Man beachte seine schlechte Bewertungs-Quote von 97,4%. Und wenn er Dich beschimpft, dann besser eh Hände weg!!! Bei eBay gibts genug Pfuscher...
Beiträge von Meli70
-
-
Meinen hab ich seit Januar 2001...
-
LackNr./Innenausst. LY3D XW
M.-Ausst. X0A 1AC 1BM B0A - L0L
C0J H1R 4KC 4GF -
1MG - 1G4 -
8BB U0C 8D4 8TC -
8AD 8F0 8GD 8U0 1TB 3L3Und auch bei mir sind alle "0" Nullen
Für mich liest sich das wie Böhmische Dörfer... und ich bin froh, dass ich diese Plakette im Schubfach daheim liegen hatte, weil mein Lacker sie abgerupft hat...
-
Also, in Rheinbach und auch aufm Treffen hab ich den Corri in weiss gesehen und ich finde, diese Farbe steht im total gut. Hatte allerdings mal nen weissen Audi und kann nicht bestätigen, dass man leichte Kratzer nicht sieht. Da war mind. 3-4mal im Jahr ne Voll-Politur fällig. Deshalb: NIE WIEDER! Aber trotzdem: schön anzusehen
-
Hallöle aus Büsdorf (BM) Farbe: azzuro-nuvola... Und ich grüß garantiert, wenn ich nicht grad zufällig mit was anderem (z.B. Kruffer jagen) beschäftigt bin
-
SUUUUPERSCHÖNE Fotos! Ja, iss denn scho Weihnachten??!! Kaum zu glauben, sowas...
-
Das sind doch meist top-gepflege Autos mit megageringem Kilometer-Stand. ( Wenns nicht so unverschämt/beleidigend wäre, müsste man glatt hingehen und einen Zettel dranpappen: "Falls Sie aus altersbedingten Gründen Ihren Führerschein abgeben, melden Sie sich bitte bei mir unter der Tel.-Nr.0179/..... Hätte Interesse an Ihrem Auto.")
P.S.: Mein Opa ist mit Mitte 70 noch Manta gefahren Aber auch nur 1 km bis zum Einkaufslädchen
Klaus_Admin: Also, SO alt bist Du ja nun auch nicht. Man ist so alt, wie man sich fühlt...
eXdEaTh: Hier fährt auch ab und zu ein älteres Ehepaar durch die Gegend. Hab sie auch schonmal an der Tanke gegrüßt, aber irgendwie haben die wohl gedacht, ich will sie veräppeln...
-
Hab auch eins... (Aber nicht von mir selber gebaut *nichtmitfremdenFedernschmückenwill*) Gefällt mir aber trotzdem supergut.
P.S.: Würde mir einen zweiten Bausatz zulegen und einen liebevoll zusammenbauen.
-
Auch Dir ein Herzliches Willkommen aus Bergheim...
-
Herzliches Willkommen und fettes Lob für´s Styling...
-
Da kann ich nur beipflichten! Ich selbst fahre seit Jan. 2001 einen unverheizten G60 (Original-Motor, G-Lader etc.; ohne Chip!) und mir reicht das auch vollkommen aus. Und Probleme hatte ich bis heute keine, obwohl ich jährl. fast 20tkm fahre. *toitoitoi*. Ist bisher das "treueste" Auto, was ich besessen hab. (Und -für mich- das Schönste). Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem Corrado, der sich nicht so "zer-tunt" anhört.
-
Mann, wenn ich sowas lese, dann fall ich vom Glauben ab! Ist ja grausam! Da lob ich mir die "Werkstatt meines Vertrauens" in Brauweiler. Ist zwar eine "freie", aber superfair und auch nicht teurer wie die anderen...
-
Das Forum, welches Andy meint kenn ich auch. Ist Geschmacksache. Muss ja auch mit einem Manta-Fahrer leben. Grins. Es gibt Schlimmeres. Aber dort im Forum gehts ziemlich "gesittet" und "neutral" zu. Ist ganz interessant...
-
DOCH! Ich!!! Mein Corri kann leider keinen Winterschlaf halten Aber wir werden uns ja eh sehen; wie versprochen
-
Hoffentlich bleibt mir so ein "Abschied" erspart. Denke mit Grausen daran, was DAS für ein Gefühl wäre... Uiuiui. Trotzdem auch mit Deinem neuen Gefährt: Viel Spaß!!! (Obwohl man den Spaß an einem Corrado wohl niemals mit einem anderen vergleichen kann, oder?!)
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland Und allzeit gute Fahrt, damit der Traum nicht zum Albtraum wird
-
Was erklärt, warum ich ihn lange nicht gesehen hab... Naja, dann hat sich diese Nachfrage damit wohl erledigt...
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, wir sehen uns mal in Rheinbach. Komm doch mal rum!!!!
-
Sehe Dich morgens schonmal in der Nähe von Pulheim-Stommeln. Bist Du auch im Club vertreten?
-
Mir ist letztes Jahr fast genau das gleiche passiert. ZUFÄLLIG auch ein BMW. Und er hat mich bedrängelt wie eine Wildsau, bis ich ihn vorbeigelassen hab. Dann hat er den nächsten bedrängelt und ich habs auch mit der Digicam gefilmt. Der Film wurde auch als Beweis zugelassen. Leider hatte ich keinen Zeugen, der ihn einwandfrei identifizieren konnte. Ich glaube, wenn Ihr ihn zu zweit zweifelsfrei wiedererkennen würdet, habt Ihr gute Chancen. Mein BMW-"Freund" ist jedenfalls mit einem blauen Auge davon gekommen. (Aber vielleicht hatte es wenigstens den Effekt, dass er sich so eine Aktion das nächste Mal überlegt... Wäre die ganze Sache ja schonmal wert gewesen.) Ich drücke die Daumen, dass Ihr recht bekommt. Meine Anzeige ist jedenfalls im Sande verlaufen...