Tach,
ich hab auf meinem Corrado ein 32cm Schild und auf meinem 2. Wagen ein 36cm Schild.
Es ist NICHT verboten ein kleineres Schild zu haben, wenn die Abstände und Zwischenräume eingehalten werden.
Gruß
Klaus
Tach,
ich hab auf meinem Corrado ein 32cm Schild und auf meinem 2. Wagen ein 36cm Schild.
Es ist NICHT verboten ein kleineres Schild zu haben, wenn die Abstände und Zwischenräume eingehalten werden.
Gruß
Klaus
@ cvr6,
Dein Schild in Engschrift würde gerade mal 4 cm kürzer als ein normales, nämlich 48 cm statt 52 cm, ob sich das lohnt dafür 17 € pro Satz auszugeben.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit an kürzere Schilder zu kommen, aber das ist ein teurer Spaß, weil die alten Schilder( ohne Euro ) extra angefertigt werden, Preis ca. 30-40€ für beide.
Dann ist noch nicht mal sicher, ob man die Plaketten drauf geklebt bekommt.
@ Corritreiber,
bei Dir ist es ähnlich, deine Schilder würden 46 cm lang werden, bei alten Schildern käme es wieder auf die Buchstabenkombination an.
Ein Satz Schilder kosten 17€.
Gruß Klaus
@ cvr6,
ich könnte Dir so welche machen, wenn Du nur Plaketten drauf bekommst.
Gruß Klaus
@ Ich bin neu,
kann das sein, daß wir uns vom Sehen aus Bad Driburg kennen ?
Ich bin sicher !
Gruß Klaus
Ich quatsch immer Passanten an uns laß mich rausziehen
Ist das denn so selten, eine Oma oder Opa am Steuer so eines Autos zu sehen? Es gibt ja auch Opas, die zu Treffen fahren, auch ohne Extraeinladung.
Gruß Klaus
Ich finds lächerlich,was da für ein Theater drum gemacht wird.
Wenn ich schon höre < Originalteile >, was ist daran anders?
Haltbarer? Auf die Teile von Rüddel gibt es genauso Garantie wie auf anders gefärbte Teile!!
Ich hatte noch NIE Probleme mit Laderüberholungen bei Rüddel!!
Lächerlich.
Gruß
Klaus
Darf sie das nicht?
Ich lasse mich immer rein und raus heben !!
Gruß Klaus
Tach,
ich hab mal eine Frage, sind die Scheinwerfer eines G60 und eines 16 V identisch ??
Gruß Klaus
Tach,
ich fahre seit ca. 8 Jahren nur Super, hab fast immer an freien Tankstellen getankt und hab n i e probleme gehabt.
Zwischenzeitlich habe ich Super + probiert und k e i n e n Unterschied zu Super festgestellt.
Gruß Klaus
Tach,
an ein kurzes Nummernschild kommt man nur durch Beziehungen oder wenn eine nette Dame am Schalter des Straßenverkehrsamtes sitzt.
Klaus
mich auch..
Gruß Klaus
bei mir auch
Klaus
@ MASQUERADE
also an den Blauen ist die kleine Lippe dran, am Roten die große.
Gruß
Klaus
Tach
die richtigen Fahrgestellnummern sind in beiden Hauben,im Türrahmen und in fast allen Blechteilen eingeschlagen.Das Serienlenkrad ist geschüsselt,keine Ablagen unter dem Armaturenbrett,sondern ein gepolsterter Träger vorm Knie. Sonst nur das Übliche.
Gruß
Klaus
Tach Nils,
ich bin nicht aus Düsseldorf sondern aus Duisburg.
Wenn du noch Bilder suchst, kannst du welche von mir haben.
Gruß
Klaus
Tach,
das Steuergeraet ist bestimmt nicht defekt, soviel
ich weiss, haben die aelteren Geraete einen zu hohen Ruhestromverbrauch.
Meins verbrauchte auch 0,134 A.
Die neueren haben einen Verbrauch von 0,3-0,6 A und kosten ca. 90,- Euro.
Gruss Klaus
Felgenspezi 2000 in Krefeld-Huels