hoi corrado
naja, wenn du den abs stecker abziehst ist die anti-schlupf regelung auch weg oder irre ich mich da?
Mike
hoi corrado
naja, wenn du den abs stecker abziehst ist die anti-schlupf regelung auch weg oder irre ich mich da?
Mike
jaja ich weiß, sowas sollte mann nicht machen aber naja, anders rauchts ned so schön )
Mike
@cult
wie heit den die Firma wo das macht?
Mike
niemand lust zu antworten?
*snief*
hai jungs
ich habe gestern wegen so ner art Gummiparty den Stecker vonm ABS abgesteckt!
hab´n einfach rausgezogen bei nicht laufendem Motor!
Nun steckte ich das ganze heute wieder an und siehe da, das ABS geht nimma, die leuchte brennt, und die Reifen gehen auch durch als währe es spiegelglatt!
Was kann das sein?
Mike
@VR Mike
hai danke für deine Antwort!
was isn alles gemacht worden? sollte/will meinen Motor evtl. kompl überholen lassen da er nun doch schon fast 220000km drauf hat!
Du bist ja eh nicht weit weg von mir!
Wer hat das ganze gemacht?
Vielen Dank
Mike
bei mir funzts auch ned
mike
hallo jungs
ich hoffe mit dieser frage nich ins "suche" Forum geschickt zu werden!
Also, hat jemand von euch schon mal die Steuerkette wechseln lassen?
wenn ja wieviel hats gekostet?
und an die niederbayern! Wo habts ihr machen lassen??
Die meisten VW-werkstätten wo ich schon wahr machen sowas nicht!!??? *wieso?*
Also, bin für jede brauchbare antwort dankbar
Mike
hoile
also die Hyundai jungs sind echt zu bemitleiden, jedoch muss ich Ihre Arroganz bewundern!
Sie beweißen den Mut mal was anderes "versuchen" zu tunen, auch wenns Ihnen bis jetzt noch nicht gelungen ist!
Bedenkt sie habens auch nicht so einfach wie ein Golf Fahrer.....der geht zu D&W und kann alles für sein Auto kaufen.....der Hyundai Fahrer freut sich schon wenn er passende Tachofolien beziehen kann!
Also Hyundai jungs, meinen Respekt habt Ihr auch wenn eure autos noch gaaaaaanz am anfang sind!
:O))))))
Mike
hai jungs
chat recht und schön aber bei mir funzt er nicht!!
Connect close!!!
Was mach ich falsch??
Mike
hai jungs
heute kommt um so ca. 22.15 ne Reportage über Car-Tuning.......nur zur Info
Ich werds ma reinziehn
bis denne
Mike
hoi jungs
wie immer wenn ich eine längere Strecke plane taucht ein probl. auf!
Ich fuhr vorher eine Autobahnauffahrt rauf und als ich im 2ten vollgas gab fing er bei ca. 5000 u/m zu stottern an als wenn er nur noch auf 5 zylindern läuft!
danach fuhr ich länger zeit unter verschieden Motorlasten um dies zu erforschen!
Teilweise taucht es auch aus dem Drehzahlkeller (2500) auf, ist dann bis 4000 ok und dann fängt er wieder an!
Wie gesagt, ist aber ncht immer, auf 10km ca. 5mal!
Benzinfilter hab ich vor 15tkm gewechselt und die kerzen vor 8tkm!
Also was könnte es sein!
bitte alle vorschläge bringen da ich das auto morgen nachmittag repariert haben muss und damit ca. 600km fahren sollte!
Also danke jungs
Mike
aja, es handelt sich um einen VR6 Bj. 92
benny kannst ma ein gute angebot machen?
wenn ja nehm ich *gg*
Mike
hai jungs
ich fuhr auch jahrelang KW stufe 1 und 2!
Als ich mich vor kurzem entschloss den corri als winterauto zu benutzen stellte sich zeitgleich rasu das ein vorderer dämpfer am ende war!
Also dachte ich mir, bevor ich nen einzelnen Dämpfer kaufe, kann es ja egal sein im winter mal ein etwas künstigeres Fahrwerk zu testen!
Ich nahm das KW Stufe 2 raus und verbaute ein InterAlloy Gewindefahrwerk!
Es ist nicht härteverstellbar, aber dennoch war es eine Top Entscheidung!
Meiner Meinung nach ist das Fahrwerk "fast" genauso gut wie ein KW Stufe 1, hat auch den Vorteil das es mich anstatt 2000,-DM nur 1050,-DM gekostet hat!
also Finger weg von nem normalen Fahrwerk wenn Gewinde auch fast so günstig ist!
wenn jemand interess an diesem fahrwerk hat, ich komme billig drann!
einfach anrufen! 00436644935316
Mfg Mike
also ich kann nur sagen "respekt Sascha"
wenn ich die 35öken hät währ er meiner *träum*
Mike
ich wart a scha gespannt auf die reportage!
Mike
@steak
hast zufällig a paar gute tuneradressen auf lager die sowas anbieten?
Vielen Dank
Mike
jungs kann mir jemand tipps und daten für nen Kompressorumbau auf nen VR6 geben? wer hat erfahrung damit? was kostet es und was bringt es?
Mike
@ corradodriver
an das habe ich auch schon gedacht.......aber naja, morgen mal die Kabel ausmessen auf die gleiche länge und schaun........evtl. hab ich ja mal glück......
Thx
Mike