ganze problem erst seit dem Motorumbau kommt und davbor nie was fehlte am tacho!
und das einzie was ich am tach omachte beim umbau war das ich den stecker vom getriebe abzog!
an dem kann es ja wohl nicht liegen oder?
Mike
jungs danke für eure hilfe, handbremse geht wieder!!!
hab sie nachstellen können, ganz einfach die seile spannen am hebel
let´s trifft
Mike
so, nun wieder ein neues problem, da fünfte diese woche *grrrrrrrrrrrrrrrr*
nachdem ich meinen Motor kompl. umbaute funzt der tacho nimma richtig!
wenn ich bei 80km/h richtig beschleunige springt die nadel sofort so auf ca 140km/h...wenn ich langsam beschleunige läuft er sauber!
Bei Tempo 240 fällt er auf 210km/h zurück....usw.....
was könnt dies sein?
Vielen Dank für eure hilfe
P.S.: hoffe ich nerve euch nicht, aber diese woche klappt überhaupt nix
keine Ahnung wann der genau gebaut wurde...... bigdaddy
muss doch dann alles gleich sein wenn ich die zündung vom alten wieder draufgemacht habe oder? Leistungsmäßig ja normalerweise auch oder??
Mfg Mike
hallo
ich habe die 9*16er B1 auch drauf, ohen ziehen! Hinten mit 2cm Spurverbreiterung (wegen Fahrwerk)
Hab die Radläufe nur gebördelt, sonst nix!
Sind sogar mit den spurblatten eingetragen worden (special Tüv)
wenns Dir was hilft kannst eine kopie meines Briefes habens
Mfg Mike
und wo nachstellen?
Mike
jungs die sättel sind nicht fest, jedoch sind die Bremsscheiben seh am ***** und die beläge auch beschissen!
Wills jedoch erst im frühjahr wechseln das ganze!
Handbremsseile sind auch erst vor kurzen reingekommen!
also was kanns sein?
Mike
ich habe nen 2,9er drinnen von nem 3er Golf Syncro Bj. 96!
habe den motor genauso wie den alten umgebaut (Verteilerzündung)
müsste doch genausogut gehen wie der ABV Motor von 91 oder?