Beiträge von Meli70

Am einfachsten ist es, wenn Du eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt der Stadt Beselich machst mit Angaben aller Daten, die Du von ihm besitzt. Gegen eine geringe Gebühr bekommst Du die aktuelle Adresse. (Am besten vorher telefonisch klären, wieviel (ca. 5 EUR) und wie Du bezahlen sollst.

Liebe Grüße und viel Glück!

Huhu!!!

Hab mich grad mal umgeguckt. Also, wenn Du so weitermachst, wie Du angefangen hast, wirds bestimmt interessant sein, ab und zu mal vorbei zu schauen. :super:

LG. Bis zum übernächsten Treffen. P.S.: Viel Spass morgen in Rheinbach, falls Du hindüst. Kann leider nicht hin kommen :cry:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von G60-Kris:

Und spätestens dann wird der Corrado zum Manta umgetauft!!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:nein: Immer dieser Hass... :frowning_face::heul2:

[ 23 Februar 2003, 10:44: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

Gefällt mir auch sehr gut. :)

Ist der blaue Schrothgurt noch zu haben? (Da stand Te koop, was soviel heisst wie: zu verkaufen, oder?) Ich suche nämlich noch einen. Allerdings mit Rolle.

P.S.: Dein Deutsch ist echt verständlich, keine Sorge! :yipieh:

Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt. :corrado:

[ 13 Februar 2003, 09:03: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

Das ist Azzuro-nuovola von Alfa-Romeo. Gibt es ähnlich auch von Standox. Weiss aber nicht, wie es da heisst. Wirkt in der Sonne super. Mal blau-silber, mal grün-gold. Hat was. Ist nur Mist, wenn Du mal was nachlackieren lassen musst. Dann muss der Lackierer ganz genau den Effekt wieder hinkriegen, sonst wirkts bisschen verunglückt. Aber ich finde, die Farbe ist für den Corrado wie geschaffen. Falls Du umlackiert hast, schick mir doch mal ein Bild. :winkewin:

[ 13 Februar 2003, 21:58: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

Befestige mit allem, was sich findet! Ich hab schon 2 Rieger-Grills bei 200 km/h verloren, obwohl ich sie in 2 "Fachwerkstätten" hab einbauen lassen. :heul2: Immer ist das Unterteil zerbrochen und fliegen gegangen. Der oberere Rand bleibt komischerweise immer dran. :keinplan: Laut Telefonat meines "Tuners" mit Herrn Rieger persönlich weiss dieser angeblich nix von solchen Probs. *lächerlich* :mad: Wünsche Dir viel Glück!!! :winkewin:

[ 12 Februar 2003, 07:28: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

Also, ich find das Teil GIEEEERIG!!!! Den würd ich gerne mal im Original sehen. Irgendwie hat das was. Auffallen ist doch alles, oder etwa nicht? Hier ist sowas ja leider nahezu unmöglich... Zumindest bei UNSEREM TÜV.... :blinzel::deal:

[ 08 Februar 2003, 09:08: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

@Kurvenschneider: Super, danke!!! :nachdenk:

@fb1977: Wow, da hast Du ja ein tolles Schmuckstück. Wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt. :corrado::super:

[ 25 Januar 2003, 20:32: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

Hallo, Jungs!

Mal ne blöde (halt "weibliche") Frage: was ist JET? Ne besondere Ausführung vom Corri??? :engel::confused:
    Habs im Forum oft gelesen... aber nirgends erklärt... :baby2:

[ 25 Januar 2003, 18:56: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

@Jolly:
    Na, was zum Teufel :teufel: ist denn DAS für ne Mischung???? :blinzel: Ist das die Todesstrafe im Norden für das Röcke-Tragen von Männern??? :frech:

[ 25 Januar 2003, 08:54: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

Hallo, Katharina! :winkewin:

Na also, wir Frauen werden doch immer mehr hier. Find ich klasse. :super: Also, ich hab seit 2 Jahren nen :corrado: G60 und der läuft und läuft und läuft. Kann ich Dir nur empfehlen.

Ich freue mich drauf, Dir und Deinem Corri mal auf nem Treffen zu begegnen. (Wir Mädels müssen doch zusammenhalten) :undweg:

ChaoZ: Den Rock würd ich auf nem Jahrestreffen bitte auch gerne mal sehen :teufel::frech: Wenn Du DAS bringst, dann geb ich Dir einen aus! :prost:

[ 19 Januar 2003, 10:44: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]